Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a`dDdictexd_x3

Noch etwa 1,5 Std :-D :-D Ich würde gerne die Uhr auf 9 Uhr vordrehen. Oooooder einfach jetzt schon losfahren aber das bringt ja relativ wenig ;-D Ich freu mich so unendlich auf dich, deine Nähe, deinen Körper ]:D , und so vieles mehr..lass uns einen wunderbaren (zum Glück verregneten, ist gemütlicher im Bett ;-D ) Sonntag haben!! x:)

D]iff;ic`ultyx.

x:)

DFie 6Sehxerin

sorry, aber momentan kann ich mich nicht auch noch um dich kümmern! das schaffe ich gerade nicht mehr... bitte hab ein wenig geduld, es dauert ja nicht mehr lange!

a8ddicVted_xx3

Danke für den wunderbaren Tag gestern, ich bin so froh dass du wieder da bist! Und danke für deine Worte, für dein Lächeln, für deine Blicke, für deine Zuverlässigkeit, für deine Fürsorge, für deine Liebe...ich könnte ewig so weiter machen - danke dass es dich gibt! x:)

Y3ucbcaPahl me

Ach, wenn ich nur an Juni denke %:| Da bist du so oft nicht Zuhause. :-(

feeQlisj92

Wenn nicht meine blöde Eifersucht zwischen uns stehen würde, wäre die Beziehung sowas von perfekt... :°(

s<al9x0

Sorry, dass ich deine Pläne fürs Wochenende leider durchkreuzen muss. Es passt mir wirklich nicht. Ich hoffe, du verstehst das. :-x

L\en{ib_

Ich würde gerne mal wissen, ob du heute nach Hause kommst :-D Dann würde ich mal duschen. Ansonsten vielleicht auch nicht ;-D

ÖFnduArdxís

:°(

Beziehung ist Arbeit.

Einfach kann jeder.

Ich verstehe dich, lass mir aber nicht alleine die Schuld zuweisen daran, dass wir gestritten haben, ja?!

Hätte ich ein auto, wär ich zu dir gefahren.

:°(

Ö1ndurxdís

Ich liebe du, denn ohne dich kann ich nicht bin :-x

Fehlst mir urst :°(

t}ur"ma}lixn

Du hast es sicherlich nicht immer leicht gehabt mit mir, vorallem in der letzten Zeit. Ich war in meinen Gedanken oft weg und in mir gespalten :-/ Du hast diese Zeit ertragen, und bist zu mir gestanden! auch wenn ich es vielleicht nicht immer verdient hätte Dafür liebe ich Dich und danke Dir!!

lrilalLaunyemauxs

LiLaLaunebär ich liebe dich so sehr x:) x:) x:)

sorry das ich solange brauchte um zu schreiben, aber ich hab eine hand grad in olivenöl eingelegt... |-o

ÖKndu=rdíxs

i want some painkillers :-|

DDie SXeherxin

es geht aber ausnahmsweise mal nicht um dich!

D5iffoicRultxy.

Arrrrgh! Wieso musst du dir immer dann einen Dienst reinlegen, wenn wir mal weggehen wollen? >:( Und trotzdem fehlst du mir. :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH