Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L'eni_

Ich liebe dich ja über alles und du weißt, dass ich für dich ne Menge durchmache und das mache ich gerne und mit vollem Herzen, aber deine Familie ist manchmal echt der blanke Horror!

VUijo

Schön, dass es Dich gibt :-x

Seeu;ng-PMixna

Hihi danke für den schönen Tag :-D

Und ich fands einfach nur süß als du die Steine zu meinem Namen umgelegt hast. x:) x:) :-x :-x

H8aMs-imufsf86

Hui, jetzt bist du auch schon 30 ;-D

Das Wochenende in München war echt schön und ich freu mich, dass es dir gefallen hat x:) :-x

D7iffiYculKty.

Immerhin. Danke.

s]hade@e7x6

Ich liebe Dich x:) @:)

DAiffeicgultyx.

Pass auf dich auf.

jWust_5loZokinTgx?

Ich bin so glücklich über das Beziehungsstatusupdate.

dUista!n@ce 1

Lieb und gut gemeint von dir, mir zu sagen, dass du willst, dass ich dich besuche.

Aber weisst du auch, wie ich mich dabei fühle? Nein. Weisst du nicht.

Alles ist offen und ob ich dich besuche, wird sich kurzfristig entscheiden. Je nach dem, wie es dir geht. Ich will dich nicht zusätzlich belasten und die das Gefühl geben, dass du mich bespassen musst.

Ich kann auch meinen Urlaub woanders verbringen. Kein Problem. Aber du klammerst und willst unbedingt, dass ich zu dir komme. Überlege es dir, das wird in jedem Fall schwierig.

Du mußt erst wieder fit werden und alles andere belastet dich nur. Bitte, versteh es doch mal. Ich tue das alles für dich. Auch ich würde gerne zu dir kommen, aber das geht zurzeit eben nicht wirklich....

Ildgvd

YyucgcaPalxme

Moooooorgen :)= x:) :-q |-o

abddNicEted_xx3

Und schon ist der erste Tag in Hamburg bald vorbei. Der Tag war so Schön mit dir x:)

Mir tun zwar jetzt die Füße weh, aber wir haben ja eine Badewanne im Hotelzimmer, in der wir uns entspannen können ]:D

Kannst jetzt übrigens mal so langsam zurückkommen, so weit weg haben wir auch nicht geparkt ;-D

HOasi>muffx86

Oooh Hamburg x:) Da lauf ich mir auch gern die Füße platt ;-)

M&ay3x41

Ich habe mir heute auch auch die Füße platt gelaufen, aber es hat sich gelohnt.

DVi}e Aldlersc!hürfxste

hör auf zu schnarchen! bitteee! >:( {:(

YOuccaoPalxme

Gerade hasse ich deinen Job >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH