Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

dhistdanc_e 1

:°(

T8alJija

Ach Hase!

Die Einladung ist richtig hübsch geworden. :-D

Wahnsinn... jetzt ist schon der April vorbei und im September werd ich deine Frau x:)

Freu mich schon so tierisch drauf x:)

Eqhemal#igeIr Nutz$e:r (#416x123)

Ich liebe dich! x:) Unsere Eltern haben heute das erste mal miteinander gesprochen |-o

Lcenix_

Ich kann es kaum glauben, dass ich dich tatsächlich die nächsten 2 Wochen jeden Tag sehen und jeden Abend neben dir einschlafen kann. Das ist sooo schön und hat mir so unendlich gefehlt x:)

DResp{erate0x1

Nenn´ mich Rudi :°(

Vyijo

Fahr´ nicht so schnell; ich sehe alles ;-)

d|istzance x1

Ich vermisse dich sooo sehr :°(

M>aqy3x41

Kennst du zUfällig den freundlichen Mann mit (s)einer Frau, der mich heute gefragt hat, wie es mir geht? :-)

aEddicBted_xx3

Ich war noch nie in jemanden so verliebt wie in Dich |-o x:) x:)

Mit dir habe ich nun endlich das Gefühl, dass es das Richtige ist! x:)

dDistandce$ 1

Du fehlst mir und ich habe solche Sehnsucht ...... :°(

a3ddi0cted_xx3

Danke für gestern, für diese Nacht |-o , für alles... x:)

Wie machst du das nur? x:) |-o :-x

Mrufflo;n 23

Du warst die absolut richtige Entscheidung :)^ Meine Bedenken wegen dem Altersunterschied haben sich in Luft aufgelöst. Ich liebe dich x:)

a-dd(icTted_xx3

Es ist so schön, dass wir uns morgen doch sehen können und ich nicht bis Samstag Abend warten muss :-D Ich finde es richtig süß wie du dir immer Gedanken machst wie wir uns doch sehen könnten auch wenn es dann nur kurz ist. x:)

freu mich aufs Wochenende x:) Du machst mich raderdoll ]:D x:)

E'hemalig@er Nautzer (#341612x3)

ich hab grad bilder von früher angeschaut. wie jung wir aussahen x:)

K\üss-denP-Froscxh

Ich Liebe Dich!!!! Du fehlst mir! Die Wohnung ist so leer ohne dich. Ich kann kaum mehr Atmen. Ich kann es noch nicht fassen, nicht begreifen. Ich kann es nicht verstehen, es verwirrt mich. Die Liebe ist so tief verankert. Ich spüre dich in jedem Atemzug!

Ich freue mich auf Mittwoch. Nur du und ich....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH