Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

s>tef8x1

@ kleene

was hast du für einen gutschein bekomemn??

KSleenOe_85

@ stef

Es war ein Gutschein für ein Romatisches Wochenende.

So Hase,

ja ich wußte, dass du heute früh raus musst. Aber ist es so schwer wenn die Freundin Geburtstag hat den einzigen Wunsch an diesem Tag auszuschlagen?

Was hatte den deine verstopfte Nase und Erkältung mit einer Massage zu tun? Meines erachtens nach nichts?

Und Blumen @:) oder eine einzige Rose so als krönender Abschluß wäre eigentlich auch ganz nett gewesen, aber nein Blumen sind ja was ganz besonderes :-o die schenkt man nicht zum Geburtstag. Nein, die gibt es nur dann wenn irgendwas super scheiße gelaufen ist von deiner Seite aus und es dir unendlich leid tut oder bei unserem 1Jährigen.

Und dann wunderst du dich warum ich gestern abend lieber ein Stück von dir weg schlafen wollte?

Du hast abends nichtmal einen Sekt kalt gestellt gehabt, damit wir zwei zusammen anstoßen können.

Das deine Mutter vorbei gekommen ist :-) was soll ich dazu sagen. Es war ok, aber eigentl wolte ich was anderes. Nur wenn ich dir das sage begreifst du es eh nicht.

Klar ist deine Mutter lieb und nett und hat auch mitgedacht,.... aber warum läuft sie dann nicht einfach den 1km zu uns runter sondern du musst sie abholen und wieder heim fahren, tz.

Also der Geburtstag war so wie die letzten 3Jahre auch scheiße. >:(

Nächstes mal werde ich auswandern und dann agnz für mich alleine irgendwo feiern.

Gtiraff@enhaxls

ich drücke dir für dein heutige Probearbeiten ganz fest die Daumen. Du schaffst und setzt dich nicht zu sehr unter druck. Wenn du den Job nicht kriegst, dann hat er DICH auch nicht verdient. Bleib so wie du bist. Ich liebe dich

kuss

c[oraAzMon81

Heute morgen warst du echt doof. :-/

A@uroxra

Ich würde sagen: Ich bin stinksauer auf dich du blöder moog! Wie kann man nur stundenlang und den ganzen nächsten Morgen beleidigt sein, nur wegen so einer winzigen Kleinigkeit? Das ist echt nicht mehr normal ]:D

EurdbeUerlximo

@ Kleene

*:) ging mir an meinem Geburtstag auch so {:(

Alles Gute nachträglich @:)

@ Aurora

Ohjaaa, das kenn ich %-|

:)_

@ Honey

Heute Nacht hätt ich echt schmilzen können, als du dich so verdammt süß an mich gekuschelt hast x:)

mSari1lisxa

ich zähle die Stunden und Minuten bis du hier bist und ich dich endlich in die Arme schließen kann.... :)_ :)_ :)_

DGrottnlingen

Wieso machst du dich über mich lustig? :°( Das tut weh...

F-ITUGNDWAzCH

Liebste, morgen habe ich kurzfristig einen Besichtigungstermin für eine Wohnung :-D

Du wirst die riesige Küche lieben (ich bräuchte sie nicht lach) ...

Wenn es sein soll, dann werde ich die Wohnung morgen kriegen und du kannst schon bald den

Möbelwagen bestellen JUHUUUUUUUUUUUUU

Und ich freu mich schon aufs Einweihen ]:D ]:D ]:D

FEenta

Ich freu mich jetzt schon drauf, wenn du wieder nach Hause kommst... Das Kuscheln heute, als du in meinen Armen eingeschlafen bist, war sooo schön... x:) wir haben in letzter Zeit leider viel zu wenig Gelegenheit dazu.

Ibnvic)tus

Obwohl du noch nicht lange weg bist, vermiss ich dich!

Aber BEEIL DICH ICH HAB HUNGEER *g*

gtugu_A8x6

freu mich auf gleich. wehe du lässt dich nicht verführen, hab mich extra schick gemacht ]:D

S7ün}tjxe

[[http://www.youtube.com/watch?v=SByJYFg27fE]]

:-x

GclamYourLaxdy

Morgen kommst du wieder x:)

FUINTUNcDWAUCxH

JAAAAAAA wir haben die Wohnung zum 1.3. !

Endlich gaaanz oft sehen und alles zusammen machen !!!

Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt und alles wird schön !

Ich liebe dich von ganzem Herzen

Dein Martin @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH