Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a0ddict!efd_x3


Die letzten Tage mit dir waren soooo schön x:)

Danke, dass du mich vom Uni- und Nebenjobstress ein bisschen ablenkst, die Zeit mit dir ist so lebenswert und ich genieße jede Sekunde davon... du bist mein Ruhepol x:)

Jetzt sind es nur noch 6 Tage bis Hamburg und ich kanns kaum mehr erwarten :-D

DU bist die Liebe meines Lebens!

SLetzexn6


Alter, ist dein Lachen sexy. :-o

IUnimixni


;-D hattest keine zeit zum rasieren und dich geschämt für den unordentlichen Bart, aber ich fands sexy. Danke für den schönen Abend und das alle sorgen vergessen machen und mich auch so deutlich sehen lassen wie dein Stress sich bei mir löst.

Hab keine Angst, das du nicht gut genug für mich bist, ich geh nicht weg, ich will bei dir sein.

S-etz^e`n6


Ich glaube ich liebe dich. Ist komisch, ich weiß. Ich würde es dir auch gerne sagen. Aber ich traue mich nicht.

SLet#zenx6


Ich bin so furchtbar dankbar. Es gab leidenschaftlichere Männer als dich. Es gab mehr Rampensäue. Es gab Gentleman. Es gab reiche Typen. Es gab romantische Typen. Es gab sie, die Rosenbringer, die Erfüller, die Sexbomben. Es gab sie alle.

Aber keiner,...keiner war wie du. Es fühlt sich einfach richtig an. Du bist der sachliche Ingenieur im Karohemd. Aber du bist auch der, der sich bemüht mich zu verstehen. Du verstehst nicht alles, aber du hörst mir zu. Du gehst nicht in die Abgründe mit mir – aber du hörst mir zu.

Du bist immer bei mir. Danke.

S@etzenx6


Gentlemen

Knlett#erpflaxnze80


Ich würde lügen wenn ich behaupten würde harmonie wäre immer toll, aber schatzi heute bin ich brav versprochen ;-)

dqist&ancGe x1


Ich bin immer in Gedanken bei dir, aber ich kann zurzeit deine Anrufe nicht mehr ertragen. Das ist zuviel zurzeit für mich und ich kann dir nicht helfen, weil du dir nicht helfen lassen willst.

Dann zieh das durch bist zu deinem Suizid. Ich kann nicht mehr. Ich bin selbst am Limit.

Ich will dir nur zur Seite stehen, aber du interpretierst das anders.

Mach was du willst und entscheide auch so. Ich kann nicht mehr. Es ist dein Leben und wenn du aus diesem scheiden willst, dann tu es. Ich bin am Ende meiner Kräfte.

Meine Hilfe hast du nicht gewollt. Nun entscheide du. Ich kann nicht mehr kämpfen. :°(

dHistamncex 1


:)_

fUelaisx92


Irgendwie meistern wir halt doch jede Krise :)_

Am Montag können wir endlich mal gemeinsam als Paar eine Wohnung anschauen, ich hasse es, überall alleine aufzutauchen :-X

S-eung-%Mina


distance 1

Viel Kraft und Durchhaltevermögen. :)* :)* :)_ :)_

Schatz:

Aber morgen dann endlich. |-o x:)

D>iffi!cxulty.


:°_ distance

aoddiLctedx_x3


Freu mich, dass du heute auf dem Familiengeburtstag dabei bist :-)

Und bald geht es endlich nach Hamburg, noch 4 Tage Schaaaaatz :-D

So, und jetzt bin ich gespannt, was "so gegen 12 Uhr" bei dir bedeutet ;-D Te quiero mi tesoro x:)

Tbaljija


Hase, ich liebe dich. Egal wie schwer es manchmal sein mag, ich liebe dich!

Heute in zwei Monaten sind wir schon einen Tag verheiratet. :-o x:)

B#laeirm_xW


Ich liebe dich! Und ich liebe unsere neue Wohnung, die tollen neuen Möbel und das alle neidisch sind, die uns besuchen kommen. ;-) Und ich freue mich schon auf den Urlaub.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH