Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Y,ucxcaPXalme

Mal "Ja", mal "Nein" – entscheide dich doch mal bitte!!!

dDista!ncex 1

Du verhältst dich so, als wäre nicht passiert. Hallo, werde mal wach und schau auf unsere Zeit. Es ist viel passiert und ich bin einfach nur traurig. Aber das merkst du nicht. Weil du einfach nichts verstehst und mich nicht verstehst.

Ich will ne Pause. Respektiere das. Aber auch dass wirst du nicht verstehen. Leider.

Lass mich einfach mal in Ruhe. Ich brauche Zeit, um dir mitzuteilen, dass......... :°(

M-ay\341

Lass mich einfach mal in Ruhe. Ich brauche Zeit, um dir mitzuteilen, dass.........

Was? :-/ ":/

dVisRtaEnce x1

Lass mich einfach mal in Ruhe. Ich brauche Zeit, um dir mitzuteilen, dass.........

Was? :-/ ":/

May341

Was in mir vorgeht und ich denke, ich dir sagen will und ich was für eine Entscheidung treffe, ich unser letztes Gespräch interpretiere, deine Äußerung verstehen kann usw. Unsere Beziehung beendet ist......

Ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen, oder?

M/ay34x1

Was in mir vorgeht und ich denke, ich dir sagen will und ich was für eine Entscheidung treffe, ich unser letztes Gespräch interpretiere, deine Äußerung verstehen kann usw. Unsere Beziehung beendet ist......

Ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen, oder?

Doch, so wie du schreibst, ist es eher schwer nachzuvollziehen. Wann willst du dich trennen...?

Y[uoccaPxalme

Seychellen <3

dSistancxe 1

Doch, so wie du schreibst, ist es eher schwer nachzuvollziehen. Wann willst du dich trennen...?

May341

Beim heutigen Lesen meines Beitrages gebe ich dir recht. Es ist für Außenstehende schwer zu verstehen. Aber die Beiträge hier sind ja eigentlich an den/die Partner gerichtet.

Die Frage nach Trennung kann ich heute noch nicht beantworten. Dazu brauche ich noch Zeit.

*:)

aKddi0cteod_x3

Ich liebe es, wenn du von "wir" sprichst x:) Ich zähle die Stunden bis du bei mir bist wie ein kleines Kind das sich auf Weihnachten freut |-o Noch 9,5 ;-D x:)

pWink1ni#c?o7x5

Tesoro mio, tvtttb x:)

SNeung.-Mixna

Ich hab wieder ein neues Baby :-D

pzitnknMicxo75

Ich freu mich auf das Depeche Mode Konzert heute Abend mit Dir.

Und Du bist geiler DAVE x:) :)z

pginkGnixco75

als DAVE uuups ;-D

d:istan%cex 1

Dir gelingt es immer wieder mich zu beeindrucken. Das ist allerdings berechnend von dir. Immer wenn ich zicke kannst du auf einmal ganz lieb sein. Darüber sollte ich mir mal Gedanken machen. Aber wir Frauen sind ja so schwach...... :[]

akddicXtned_x3

Danke dass du mir zeigst, wie wunderschön eine Beziehung eigentlich sein kann! Ich gebe dich nie nie nie wieder her x:) Du machst mich verrückt x:)

c*herxry84

Ich liebe dich mit all den Ecken und Macken die mich manchmal auch aufregen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH