Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Dfrottn'ingxen


Kuschel mich, ich bin ein krankes Müsli... {:(

B1aycVan20x09


hallo mein schatz ...gleich kommst du endlich von der arbeit und ich freue mich schon dich zu knuddeln mein kleiner schäfchen!

G2laXmouBrLady


Wir sollten keine SMS mehr schreiben.. Jetzt bist du grad in der Disco.. Mach kein Scheiß, ja?!

Nein, ich vertrau dir. Hab es aber trotzdem nicht so gerne..

B8aycean2009


hehe genauso schreib ich auch wenn mein mann ma unterwegs ist

ich vertraue ihn aber sage es trotzdem ;-)

G,lamouUrLadxy


Warum muss er denn eigentlich ausgerechnet in die Disco gehen? Das macht er sonst auch nie. Und bei mir hat er immer gesagt, dass er nicht möchte, dass ich ohne ihn in die Disco gehe..

Werde ich dann aber wohl auch machen.

B/aycran20x09


hehe meiner geht nicht in die disco

gott sei dank

dann wäre ich nochmehr ausgeflippt ]:D

G)lamou,rLad!y


Mein Freund hat das sonst auch garnicht gemacht!

Bei der Vorstellung, dass ihn da andere Weiber angraben, könnte ich schon wieder einen Anfall bekommen.

Die Männer finden sie einfach nur nett und sind total naiv.

Ich glaube, dass können nur Frauen entscheiden.

BZayc1an2x009


hmm willkommen im club

wir frauen sind teufelchen und wissen wie man einen aus der reihe bekommt und die männer finden es einfach nur nett ...

aber naya imma schon nachfolgen ]:D

G?lamouqrLaxdy


Sie sind halt doch manchmal etwas dumm. ;-)

Aber wehe man würde das selbst machen, dann wären Eifersuchtsnummern vorprogrammiert.

BJaycanx2009


hehe naja

so ist man halt wenn man einen liebt

ich wünsche dir noch viel spaß und nicht viel streit wenn er wieder zuhause ist...

und lass ihn nie wieder alleine weg(disco oder so)

;-D :)_

Epin sameZSeel(e


Du fehlst mir. Ich fühl mich grade so allein. Wo ist mein Fels in der Brandung, wenn ich dich brauche?

dWeviajtioxn


Der heutige Tag war wunderschön und ich möchte dieses starke Gefühl der Zusammengehörigkeit, das ich empfinde, wenn du an meiner Seite bist, niemals missen. Du gibst mir Ruhe, treibst mich an, bist für mich da, lässt mich alleine, lachst mit mir, weinst mit mir, führst mich zurück an meinen Platz, wenn ich mich in mir selbst verirre. Ohne dich wäre ich ein anderer Mensch. Und niemals war das Leben leichter oder schwerer als mit dir. x:)

M7edi]hra


Schatz, ich bin müde, mach bitte den PC aus. Meiner ist gleich nach dem Eintrag runtergefahren.

BBechtix59


Meine Frau liegt im Krhs , würde ihr jetzt am liebsten sagen ,,,Kämpfe und besiege den Krebs":)* :)* :)*

S4and'ra200x6


Was würde ich nicht geben, um an diesem Wochenende bei dir zu sein.. wenn nächste Woche die Welt zu Ende wäre, hätten wir uns nicht mal mehr gesehen.. viel zu oft lassen wir uns von unseren Pflichten von dem abhalten, was eigentlich wichtig ist.. die Vernunft ist alles, was mich davon abhält, jetzt einfach ins Auto zu steigen und zu dir zu fahren..

Ich vermisse dich soo sehr und ich weiß dass du mich auch vermisst.. danke dass du mir so oft sagst, was ich dir bedeute.. ich geh jetzt dann schlafen und träum mich zu dir x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH