Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Y$ucc{aPaflmxe

Weil du so fleißig bist, bekommst du heute Abend zum Nachtisc :)^ :-q h einen Schokopudding

DsieT Sceherxin

mathilda

ich verwette meinen arsch drauf, dass ihr immer noch jung ausseht... du junges ding du!!!

E:h emalSiger Nu:tzrer (#4x16123)

Hihi ;-D Da hast du recht Seherin :)_ Es war etwas gewöhnungsbedürftig die Fotos von vor 7 Jahren zu sehen ;-D Haare ganz anders, die Klamotten usw... :-D

D\ie$ Sehxerin

mathilda

tja meine liebe (mütterlicher klugscheißer-tonfall!!!), dann werde du erst mal so alt wie ich und dann wirst du dich wundern wie es dir geht, wenn du bilder von vor 30 jahren anschaust (arrogant-belustigtes lächeln mit gehobenen augenbrauen!!!)

E heJmaligSer NutfzCerx (#n4161x23)

:°( ;-D

awddict-ed_xx3

Noch 3 Stunden x:) x:) x:)

Du wirst begeistert von mir ( ]:D ) und meiner Lasagne sein :-p

H0asbimuffx86

Schwierig gerade :°( Warum hast du wieder so arg Heimweh? :°_

MAay34x1

Wenn ich noch einmal gestalked werde - sei es, dass mir jmd. hinterher läuft, mich mit dem Auto verfolgt oder mir die Müllsäcke aus der Hand nimmt, um zu kontrollieren was ich gegessen habe - wird es eine Anzeige geben! Das ist einfach nur übergriffig und abartig! Es gibt Grenzen, auch für dich!

Hcasim'uffx86

Das war ja schön gestern Abend |-o x:) :-x

Und meine Bedenken wegen NFP und Co. haben sich in Luft aufgelöst!

Echemalaiger kNutzeDr (#41@6x123)

Du hast mich sehr enttäuscht. Sehr. :°(

TjOFxU

:-o Was ist denn los Mathilda ? :°_ ":/ :)* :)* :)*

S{e|ungx-Mina

Tja, jetzt heißt es wieder: Eine Woche warten. :)_

ERhema0liger Ngutzer O(#41{61423x)

Tofu

Er hat mich in einer Sache ziemlich angelogen, das hätt ich nicht erwartet :-( :-/

T"OOFU

mhm :-/ ":/ :)* :)* :)*

wenn Du reden magst, weisst ja ;-) :)_ @:) :)* :°_

S{unSLunSun

Spring doch endlich über deinen eigenen Schatten... es ist schon fast zu spät... %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH