Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Hxasifmuffx86


Hast du wirklich gesagt, dass ich die Pille absetzen soll? x:)

dvistancxe 1


Ich will es dir erklären....

Ich liebe dich – immer – .

Heute ruft mich deine Mutter an und erzählt mir, dass du ihr so einen schönen Rosenstrauß geschenkt hast. Der so wunderschön ist und überhaupt....

Als ich bei dir war, habe ich nie gespürt, dass du froh bist, dass ich da bin. Klar habe ich bemerkt, dass du nicht zu deiner Mutter gegangen bist, doch alles war für mich nicht nachvollziehbar. Ihr lebt euer gemeinsames Leben, was auch gut ist. Doch wenn ich da bin, will ich dich nur für mich. Ist doch verständlich, oder?

Nun heute der liebe Anruf deiner Muddi, war ja auch nett, aber ich mußte mir anhören, dass du ihr soooo einen schööönnnen großen weißen Rosenstrauß geschenkt hast, der sowas von schön ist.....

Ich war bei dir und ich habe nichts von dir bekommen. Ich meine damit nicht Sachen, sondern verbale Sachen, Äußerungen, einfach nur liebe Sachen, die du mir sagst. Ich bin mit so wenig zufrieden. Ich will nur dich. Aber du verstehst mich nicht und deshalb entstehen eben diese Entzweiungen.

Was ich will, ist einfach nur ein Verständnis deinerseits, ich bin so alleine und wünsche mir so, dass du neben mir stehst, bei mir bist, mich anhörst, mich verstehst, mir Tipps gibst usw.

Mehr will ich nicht. Und dass du mir zeigst, dass du mich magst.

Das habe ich nicht so empfunden. Nun kam der Anruf deiner Mutter und ich muss mir anhören, dass du sie reich beschenkst. Ist ja auch wichtig und richtig, weil sie ja auch viel für dich tut. Aber ich fühle mich dann immer als Nullnummer und du holst mich da nie raus. Nie, weil du es nicht verstehst. Ich fühle mich als 5. Rad am Wagen. Und du begreifst es nicht.

Ich ziehe mich zurück, da du es auch nicht begreifen willst. Immer fühlst du dich bevormundet und beleidigt. Das spricht auch für sich.

Ich will nichts, ich wollte eigentlich einen Mann, der mich versteht und zu mir steht. Der mich so liebt, wie ich bin. Dumm gelaufen. Du bist es nicht.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ich werde dich immer lieben, weil DU so liebenswert bist. Aber du verstehst mich nicht. Kannst mit meinen Gefühlen nichts anfangen, leider. Obwohl ich immer ehrlich war und die sämtl. Vorlagen gegeben habe. Leider hast du es nicht begriffen.

Ich bin traurig und werde noch lange an dich denken. Du bist beim Traummann.

Mach es gut und achte auf dich. Ich wünsche dir ein langes und beschwerdefreies Leben. Und vor allem eine Frau, die deinen Ansprüchen gerecht wird, und nicht so eine anspruchsvolle Ziege, wie ich ich bin.

Heul – und ich werde damit leben müssen.

Machs gut mein Schatz, ich liebe dich.

Du hast es nie begriffen. Ich bin immer für dich da, auch wenn wir uns trennen.

Muttersöhnchen ist von mir eine Bezeichnung, die dir zu denken geben sollte, und nicht als Beleidigung stehen soll......

So long mein Schatz, Schade.......

DFifficuglxty.


Und obwohl das Jahr so gut anfing, glaube ich nicht, dass wir das überstehen...

aKnorxak


es wird zeit, dir etwas sehr wertvolles zurückzugeben. etwas, was du mir ganz am anfang gegeben hast, und immer bewahrt hast, obwohl es in meinem besitz ist.

TFOFxU


Distance 1

:°_ :)* @:)

d1ifstanRce x1


Danke TOFU :°_ *:)

Mnay3T41


@ Distance:

:°_ Was würde man nur ohne deine Worte tun? ;-D

dBisytancze x1


Mir geht es richtig sch...... Ich habe nicht geschlafen und laufe heute hier orientierungslos rum. Du hast versucht mich anzurufen..... ich habe mein Handy ausgeschaltet. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Liebeskummer tut so weh.

phea5r_trlee


Schatz, ich weiß es ist deine Familie. Aber wenn deine Schwägerin so weiter macht, ist sie überall willkommen aber bestimmt nicht mehr bei MIR! Und zu unserer Hochzeit braucht sie auch nicht kommen %-| :-|

E'hemalCiger Nrutzer |(#4161x23)


Es viel mir vorhin so schwer dich fahren zu lassen. Ich vermisse dich :°(

TOOFxU


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)*

d4istasnce j1


:°_

Mir geht es richtig schlecht. Aber dir geht es genauso.

A]tUropxa


Machen wir ein Baaaby? Und jetzt? Und jetzt? Und jetzt? *rumhüpf* :=o

E>hem"aligerW Nu2tzer ;(#x416123)


Es tut so weh gerade. Ich weiß nicht, wieso es mir dieses mal so schwer fällt. Wir machen das doch schon so lange. Ich find keine Ruhe. Ich möchte einfach auch jeden Tag bei dir sein, jeden Tag neben dir aufwachen, faulenzen..

dJisttanxce 1


mathilda19

:°_ :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH