Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a`ddicteWd=_x3


Wie ist es nur möglich, dass die Zeit mit dir immer schöner wird, obwohl sie schon perfekt ist? |-o

Ich bin so verrückt nach dir und freu mich jetzt schon auf Dienstag x:) Du bist meine Welt!

lTilalaune>mauxs


Lilabär icke freu mich irrsinnig ouf deine Rückkehr von der Dienstreise! :-x x:) o:)

Deine einzige Maus

I}nWi)minxi


Das war gerade einfach nur wow! x:)

Mit jedem Tag den wir uns sehen verliebe ich mich mehr in dich.

Mach dir nicht so viele Gedanken, ich laufe nicht weg.

DAif[ficxultyx.


Ich vermisse dich!

YRuccaSPatlme


Hmm...morgen bist du wieder weg. Ach menno, ich hasse es, alleine zu sein %-|

H_asimiuff8T6


Nach der "Sache" gestern bin ich wirklich mal wieder unheimlich und wahnsinnig froh, dich zu haben!! :)^ x:)

Du scheinst beim Junggesellenabschied unter 13 Kerlen (außer dir alle über 30) wirklich der einzige halbwegs vernünftige gewesen zu sein... und zudem nicht noch voll wie eine Haubitze.

Meine arme Schwester, ich hoffe, die kriegen das wieder hin :°(

Sxeverius_Snaxpe


Hör auf dich für die Firma zu opfern, die es dir nicht dankt. Wenn der Arzt dich krank schreiben will, dann lass dich auch krank schreiben!

S:eunCg-Mixna


Erst willst du nicht, dann wieder doch und dann wieder nicht?

Bitte werd dir endlich mal bewusst, was bei dir passiert. Du weißt ich bin immer für dich da, nur ich verstehe dich einfach nicht. Du hast dich noch nie so sehr angestellt wie jetzt. Das tut weh. :°( :°( :°(

lxapinb{lanc


"Danke. Für alles." :-) x:)

dvibsta}ncex 1


x:)

Du bist einfach nur x:)

D"ie ]Seher@ixn


und jeder tag mit dir an meiner seite, ist ein guter tag :)z

ftelixs92


Juhu heute darf ich endlich meine Kündigung unterschreiben :) Und dann gehts zurück in meine Heimat, ich freu mich so sehr Schatz :-D

Dpiff+icuultyx.


Wenigstens mal antworten könntest du ja...

dYistan?ce x1


Hasi,

ich bin morgen in Gedanken bei dir und hoffe, dass du bald ohne Schmerzen sein wirst.

Alles wird gut – sagst du doch immer. ???

a&ddi[ct@ed_x3


Du sahst heute wieder sowas von zum Vernaschen gut aus |-o ich bin ja soooooooo verrückt nach dir, was hast du nur mit mir angestellt? :-D x:)

Ps. heute in 2 Wochen sind wir schon in Hamburg, kann's kaum noch erwarten - diese Tage mit dir werden so wunderschön x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH