Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E!hemaligeKr Nut4zer (#50x2711)


:-x

LTenix_


Danke für deine Nachricht gestern. Ich hab sie bisher sicher schon 1000 Mal gelesen. Mir bedeutet dass sooo viel x:)

alddic[ted_xx3


Noch 4 Tage...langsam ist der Sonntag in greifbarer Nähe :-D

Ich freu mich so auf dich x:) Und mach nu ja keinen Mist heute & morgen! ]:D

Ö`nd-urdíxs


Komm her, kuscheln. Ist schliesslich Kuschelwetter!

I make you a warmen Kakao, and nebenbei gucken wir einen Film :D

:-x

LZexni_


freue mich so sehr, dass du heute Abend wieder nach Hause kommst und wir wieder ein langes We zusammen haben. :-)

LBe=nit_


Applaus, Applaus

Für Deine Worte.

Mein Herz geht auf,

Wenn Du lachst!

Applaus, Applaus,

Für Deine Art mich zu begeistern.

Hör niemals damit auf!

Ich wünsch mir so sehr,

Du hörst niemals damit auf x:) x:)

H[aIsimxuff86


Also irgendwie stresst mich das Thema Fußball gerade :-/ :(v

Ständig im Fernsehen, fast täglich musst du irgendein Spiel schauen, heute Abend schon wieder bei nem Kumpel.

Selbst spielen tust du auch permanent: letzten Mittwoch, dann Montag und Sonntag und kommenden Sonntag auch schon wieder.

Am Samstag beim Grillen werden wir Fußball schauen und bei meiner Party am 1.6. wollen auch alle Jungs irgendein Finale sehen. Es NERVT!

Außerdem gehst du noch ins Fitness und joggen und pennst jeden Abend um 8 auf der Couch ein. Ich hab grad das Gefühl, dass wir gar keine Zeit mehr zusammen haben :°(

a/dd+iHctedx_x3


In 3 Tagen (überübermorgen! :-D ) bist du endlich wieder da, ich kann es langsam nicht mehr abwarten :-D Stell dich schonmal auf einen "Überfall" meinerseits ein ]:D

Und der Inhalt des Umschlags für heute war wieder so süß, danke dafür |-o du bist alles und noch so viel mehr für mich x:)

dZis&tance] x1


Hasi,

noch zweimal schlafen, dann bin ich bei dir und für dich da. So wie versprochen.

ahddcicte]dx_x3


Übermorgen um diese Zeit bist du wieder bei mir :-D x:) Ich hoffe, die Tage heute und morgen gehen schnell vorbei damit ich dich endlich endlich endlich wieder bei mir habe x:)

H.asimquff&86


Danke, dass du gestern daheim geblieben bist und mit mir Germany's next Topmodel geschaut hast ;-D Am Anfang meckerst du immer, schaust dann aber doch immer bis ganz zum Schluss, wenn ich sogar schon vor mich hindöse, weil ich's so langweilig finde ]:D Und den Anfang von RED (kaum besser als GNTM) hast du dann auch noch gesehen und mir detailgetreu wiedergegeben :-D

Und superlustig, dass wir jetzt schon Angewohnheiten vom anderen übernehmen... ich musste so lachen, als wir gleichzeitig die fauchende Katze gemacht haben :=o :-p

Dyie S<ehe`rin


ohne dich wäre ich wohl schon längst zusammen geklappt – danke!!!

D{espewrat'e01


Bin angeschlagen, morgen musst du mich und meine Wunden pflegen :[]

SCmikla30


Dass er bitte nicht böse sein und mich einfach in den Arm nehmen soll.

aqddict"ed_xx3


Morgen morgen morgen morgen morgen morgen :-D langsam kann ich es wirklich nicht mehr abwarten dich endlich wieder bei mir zu haben x:) hast mir gefehlt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH