Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

T>OFU

Mal ne Gegenfrage – Warum nicht ? :=o ;-D

Haimme`lsster0nchen

Weil es nichts bringt. ;-D :-X

MDugl

Ich liebe dich und werde dich immer lieben....bis zum letzten Tag und darüber hinaus x:)

L!eZni_

Wieder einmal hast du mir gezeigt, warum ich Dich so sehr liebe

SkaraxS

Ich hoffe, dass du dich jetzt wirklich ändern und deine Versprechen einhälst. :-x

D,estpera3tex01

Da musst du jetzt durch...

D[ie SAeherxin

Weil es nichts bringt.

doch... wir liefern ganz hinreißende liebeserklärungsmuster, derer sich vollkommen phantasielose menschen dann bedienen können ;-D

0M00JYol[ie000

Ich finde dich toll !

dTist/ance` 1

Nur mal so eine Zwischenfrage: warum schreibt ihr das alles hier nicht an euren Partner selbst? Hier bringt das doch gar nichts. ":/

Oder schreibt ihr ihm dann eine SMS mit einem Link hierher von wegen "guck mal bitte auf Seite xxx. Der dritte Eintrag ist von mir." oder so? ;-D

Bisschen umständlich ist das ja schon. LOL

Himmelssternchen

Weil es vllt. einfacher ist, hier DAS alles niederzuschreiben, was uns bewegt und wir es nicht so spontan verbal vermitteln können.

Lass und doch diese Möglichkeit und nimm es so, wie es ist. @:)

S=etz4en6

Manchmal bist du sehr sachlich – das schätze ich an dir. Du bist vernünftiger als ich.

Gleichzeitig hast du ein großes Herz. Eine unglaubliche Kombination.

d7istaknce x1

Ich bin nach wie vor nur mit dir beschäftigt. Denke an dich und hoffe, dass alles gut wird für dich. :)* :)*

Glaube bitte an die Heilung und daran, dass auch du noch ein lebenswertes Leben führen kannst.

Du sagst immer "Alles wird gut". Glaube daran und lebe es, wenn es möglich ist.

Ich bin immer in Gedanken bei dir. Immer.

IldmH

T@OFU

Es tut so weh gerade. Ich weiß nicht, wieso es mir dieses mal so schwer fällt. Wir machen das doch schon so lange. Ich find keine Ruhe. Ich möchte einfach auch jeden Tag bei dir sein, jeden Tag neben dir aufwachen, faulenzen..

Mathilda, ist es nicht irgendwann abzusehen, dass Ihr zusammenziehen könnt ? :-( :°_ :)* :)* :)* @:)

Lkeanxi_

Morgen kann ich schon sagen, dass du morgen nach Hause kommst :)z Oh ich freue mich so sehr auf das lange Wochenende mit Dir! x:)

dSistuancve x1

Du fehlst mir so. :°(

TSO FxU

:°_ @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH