Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a(ddictQedx_x3

Wieso habe ich eigentlich nicht schon vor 3 Jahren gemerkt welcher Traummann da vor mir steht? ;-D Aber besser spät als nie :-D

Ich bin immer noch völlig hin und weg von dem was du gestern gesagt hast, bist der Beste!! Freu mich auf heute Abend. Und auf morgen Abend...achso und auf Donnerstag |-o x:)

Ö,nduerdxís

Das ich nicht das sage, was du verstehst.

Nur,w eil ich einen anderen Lösungsansatz probiere, mich versuch zu entspannen und lockerer zu werde, heisst das nicht gleich, das sich die Trennung will.

Wie kommst du darauf: "Bis die Tage"

Katz- und Maus-Spiel ;-)

Ich hab gesagt: Ich arbeite an mir.

Ich hab gesagt: Ich werde lockerer

Wo ist das Problem, wenn sich unser Verhältnis entspannt?

Bevor ich zur klammerigen Terrozicke mutiere, wenn ich so weiter mache wie bissher, erschiess ich mich lieber ;-D

Du kennst mich doch. Vertrau auf dein Wissen über mich :-x

E|hema4ligetr Nutqzer (#5i027N11)

So für morgen habe ich Knabberkram eingekauft, das heißt wir können ganz viel ungesunden Kram in uns reinschaufeln und einen schönen Tag haben :-) :-x

ÖWnduxrdís

Abstand wahren ist der kürzeste Weg in die Nähe des Anderen

ÖNnduvrdíxs

Bitte lesen:

[[http://www.t-online.de/lifestyle/partnerschaft/id_49956134/-gummibandprinzip-kann-die-ehe-retten.html Das Gummibandprinzip]]

[[http://www.t-online.de/lifestyle/id_47269724/tid_embedded/sid_49956134/si_0/partnerschaft-sieben-strategien-fuer-eine-lange-ehe.html Tipps]]

:)z

a\ddict{ed_x3

Und wieder einmal ein rundum perfekter Tag mit dir x:) Ich bin noch nie von einem Mann so auf Händen getragen worden, danke für alles! Du machst mich so wahnsinnig glücklich x:)

Achso, und Schatz.... Ich hab den Film den du mir unbedingt zeigen wolltest, nicht ganz gesehen, bin eingeschlafen ;-D Aber so gut war der Film eh nicht ]:D

EXhemal'i/ger NhutQzer (#g5027x11)

Ich dich auch :-x x:) |-o

YkuccaZPalme

Ich kann es noch gar nicht glauben – heute buchen wir die Flüge zu den Seychellen x:) :-D :)= :)^ :-x

ÖWndurAxs

@ YuccaPalme:

Wow, klingt super :)^

Wann fliegt ihr?

YNuccaPxalme

@ Öndurdis:

Anfang November :)z x:)

d$istyance x1

Nicht so gut. :°(

Aber ich werde damit leben müssen.

aCddeicAted_xx3

Es wird einfach immer schöner und schöner mit Dir x:) Und deine Nachricht gerade war so süß, ich kann das alles irgendwie gar nicht fassen, du bist das größte Glück auf Erden für mich!! x:)

Dfiffi7c|ul{tyx.

Etwas positiver hätte deine Antwort jetzt aber schon ausfallen können..

bemexd

Ich liebe Dich, Du bist das beste, was mir jemals passiert ist, die letzten 2 Jahre mit Dir waren die besten Jahre meines Lebens ... x:) :-)

Ich muss Dich doch gehen lassen (die Situation ist eben so)

... ich bin nicht böse, sondern nur sehr sehr traurig ... :°(

@:) *:)

E:he,maligeer Nut1zer (#50v2711)

An manchen Tagen kann ich gar nicht glauben das du an meiner Seite bist. Danke dir dafür :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH