Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Mnay3x41

Was Für ein gutaussehender männlicher Bauch... ;-)

rTbWe7rgmaxnn1

mach dich gleich bitte nicht wieder so breit...

MjaKy3x41

:-D

M5ay3x41

und was fUer graziös-bearbeitete Beine... ;-)

EIhemaligerT SNutzerZ (#52u8611)

Dass ich vergesslich bin, und das solltest du wissen, denn du kennst mich schon so lange...

Dass ich es scheisse finde, wie unreif du mit Diskussionen umgehts

Dass es mich ankotzt,, dass du aus einer Mücke einen Elefanten machen musst.

Dass ich es nicht mag, wenn du Streit vom Zaun brichts, mir dumme Dinge unterstellst, von denen du GENAU weisst, dass es nicht wahr ist, was du behauptest.

Dass es mir leid tut, dass ich nicht so funktioniere, wie du es gerne willst ironie

Dass ich garnichtmehr weiss, wie ich was noch sagen soll, dmait du es nicht falsch verstehst

Dass mich das, was du da machst, extrem unter Druck setzt.

Dass ich dir vertraue, du das Vertrauen grade kaputt machst.

Dass ich damit nicht umgehen kann, wie du dich deinen Stimmungsschwankungen hingibst

Dass es kein Mittel gegen Missverständnisse gibt, ausser reden.

Dass man mit dir, wenn du wütend bist, garnichtmehr reden kann.

Dass ich dich liebe.

HKasi$mBuvffx86

Ich steh auf dich im Fußballtrikot |-o x:) :-p

Meikeqman

Ich liebe dich so sehr @:)

Jede Minute, wo ich dich nicht sehe, jeden Tag, den wir nicht zusammen verbringen können, finde ich total scheiße...

bQad_5manx?

Nur noch 24 Stunde, dann gehts endllich in den urlaub... 3 Wochen Korsika, der erste sei 12 Jahren....

Ich freu mich auf die schöne Zeit mit dir

D;ie S2eheGrixn

ach kerl... das muss jetzt wirklich schön langsam ein ende haben, weil dem uns tut das überhaupt nicht gut so!

RRoma+na4x0

Ja, ich liebe ihn und ich will keinen anderen, aber gerade eben, würde ich ihn am liebsten sagen:

Leck mich am ..... >:(

Sorry, es müsste raus

Danke fürs lesen

Bin wieder weg *:)

D]ie Sreherxin

Romana

stell dir vor, genau das habe ich gestern zu meinem mann gesagt :=o

ENhemaligYer Nu~tzer] (#!502711)

:-x x:)

E<hemalrige|r Nutz{erq (#52861x1)

Romana:

Das

Leck mich am A...

sag ich auch immer nur im Kopf.

Wenn es irgendwann mal soweit ist, dass ich es ihm direkt sage, dann brennt wirklich die Luft

pginkn,ico75

heute bin ich immer noch schrecklich beleidigt,

nach unserer Diskussion gestern.... ich bin froh, dass Du heute Abend erst ganz spät nach Hause kommst

und ich mich abregen kann...... ich box heute in den Boxsack im Studio und denk dabei an Dich ]:D

p1ink0nicxo75

und jetzt nimm ich das mit dem Boxsack wieder zurück... das krieg ich nicht hin ":/ x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH