Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Dciffoicurlty.

Aha. Und dennoch machst du keinerlei Anstalten, mal irgendwie Kontakt zu suchen?

dFistaPnce 1

Du verstehst mal wieder gar nichts.

Hast du mir mal irgendwann zugehört ???

Nein. Hast du nicht. Insofern ist alles offen und ich denke darüber nach, ob es überhaupt noch einen Sinn macht?

Da du nicht reagierst, gehe ich davon aus, dass es eben keinen Sinn macht. ?!

Wenn du nicht der Meinung bist, dann melde dich einfach. Ich bin mittlerweile für ALLES offen.

Ach Hasi, wieso muss es soweit kommen?

dyist"ancVe x1

Wollte dir nur noch sagen, dass ich dich über alles liebe, bedingungslos und immer. Ich bin für dich da, du kannst auf mich zählen.... immer.

Auch wenn es dir nicht gut geht, ich verstehe das und ich bin auch weiterhin für dich da. Hasi, pass auf dich auf.

Wenn es brennt, bin ich für dich da. Ansonsten sieh zu, dass du wieder auf die Beine kommst. Bitte..... :)_ :)* :)* :)*

MCay"34x1

Mir geht' s so weit gut, Bärchen. Ich bin viel draußen und genieße das Sommerwetter.

Leider habe ich heute aus Gewohnheit wieder die volle Thyroxin-Dosis genommen. Morgen werde ich daran denken, wieder weniger zu nehmen. Jetzt, da es draußen so heiß ist, ist die vorgesehene Dosis wahrscheinlich zu hoch. Bald bin ich wieder voll und ganz fit. :)z

Mlysxla

Mein Schatz, ich freue mich so dermaßen auf unseren Traumurlaub!!! 2 Wochen ununterbrochen an deiner Seite. x:)

aeddiVcted_xx3

Schatz, die Tage mit dir in Hamburg waren so wunderschön x:) Ich habe jede einzelne Sekunde davon genossen und bin so froh dass du der Mann an meiner Seite bist! Womit habe ich dich eigentlich verdient? x:)

Achso und Schatz? Ich bin verliebt in Hamburg, ziehen wir da hin? ;-D ich möchte da wohnen, an den Landungsbrücken oder auch in St. Pauli :-D

aIddUictedx_x3

Oh, und schaaaaaaaaaaahaaaatz? Schauen wir uns das König der Löwen Musical irgendwann nochmal an? ;-D Das war so toll! :-D x:)

DBiffi cultyx.

Bitte tu' mir den Gefallen und bau keinen Mist, egal, was passiert!

DRie. !Sehexrin

unser gespräch von samstag nacht schwirrt mir immer noch durch den kopf. dieser wunsch überfordert mich wohl doch ein wenig!?

YGuccaPxalme

Achso und Schatz? Ich bin verliebt in Hamburg, ziehen wir da hin?

Das würde ich meinen Schatz auch gerne sagen. Aber etwas abgewandelt:

Schatz, ziehen wir bitte baaald wieder nach Hamburg?? Ich vermisse die Stadt, meine Freunde und die Familie so sehr!! :°( Ich weiß, dass es jetzt nicht geht, aber bald??

Ich freue mich auf die paar Tage in der Heimat x:) x:)

Loenxi_

Es tut einfach so gut zu sehen, dass kein Streit, keine Zickereien etwas bei uns ändern kann. Wenn du mich so liebevoll anschaust, dann erfüllt das den ganzen Raum. Hoffe es ist bald Freitag! Ich denk an Dich

IjniWminnxi

Ich kann mir vorstellen das du vor einem Berg an Problemen stehst durch das was ich in dir ausgelöst habe. Ich weiß das du Sicherheit von mir brauchst und ich versuche dir diese zu geben, denn ich weiß du tust das richtige für dich und für uns.

Ich gehe mit dir zusammen da durch. :-x x:)

LRotte0x407

Ich merke gerade wieder immer mehr, wie sehr ich dich brauche und weiß es, jetzt wo ich dich vermisse, viel mehr zu schätzen, dass es dich gibt. x:) :-( :-( :-(

MRAClBA

Mein Partner hat sich gerade verabschiedet: gute Nacht! (Ich bleib noch auf!) Schlaf gut! :-)

j9usit_loMokinxg?

Ist es schlimm, dass ich es irgendwie genieße, dass du wegen deinen Zähnen Schmerzen hast und daher in der Nacht ganz viele SMS schreiben kannst? Ja, es wäre mir lieber mit dir zu kuscheln und dich so davon abzulenken, aber ich nehme was ich bekomme gg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH