Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

anddihctedx_x3

Sorry Schatz wegen eben, war wohl ein kleines Missverständnis ;-D War ein wunderschöner Sonntag mit dir, danke für alles x:)

Ps. noch 23 Tage dann gehts endlich nach Hambuuuuurg :-D x:) 4 Tage nur du und ich ..hach x:)

Y(ucca^Paxlme

@ addicted_x3:

Ganz viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt :-D

meine Heimwehstadt

lMoveLablxe<3

Ich vermisse dich schon x:) und ich liebe dich! :-x

foelixs92

Es war ein tolles Wochenende mit dir, endlich mal ohne Streit oder Eifersucht. Schade, dass ich jetzt wieder fünf Tage lang ohne dich einschlafen muss :-(

Aber ich freu mich riesig auf Samstag, wenns endlich nach München zu den X Games geht :-) x:)

jCust_hlohokingx?

Ich freue mich schon wenn ich in gut einer halben Stunde ins Bett kriechen kann und dich aufwecken... ich bin mir sicher ich schaffe es dich zu entschädigen ;-) Sooo anstrengend kann dein Nachtdienst ja nicht gewesen sein ]:D o:)

H2asimuGff86

Ganz schön stressig, diese Hochzeit! Und es ist ja noch nichtmal unsere eigene :)_ ;-D

Echem<ali?ger{ Nuatzebr (#502x711)

Lass mich doch einfach Mal für dich da sein und block doch nicht immer alles gleich ab >:(

YHuccaYPaxlme

Unterkünfte sind gebucht. x:) :-D Das wird toll!!!! :)^ 8-)

j@ust_lkoocking?

Es war wunderschön und ich verfluche jetzt schon das Wochenende an dem ich ja weiter von dir weg ziehen muss... ich hoffe nur kurzfristig, aber auch kurzfristig ist zu lange.

Es war sooo lieb, du der Obermorgenmuffel, der mich heute geweckt hat. x:)

DUie SenheUrin

irgendwie haben wir schon einen knall, oder? aber schön war die nacht ;-D

lUov9eab%lex<3

Ich freue mich auf dich später. Kommst ja schon bald wieder heim :-)

f9elgis92

Da siehst du mal, was ich alles für dich tue! ;-)

Und jetzt sitz ich totmüde in der Arbeit, die Akten stapeln sich und ich weiß nicht mehr weiter... :°(

Y7uccva^Palxme

Ich vermisse dich!! Noch 4 Mal schlafen :-(

M[yrinxa

Wenns drauf ankommt bist du nicht da und ich weiß nicht, was ich noch machen soll bzw. kann! Ich will wirklich nicht aufgeben aber ich sehe fast keinen anderen Weg...

Mcuffl$on x23

Ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft alles Gute. Lass dich nicht unterkriegen. Sei bitte nicht traurig :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH