Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S(etzenx6

Ich freue mich auf dich morgen. Ein ganzes Wochenende im 7er cruisen. Ich weiß, das klingt verdammt prollig, aber mit dir ist es einfach wunderschön. Mal sehen ob wir mal wieder Mängel finden. Oder uns der Antriebsturbolader im Stich lässt. Alles schon erlebt ;-) Schön, dass wir schon jetzt auf so einige Erlebnisse zurückblicken.

Lobst du mich wieder, dass ich ihn nicht abwürge? Ich brauche Lob, das weißt du doch.

Lass uns wieder so viel lachen wie sonst. Mit dir habe ich einfach soo viel Spaß und gleichzeitig können wir über all die ernsten Sachen auch reden.

Danke, dass du bist wie du bist. Einfach unverwechselbar.

Und ja, je länger ich drüber nachdenke: Matthäusz klingt einfach wunderschön

pNinkn#ico7x5

trotzdem gehst Du mir grad richtig auf den Sender.... :-(

ELhemaaliger XNuytze&r (#528a611x)

Hör auf rumzubocken und zu schmollen, und melde dich endlich bei mir.

Bin ich hier im Zirkus? {:( %-| :(v :-( :|N :-/

RHomanla4x0

Benutzerin

ich müsste es schreiben ;-D

gerade eben?

Er kotzt mich an. Liegt auf dem Sofa und zockt Fussball. Ich hasse Fussball, Ich will ein Gute nacht Film gucken

d4ist>atncex 1

Ich freue mich auf dich. Irgendwann..... bald?!

Und ja, ich werde für dich da sein. Dich ins Kh fahren und warten, auf DICH. Auch deinen Geburtstag werde ich irgendwie auf die Reihe kriegen und allrs dafür vorbereiten, lass mich nur machen. Ich bin da und kümmere dich nur um dich.

auddi4ctedx_x3

Das alles mit dir ist einfach so unglaublich schön x:)

Ich weiß jetzt warum es vorher mit niemandem so wirklich funktioniert hat....weil DU der Mann bist den ich brauche! x:) |-o

L]enix_

Jeder fragt uns wann wir endlich heiraten und nur du machst keine Anstalten ;-D ;-D Ich freu mich auf das lange Wochenende mit Dir. Ich liebe Dich so sehr. Wenn ich abends neben dir einschlafe, dann weiß ich dass ich jetzt endlich genau das habe, was ich immer wollte. x:)

pginkniKc o7x5

Isch liebe Dich x:) x:)

p4inknBico75

So schön, dass wir beide das gleiche gestern gedacht haben uns wieder in die Arme gefallen sind mit den gleichen Worten.

DU BIST mein Schatz, egal was kommt und wie es kommt. x:)

Super kitschig, ich weiß.... |-o :-p

Ewhemalig\er Nutze9r (#&528611V)

Hasi, du bist das Beste was mir je passiert ist.

Wie konnte ich nur ohne dich leben?

Ich weiss, dass du meine besser Hälfte bist, mein Schatz, mein fehlendes Puzzleteil!

Ich liebe dich und auch, wenn es manchmal schwaer ist, dass ich ich, und du du bist, so glaube ich, dass wir es schaffen können.

Dich oder keinen! x:)

Du hast mein Herz und ich weiss, dass wenn es dir schlecht geht, es den Menschen trifft, der dir am nächsten steht: Mich.

Aber weisst du was? Ich liebe dich, weil ich weiss, dass du mich liebst, dass du es ernst mit mir meinst, es dir leid tut.

Weil du nichtnur redest, sondern ZEIGST, was ich, was das UNS dir bedeutet.

x:) :-x

DKie S[eherixn

danke liebster, dass du gestern mal wieder für unsere lang vermisste zweisamkeit offen warst... jetzt mache ich mir auch nicht mehr so viele sorgen um dich :-D

Dxesper:ate0x1

Nenn´ mich ruhig Rudi :-|

EdhemaliKgMer Nutczer (#5f027x11)

Morgen :-x x:)

gBatRo

Morgen früh bist du endlich wieder da. Ich freue mich schon so sehr. x:)

a~d_diocted_xx3

Jetzt bist du weg und ich vermiss dich jetzt schon :°( freu mich schon dich am Sonntag wieder bei mir zu haben.... :-D

Danke für die Überraschungen die du mir da gelassen hast, das macht die Woche etwas erträglicher wenn ich jeden Tag einen Brief von dir lesen kann! x:) Ich weiß gar nicht womit ich dich verdient habe x:) x:)

Ach und..tu nichts was ich nicht auch tun würde! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH