Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D'ie SLeherxin


is fei scho schee mit dir :)z

m@ona?lis;a$32x1


Komm endlich von deinem Ego-trip runter bzw. lern endlich dich mal für eine sache zu entscheiden. Erst "hüü".. dann "hott".. und mit "ich weiss nicht" ist keine entscheidung getroffen. du machst mich damit wahnsinnig !

und die ganzen ausreden bin ich auch bald satt, sag mir einfach das nächste mal wo sie steht. ich les es dann selbst nach, dann brauchst du dir keinen abzustammeln. :(v

d[isrtyan#ce 1


Ich bin irgendwie verunsichert. Unsere Telefongespräche sind nur noch :(v

Du wirfst mir vor, ich unterstelle dir Unverständnis und alles was du sagt, sei falsch.

Ja, so ist es eben. Weil du nicht wirklich sagen kannst, was du willst und wie du zu mir stehst und von mir erwartest.

Vllt. liegt es ja auch daran, dass ich anders bin. Es anders verpacke und mich anders ausdrücke?

Ich bleibe dabei. Du verstehst mich nicht wirklich und weisst auch nicht, wie du mich kriegst. So oft habe ich dir schon eine "Gebrauchsanweisung" von mir gegeben.

Aber ich gebe dir immer 100 Meter vor, die du nicht nutzt. :°(

Ich will das alles nicht mehr. Ich denke, dass ich zeitnah eine Entscheidung treffe, die dir nicht gefallen wird.

Wenn DU mir einmal zugehört und dich auf mich eingelassen hättest, dann wäre es nicht soweit gekommen.

:°(

Das läuft meinerseits irgendwie in Richtung Trennung....

aiddiXcte[d_x3


Das Wetter nervt mich :-( wenn das jetzt so bleibt, wird das ja ein wunderbarer Tag für uns morgen... :-/ schön im Gewitter durch die Gegend rennen. Naja was soll's...

Ich möchte wieder zurück nach Hamburg, da war alles schöner! Lass uns nach Hamburg ziehen ;-D x:)

Ynu<uka


Ich liebe dich.

Und hoffe dein Rücken ist bald wieder ok :-x

dRistan6ce 1


Vergiß es einfach :(v

Ich brauche das alles nicht. Wenn du dich nicht bewegst, dann lass es. Ich habe gehofft, dass du wenigstens versuchst, mich zu verstehen. Never.

Dann lass es und lass mich erstmal in Ruhe. Und simse nicht ohne Ende, wobei da sowieso nichts bringt. Ich bin anspruchsvoll, dazu stehe ich. Weil ich es will und für eine Beziehung als Grundlage sehe. DU es nicht verstehst und dich wieder mal in deine Rolle zurückziehst.

Mach doch was du willst. Ich will es nicht mehr.

Jetzt kommst du und lass dir verdammt was ganz Besonderes einfallen, um mich umzustimmen.....

MoayI34x1


Du bist sehr impulsiv, aber tu' was du nicht lassen kannst.

Ich möchte nicht mit Leuten über meine Probleme reden, die letztere nur durch den Dreck ziehen und mich beschimpfen, dass ich psychisch krank und ein Weichei wäre. Ich schade mir nur selber damit....

Wenn ich nur mit dir alleine reden könnte, ohne weitere Zuhörer, wäre das etwas anderes. Aber so.... :-/

Du und viele andere hier reden auch nicht über ihr privates Leben!

Ach so, noch was: Meinst du, dass du ein besserer Mensch bist als ich?

M`aOy341


Ps.: Ich kann und muss meine Probleme sowieso nur alleine lösen...

dbistyance x1


Ps.: Ich kann und muss meine Probleme sowieso nur alleine lösen...

May341

Wie wahr. Da sagst du was. :)_

I1nim inxi


Du bist ein Spinner und genau deswegen liebe ich dich so.

Was für ein wunderschöner Abend x:)

Sei einfach du selbst dann überzeugst du meine Freunde genau wie mich. Du machst alles richtig und ich vertraue dir.

Ich liebe dich mein süßer, lass mich nicht allein :-x

MeayU34+1


Wie wahr. Da sagst du was.

Joa, hoi. :p> %-|

j/ust_lo"okin{g?


Morgen wird sicher spannend. Kuscheln aber wohl kein Knutschen. Bin auf die Herausforderung gespannt, wird nicht einfach.

E8hemalige)r Nutzer (#U416123)


Ich liebe dich! x:)

R0abensochwinxge


Mit dir möchte ich alt werden :)*

S{etz5e%nx6


Ich hab einfach gar keine Ahnung, wie ich dir das erklären soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH