Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

l3oveamble<x3

Ich liebe dich, aber bitte halte das was du gestern versprochen hast. Mir gehts so nicht so gut :-|

dEis.t}a/nce# x1

Hasi,

ich habe Angst ans Telefon zu gehen. Deine SMS´n klingen nicht gut. Ich habe Angst um dich.

Wie soll das nur weitergehen? Aber du hast ja deine Lösung schon parat. :°(

A]meLlia XMilxa

Hmm, danke dass du heute wieder so kurz angebunden bist. Hauptsache du bist bei den ganzen anderen Menschen um dich herum immer schön gesprächig und nett und freundlich :°(

A2meKliaV Milxa

Da bin ich schonmal im Urlaub, und du bist in whatsapp wirklich so ungesprächig- wie soll ich denn da die Zeit genießen. Ich vermisse dich!

Tsalioja

Dir kann man einfach nix recht machen, was?

-.-

Lpib@erta

Ich liebe Dich mehr als alles in dieser Welt. Du bedeutest mir alles. Ein Leben ohne Dich kann ich mir nicht mehr vorstellen. x:)

DTiffKicuKlty.

Ich HASSE es, immer erst an x. Stelle zu stehen! >:(

jwust_l^ookingx?

Das waren wirklich 2 wunderschöne Tage und so toll hab' ich noch nie in meinen Geburtstag hineingefeiert. Ich hoffe sehr dass wir es schaffen uns nächste Woche zu sehen, 2 Wochen wären einfach zu lange.

Du hast übrigens keine Ahnung wie oft ich mir auf die Zunge beißen musste um nicht das L Wort zu sagen... aber ich weiß, du bist noch nicht so weit.

SHemung-Mxina

Ich will dich... Wehe du nimmst mich morgen nicht mit zu dir |-o :-x

Ionimxini

Danke fürs aufheitern und ganz doll in den Arm nehmen, das tat so gut.

Es war ein wunderschöner Abend und ich habe dich die letzten zwei Tage wahnsinnig vermisst.

Ich freue mich, dass du Pläne machst mit Wohnung suchen und dir mehr zeit für dich und uns nehmen willst.

Ich freue mich auf morgen wenn wir uns sehen, ich hätte dich heute mit diesem sexy drei Tage Bart schon anknabbern wollen :-D

MZay3/4x1

Ich kann einfach nicht verstehen, dass dU diesen Blödsinn, der vor 6 oder 7 Jahren passiert ist, nicht endlich vergessen kannst..... und du mich somit für die Ewigkeit in eine Schublade steckst, in die ich nicht rein gehöre! :-| Das ist doch schon lange Passé!

Ich dachte immer, dass du flexibler denken würdest, als viele andere! Aber da habe ich mich wohl getäuscht. Du tickst auch nicht anders, als die meisten in dieser Gesellschaft.... :-)

Du bist für mich inzwischen ein ganz normaler Mensch mit Fehlern und positiven Eigenschaften, wie jeder andere - falls es dich beruhigen sollte! *:) Daher würde ich mich freuen, wenn du umdenken und ein einziges Mal nicht nur an dich denken könntest! Es wäre schön, dich mal wiederzusehen.

lmovedablxe<3

Was ist los mit dir?

M$ay3s41

Mir geht es langsam wieder besser: Hatte eine zu hohe Thyroxin-Dosis..... {:(

M{ay34x1

Schneeeheeexeee!! Wo steckst du?!

YLu1ccaGPa!lme

Hmmm, nun bist du bald schon wieder weg. Ich dachte, es hätte ein Ende. Ich weiß, dass du nichts dafür kannst und ich mache dir deswegen auch keinen Vorwurf, aber ich mag das nicht :|N Wenn es so weiter läuft, hätte ich auch "Zuhause" wohnen bleiben können. :°(

Aber es ist dein Job, ich weiß!! Ich liebe dich und stehe hinter dir!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH