Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

EOhema;liger Noutzer %(#4161x23)


;-D

fEel"is9x2


Musst du deinen Frust eigentlich ständig an mir auslassen? Das ist echt nicht fair...

Ynucca(Palxme


Dieser blöde Stau :(v >:(

DBespZerxate0x1


Es ist wie es ist. In Stein gemeißelt @:)

dtistanGce X1


Ich weiss, dass es dir nicht gutgeht. Trotzdem bemühst du dich es mir recht zu machen. Auch meine Zickereien verzeihst du mir. Danke mein Schatz, du bist eben besonders. x:)

Ich stelle mir gerade vor, wir es mit uns wäre, wenn du gesund wärst....... x:)

Dann gäbe es keine Beschreibung für dich. x:) Einfach nur Traummann ??? x:)

lJov*eaxble<3


Es tut mir Leid, dass du gerade nicht schlafen kannst und ich würde dir gerne dabei helfen. Leider kann ich nichts machen :|N

Ich liebe dich x:) und würde dich jetzt gerne in Arm nehmen.

MKrs. bMcIFly


Du bist so ein wundervoller Mensch,und ich weiß jede Minute mit Dir zu schätzen.

Doch ich kann die Gefühle,die Du mir gegnüber hast,nicht gleichwertig erwiedern.

Es tut mir so unsagbar leid.....

Ich möchte Deine Gefühle,Deine Energie und Deine Bemühungen nicht ausnutzen.

Aus diesem Grund,werde ich morgen Abend mit Dir reden....

...und es bricht mir jetzt schon das Herz.... :°(

LXe2nix_


@ Hasimuff

??Die schwäbische Hauptstadt fängt aber für mich nicht mit An an ;-D ??

@ meinen Mann

Ich weiß der Garten ist dir wichtig, aber trotzdem hast du doch gesagt du machst heut nicht so lange. Mir war das zwar klar, aber trotzdem hoff ich dass du jetzt wirklich um 18 Uhr heim kommst. Sonst ist der ganze Samstag echt im Eimer

l&oveaVblex<3


Sorry, aber ich musste es dir jetzt mal sagen. Bitte geh an dein Handy. Ich liebe dich

EQhemaligUer Nutzher (u#4161x23)


Leni

Ich glaub, da hast du dich verlesen, ich hab geschrieben die Stadt mit A. am Anfang, nicht An ;-D

j{ust_locokinxg?


Ich freue mich schon so auf Montag, super dass wir uns da jetzt doch sehen können.

H_ero- of?-th]e-Daxy


Ich hoffe mein Unterbewusstsein liegt falsch und mein Misstrauen entpuppt sich als grundlos. Das würde ich dir persönlich aber nicht so sagen, denn es ist nur das was mein Kopf aus deinen Nachrichten und deiner Zurückhaltung in der letzten Zeit so macht...Denn eigentlich denke ich glaube ich nicht, dass du unehrlich zu mir bist.

Mein Unterbewusstsein hatte recht. Und zwar sowas von. Das ist allerdings meine einzige Genugtuung.Das nächste mal höre ich auf meine Eifersucht. Und überhaupt mehr darauf was ich mir so denke.Gehört ja eigentlich auch nicht mehr hier rein. Denn die Partnerin ist keine Partnerin mehr....aber ich weiss ja dass ich schon vermisst werde und es noch schlimmer für sie wird....

L3enix_


@ Mathilda

Achso.Ich hab mich verschrieben. Ich meinte die schwäbische Hauptstadt fängt für mich nicht mit "A" an, sondern eher mit "S"

Y*ucca9Palmxe


Wirklich?? Auch noch Paris?? x:) x:) Was für ein Traumurlaub!!! Das wird so toll, mein Liebling. Stadt der Liebe – Paradies – London : WOW!!! x:) x:) x:) x:)

Efhemalige~r Nut zer (#b416123x)


Leni

Achsooo, nee Hasimuff und ich meinen die Hauptstadt Schwabens in Bayern ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH