Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L8enix_

Ich kann ohne Dich leben, aber ich will es nicht. Niemals x:) Ich warte jetzt schon wieder auf Morgen, wenn ich dich wiedersehe, wenn ich in deinen Armen einschlafen darf und ich dir beim schlafen zusehen kann, wenn du so brav aussiehst und es in Wirklichkeit faustdick hinter den Ohren hast. ;-D

pjink`nicow7x5

Heeeeee Du, gesehen ??? ?? Kühschrank leeeeer..... seit 3 Tagen... %-|

D`iffi@culty.

Vielen Dank, das hat gesessen... :-(

a{ddictged}_^x3

Gleich bist du hier und dann startet für mich das schönste Wochenende seit langer Zeit – bis Sonntag Abend bei dir zu sein ist das Schönste was ich mir momentan vorstellen kann x:)

Freu mich schon auf deine Geburtstagsfeier mit deiner Familie morgen! Und auf Sonntag, und auf den ganzen Rest zwischendurch ]:D Du bist der beste Mann der Welt x:) |-o

D4esper&atex01

Mach dir keine Sorgen um mich. Das wird schon!

YNuc@caP#alm9e

Sorry, dass ich gestern so doof war :-/

f8elisp92

Trau dich einfach, wir kriegen das gemeinsam hin! :)_

a!ddicFted_xx3

Das Wochenende war wunderschön! Ich habe noch nie mit jemandem so viel lachen können wie mit Dir und ich lass dich nicht mehr los x:)

Jyacqu3elhine16x89

Danke für das prickelnde und liebevolle Wochenende im Kreise meiner Familie und allein im Hotel x:)

SUeumng-Muina

Melde dich! :-/

d`arkgGirl200x46

Dass ich sehr darunter leide, wie du unsere Beziehung ansiehst und deinen Beitrag dazu gibst...kuscheln und nett sein ist nicht alles.. und dass ich glaube, dass dieses Verhalten irgendwann zur Trennung führen könnte.

aBddictzedx_x3

Flugzeuglichter sind ja wohl romantisch wenn sonst alles dunkel ist! ;-D Du bist ja nur neidisch weil ich von meinem Dachgeschosszimmer aus die Flugzeuge so toll beobachten kann ;-D

.... hach, ich bin so froh dass ich dich hab! x:)

g erti=vand9erKgxeiz

Zu blöd, das man manchmal erst merkt, wie wichtig einem der Partner ist

wenn man kurz vor dem verlieren desjenigen ist

Also sage ich meinem liebsten;

Lebe jeden Auigenblick, als wäre es Dein letzter

2013 soll das Jahr der Liebe sein und das Erlebte hat uns die Liebe wieder näher gebracht

Klingt vielleicht etwas doof ":/

Pmrinz6essiXn Julxie

Du wirst ein toller Papa!

...und ich wünsch mir sehr, dass der Kleine deine klitzekleinen Ohren und deine strahlend grünen Augen hat.

...8 Tage noch.

x:)

E@hemaligecr 5Nut:zer s(#50T2711x)

Ich möchte das du wieder lächelst :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH