Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

f<elixs92

Schatz das Wochenende ist in Sicht! Auf gehts ins Fuballstadion :)_

Mfugl

Ich liebe dich bis zum Himmel und zurück :-x

TpopfeUn2x0

Du bist so ein Volltrottel! Ich weiß echt nicht wie es jetzt weitergehen soll :°(

H6asimu$ff8x6

Das war ein superschönes Wochenende, Schatz x:)

Die Geburtstagsparty Samstagabend war total lustig und ich find's immer wieder schön zu sehen, wie schnell du mit allen Kontakt knüpfst und dich anfreundest. Und ein bisschen betrunken warst du auch und hast mir ständig auf den Po geklopft ;-D

Und gestern dann bei 25° auf der Dult und endlich wieder mal Trockenobst gekauft :-q

L]enix_

Ich hab jetzt schon wieder Sehnsucht nach Dir. Obwohl du nicht mal 3 Stunden weg bist. :-| Ich fands so schön, was du gestern gesagt hast. Mein Bauch kribbelt, wenn ich daran denke! Ich gebe dich auch nie wieder her x:)

d}isitanc;ex 1

Die Gespräche mit dir sind anders. Neu.

Ich liebe dich und ich bin für dich da, egal, was passiert.

L~enix_

Ich will dich heiraten

Hgasimouff86

Leni, ich auch ;-D

Schatz, du hast wirklich schon eine Hochzeitslocation für uns und alles durchgeplant? Ich bin echt platt und superglücklich! Der Antrag lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten x:)

YpuTccaPaxlme

Du hast echt viel zu tun im Moment. Ich hoffe, du kannst wenigstens dieses Wochenende mal von der Arbeit abschalten. Ich freu mich auf nachher :)_

M*ys[la

Leni

Wie schön. Könnte mich mit dem Gedanken langsam auch anfreunden.

L+enxi_

@ Hasimuff

Das ist toll. x:) Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst :-) So konkret ist es bei uns noch nicht, aber irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl es hat sich was bei uns verändert. Würde mich auch nicht wundern, wenn das innerhalb des nächsten Jahres passiert :)z

@ Mysla

so geht es mir auch.Langsam wird der Wunsch immer größer bei mir, dass ich einfach SEINE FRAU sein will

H+asi)mufxf86

Und seinen Namen annehmen :)_ ;-D

Ach Mädels, schön dass es uns so gut geht!

DIiffic\ultyx.

Was machen wir nun? Ich bin so orientierungslos. Ich weiß nicht, wie es mit uns weitergeht.

SQetxzexn6

Das war nicht nett gestern :|N

Y[ucceaPa\lme

Morgen ist Wochenende :)^ und ich hoffe, du kannst endlich mal abschalten :)z Bis heut Abend :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH