Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

W'arzens'chweSin


Ja. Ich lasse mich jetzt einfach mal ein wenig treiben und schaue was die Zukunft so für mich bringt. Hab mich eben bei diversen VHS-Kursen angemeldet. Sogar bei "Mundharmonika spielen(d) lernen. ;-D :)_

MHay3x41


May... ich bezweifle das! Aber ich weiß... es sollte mir egal sein und es wird mir auch langsam "egaler".

Kannst du mal konkreter werden, anstatt Andeutungen zu machen? In welcher Situation soll sie "aufwachen"?

Ja. Ich lasse mich jetzt einfach mal ein wenig treiben und schaue was die Zukunft so für mich bringt. Hab mich eben bei diversen VHS-Kursen angemeldet. Sogar bei "Mundharmonika spielen(d) lernen.

Klingt spannend. zzz zzz

dIist/anxce 1


[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/552050/103/]]

Das ist der Link für den Ex....... :)*

D4iff[ipcuCltyx.


Ich bin gespannt, was du im Schilde führst. Lassdoch mal einen Hinweis 'rüberwachsen!

dRista+nce 1


Ich weiss, dass es dir schlecht geht. Aber lass uns trotzdem telefonieren. Ich höre dir zu und bin für dich da.

W2arzenSschxwein


@ May

Kannst du mal konkreter werden, anstatt Andeutungen zu machen? In welcher Situation soll sie "aufwachen"?

Was für ein Problem hast Du eigentlich? Überlese mich doch einfach, anstatt immer wieder den Versuch zu starten mich in irgend einer Art und Weise provozieren zu wollen. Ist das jetzt ein gefundenes Fressen für Dich? Du weißt doch genau worum es geht.

Toll nicht wahr? Mir geht es nicht gut... endlich mal eine Gelegenheit um mal einen Versuch zu starten, mir eins auszuwischen und nochmal kräftig nachzutreten. Bereits gestern hast Du es ja nicht geschafft... Jemand wie Du kann nicht viele Freunde haben...

Klingt spannend. zzz zzz

Und was hast Du für Hobbies? Außer hier Deinen Frust abzubauen?

@ All

Sorry für Off-Topic, aber manche "Menschen" sind einfach nur unmöglich! Gestern hat sie es auch schon versucht: [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/649860/2/]] (am Ende des Threads). Die Ursache lag aber in einer ganz anderen Meinungsverschiedenheit. Aber das will ich jetzt wirklich nicht heraussuchen.

:|N

dUisGtancex 1


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

D]eCspe[ratex01


Gleich bin ich bei dir :)_

duistaLnc-ex 1


Du fehlst mir so. :°(

dEis\tan*c:ex 1


Du fehlst mir immernoch soooooo sehr. Wie soll ich ohne dich leben? Du warst immer so der Ruhepol und hast mich wieder runtergeholt. Sehnsucht und unendliches Trauer. :°(

dZist{ancde 1


"Unendliche Trauer". Sorry. *:)

TEOFxU


:°_ :°_ :°_ :)*

M{ysYla


Danke für das wunderschöne Wochenende! x:)

Du fehlst mir jetzt schon, aber ich freue mich, dich bald wieder in den Arm nehmen zu können! Ich stehe immer zu dir! :-x

L+enix_


Der Urlaub mit Dir hat einfach sooo gut getan. Ich bin noch total im Liebestaumel von den schönen Tagen x:)

H2imzmelsSsteIrnche:n


Nur mal so eine Zwischenfrage: warum schreibt ihr das alles hier nicht an euren Partner selbst? Hier bringt das doch gar nichts. ":/

Oder schreibt ihr ihm dann eine SMS mit einem Link hierher von wegen "guck mal bitte auf Seite xxx. Der dritte Eintrag ist von mir." oder so? ;-D

Bisschen umständlich ist das ja schon. LOL

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH