Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

lgoveiaZblex<3


Schön das du heute so lange schlafen kannst. Dann können wir vllt noch was schönes machen, wenn du wach bist. x:)

aMddic#teMdo_x3


@ YuccaPalme:

Danke, aber ich wohne schon in der schönsten Stadt der Welt (Köln) :-D ;-D

Freu mich trotzdem wie bolle auf Hamburg! :)z

@ Schatz:

In 30 Min hast du endlich frei, beeil dich dann bitte ganz doll ja? Hab solche Sehnsucht und freu mich wieder neben dir einschlafen zu dürfen x:) Und hör auf, mir ein schlechtes Gewissen zu machen! ;-D

f8el]is9x2


Menno wieso musst du denn bis nach Mitternacht arbeiten? Alleine einschlafen ist doof :-X

YQuc\caPxalme


@ addicted:

Darüber reden wir nochmal, wenn du aus Hamburg wieder da bist ;-D :)^

@ Schatzi:

Ich vermisse dich jeden Tag mehr!! Du fehlst hier so!

atddi^ctedx_x3


Danke für deine bedingungslose Liebe, die du mir mit jedem Wort, jeder Geste, jedem Blick, jedem Lächeln und jedem Ärgern ( ]:D ) zeigst und danke dafür, dass du meine Welt perfekt machst.

Und ich mag jetzt nicht ohne dich einschlafen :-|

Freu mich auf morgen uuuund Freitag uuund Samstag uuund...Sonntag :-D

M'ay\341


x:) ;-) :-D

E*hema^l4iger Nutzere (#/50271x1)


:-x x:)

jQustF_lo5okikngx?


Viel Spaß in Ungarn... ich vermisse dich schon jetzt.

l.otve_ablex<3


Ich liebe dich! Würde dich jetzt gerne in Arm nehmen... x:)

a#ddi=cted_xx3


Zieh dich gleich warm an, du spielst Badminton gegen die Badmintonmeisterin No. 1 ;-D ]:D

Freu mich schon und tröste dich dann heute Abend auf der Couch :-p x:)

dZistHancex 1


Hasi,

heute war dein Tag und ich war immer in Gedanken bei dir. Jetzt, nachdem du mich angerufen hast, bin ich etwas verunsichert. Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

Wie sagst du immer? "Alles wird gut". Daran halte ich fest.

Du bist so stark und hältst soviel aus. Du beklagst dich nicht und jammerst nicht, dafür liebe ich dich. Ich wünsche dir so sehr, dass die Schmerzen nachlassen. :)* x:) x:) x:)

DJie SFehuerxin


ey du schmutzbuckel... ich will gerade einfach mal sauer sein... bring mich also nicht ständig zum lachen!!!

Y7ucc9aPalxme


Samstag Nacht bist du endlich wieder bei mir :-D x:)

fqelisM9x2


Puh Schatzi mir geht's so dreckig... :(

Ich hasse Magen-Darm-Grippe, ich hasse es, dass du arbeiten bist und ich hasse es, dass ich am Wochenende bestimmt immer noch krank bin :(v

G>alaxxi


Hey du, danke das du mich Damals nicht einfach in Ruhe gelassen hast, :(v mir auch keinen Beistand gabst,wobei ich sosehr dich gebraucht hätte, nein du gabst mir dazu noch einen drauf, im dem du mich noch mehr gequält und gedemütigt hast.

Du ließt mir auch keine Freiheiten, wo ich ja auch wieder zurückgekehrt war.

Aber dass du immer gegen mich warst und mir keinen Freiraum gegeben hast, keine Anerkennung, obwohl ich alles gegeben habe und mein eigenes Leben vernachlässigt habe.

Du wolltest mich nur hinter dem Herd sehen, aber ich habe mir das mal nicht gefallen lassen und stehe jetzt auf eigenen Beinen.

Jetzt erst ist mir klar geworden, was ich all der letzten Jahre ertagen musste und ich verarbeite es jetzt Schritt für Schritt für mich alleine, sehe das es noch ein andere Leben gibt, als nur eingesperrt ohne Liebe.

Warum ich nicht sofort weggegangen war weißt du, weil ich nicht nur an mich gedacht habe, ja ich habe dich mehrmalig gewahrt und dann habe ich es wahr gemacht und habe dich verlassen.

Ja ich habe hat einen Arsch in der Hose, rede nicht nur davon, ich habe es in der tat umgesetzt.

Bald ist es geschafft und wir beide sind geschiedene Leute. ]:D

Aber vergessen werde ich nie etwas, wie in gute und auch in schlechte Zeiten, doch die schlechte Zeiten haben da mal überwogen.

Ich versuche dennoch freundlich zu bleiben, denn schließlich haben wir zusammen unsere Kinder und wir bleiben für immer die Eltern, egal wie alt die beiden sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH