Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

deebvilind$isguisxe

:|N :|N :|N >:( :°(

anddic>ted_xx3

Bitte hör niemals auf, mich so anzusehen - ich liebe den Glanz, den deine Augen dabei tragen x:)

Du bist der Mann meines Lebens!

j@usJt_loo,kinxg?

Der Tag heute war einfach nur wunderschön. Ich hoffe wir treiben die Abrissbirne noch auf und reißen auch die letzte Mauer nieder.

Mgrs:Hide

Du machst mich wahnsinnig. In jeder Hinsicht! %:| Eigentlich ist alles toll, und am liebsten würde ich dir sagen, dass du einfach der eine für mich bist und ich dich über alles liebe. Aber auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob du das überhaupt hören möchtest.. {:(

->wondeGrful-

:-x |-o

E>hemaligUer Nut*zerx (#502711)

Drück die Daumen das ich gleich auch Feierabend habe :-x

dweviOlind]isgufise

@:) :-x

b$meId

War absolut geil heute Nacht ]:D :-X

Freue mich aufs Wochenende :)_

d'ijstanc]e x1

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht. x:)

YVuccbaPaxlme

Ich vermisse dich!!!

a}ddictexd_x3

Oh man Schatz du bist eine Pfeife, warum hast du denn auch deine Tabletten nicht mehr genommen, es fliegen immer noch mehr als genug Pollen herum... :-| Ich pflege dich heute Abend :-p x:)

jvustN_lookixng?

Ich finde es nicht so ganz fair, dass du dir im Garten die Sonne auf den Bauch scheinen lässt während ich hier arbeite... und das heute noch so lange. Besonders fies sind die SMS in denen du mir vorschwärmst wie schön es ist %-| ... so, ich ess mal ein virtuelles Eis, jedes andere geht ja leider nicht :p>

HTas,imuqff8x6

Schatziiiii, nachher baaaaaaaaaaaaaaden :-x :p> zzz

TUheB(lackWsidoxw

Er wohnt weiter weg und wir treffen uns nicht häufig. Aber jetzt in diesem Moment seh ich ihn im Chat mit der Kamera. Er sitzt da mit nacktem Oberkörper. Seuf zzz.. Ich kann ihn nicht berühren. Das ist so gemein. :°(

Achso....ich bin angezogen also bitte keine dummen Sprüche. ;-)

EnhemaligeGr N!utz\egr ('#41q61x23)

Du hast ein Hirn wie ein Sieb ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH