Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

dkista?nce x1

Galaxi

:)_ :)*

a+ddicXteBd_xx3

Jetzt bin ich gerade mal 2,5 Stunden ohne dich und vermisse dich schon wieder total :°( Aber immerhin hab ich deinen Hund hier, wenigstens etwas von dir ;-D

Werde mich jetzt zu ihr kuscheln und dann warten wir ganz ungeduldig auf dich, noch 5,5 Stunden :-| :-D

Und danke für diese wahnsinnig süße Nachricht eben, ich bin immer noch überwältigt x:) Mein Herz gehört dir x:)

Y(ucUcaPa2lme

Sorry, bin grad ziemlich schlecht drauf.

DFiffi_cultyx.

Musste das jetzt wieder sein? %-| Übrigens hatte ich mir eigentlich etwas anderes gewünscht/erhofft, obwohl das ja auch ganz schön ist... Warum eigentlich?

Dgie S,eherxin

ich freu mich schon so auf unser abendprogramm o:)

E hemal7igerh Nutze5r (#4[16x123)

Ich mag dein kleines Bäuchlein, das du dir angefuttert hast x:) Ich freu mich sehr dich gleich wieder zu sehen :-D

tVeufelWslöwixn

soll ich dir noch glauben und was wird wenns klappt?Ich hab ein wenig angst vor der Zukunft...vielleicht mit dir vielleicht nicht.Ich weiß nur eins ich liebe dich und Ina braucht dich

ljo vea%blex<3

Wieso haben wir immer sowas? Und wieso machst du mich damit so traurig?

MKay344x1

Deine LaUne ist heute mal wieder richtig ansteckend! :-)

YXuccaKPalxme

In ca. 5 Stunden bist du endlich wieder hier!!! x:)

atddictAed0_x3

Mi cariño... x:) estoy loca por ti |-o me has llegado al alma... x:)

No veo la hora de verte esta tarde x:)

p}earF_tree

Wenn du nicht langsam einen Schritt auf mich zugehst, gehe ich in die andere Richtung... :-/

E-hembaliger 3Nut[zer (s#4L16123x)

Ich liege noch im Bett und warte auf dich bis du wieder zu mir kommst x:)

TvOFU

:-D :)^ :)= ]:D

jduvst_loohkinxg?

Ich hoffe wir finden sehr bald einen Weg uns wiederzusehen... die SMS sind zwar nett, aber nicht mal ansatzweise das wonach mir momentan wäre. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH