Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L:ucaxria


Immer wieder sagst du dumme Dinge, die mich ärgern. Und wenn ich dich frage, warum du das sagst, kommt nur "nur so" oder "weiß auch nicht" und das soll miteinander reden sein? Aber ich trage auch Schuld daran, da ich mich oft nicht ausdrücken kann und mich schäme für das, was mich belastet.

Noch nie haben wir gestritten. In 2,5 Jahren. Weil du nicht der Typ dazu bist. Ich bin ja froh, dass wir noch keinen Streit hatten, aber..Ich kann mit dir einfach nicht reden.. Nur rumalbern. Aber ich möchte auch mal ernst reden, über Gott und die Welt. Aber es geht mit dir nicht.. Du alberst rum..

Leider bin ich wohl zu anspruchsvoll, wenn ich gerne eine Art Seelenpartner hätte. Über viele Dinge kann ich mit dir nicht reden. Ich würde doch so gerne...

dQistRanceC 1


Immer wieder sagst du dumme Dinge, die mich ärgern. Und wenn ich dich frage, warum du das sagst, kommt nur "nur so" oder "weiß auch nicht" und das soll miteinander reden sein? Aber ich trage auch Schuld daran, da ich mich oft nicht ausdrücken kann und mich schäme für das, was mich belastet.

Noch nie haben wir gestritten. In 2,5 Jahren. Weil du nicht der Typ dazu bist. Ich bin ja froh, dass wir noch keinen Streit hatten, aber..Ich kann mit dir einfach nicht reden.. Nur rumalbern. Aber ich möchte auch mal ernst reden, über Gott und die Welt. Aber es geht mit dir nicht.. Du alberst rum..

Leider bin ich wohl zu anspruchsvoll, wenn ich gerne eine Art Seelenpartner hätte. Über viele Dinge kann ich mit dir nicht reden. Ich würde doch so gerne...

Lucaria

Dann schreib ihm doch alles auf, was dich stört. Vllt. kann er es dann besser verinnerlichen. Meiner ist auch von der Sorte und somit schreibe ich es ihm. Allerdings nutzt das auch nichts

Viel Glück. :)* @:)

L-ucarxia


Hmm, ja, das ist eine gute Idee, distance1 :-) Ich denke, das werde ich auch machen! Danke für den Vorschlag :)_

Y,ucca%Pa(lme


Huuuuuuuuuuuuuuuunger!!! ]:D

oDlgal]ove


Die Sehnsucht nach dir ist viel zu groß. Ich könnte meine Liebe zu dir nicht in Wort fassen. Du bist was besonderes, an das ich jeden Dank denken muss, du zauberst mir immer wieder eine Lächeln ins Gesicht. Doch das schlimmste Gefühl ist das ich nie mit dir eine Beziehung haben darf. Dieses Gefühl ist einfach schrecklich. Ich wünsche mir vieles doch der größte Wunsch wäre, dich in meinen Armen zu halten und in deinen wunderschönen braunen Augen zu versinken. Ich danke dir dafür das du so vielen Wörtern in der deutschen Sprache eine Bedeutung gegeben hast die früher für mich nur leere Worthüllen und Phasen waren. Ich hoffe ich hab eines Tages den Mut dazu dir meine Gefühle zu beichten und ich hoffe du fühlst genauso für mich wie ich für dich.

otlga-lovxe


*an das ich jeden Tag denken muss*

L?eDnix_


Ach, schon die dritte Nacht in Folge alleine schlafen. Mach das bald Freitag ist! Du fehlst mir Schatz!Lass den Kopf nicht hängen, die Woche ist schon bald geschafft!

A6mel}iaq Mixla


Gut n8 schatz @:) Ich kann dir manchmal einfach nicht sagen, was ich wirklich will, weil ich Angst hab, dass du mich dann nicht mehr willst.

l`ovea~ble<x3


Ich brauch dich jetzt, wie noch nie zuvor. Danke das du da bist.

Dtie# S~eheorin


du hast mir gestern echt den ganzen spaß verdorben!!!

K2lettTer]pfla.nz$e8x0


Hm lustig, da bist du mal 2 Wochen weg und schon fehlt irgendwie was, ja nur was;)

Öbnndurdíxs


Danke, dass du deiner Ex gestern vor meinen Ohren den Marsch geblasen hast und der guten "Frau" mal erklärt hast, dass sie verliert, wenn du dich entscheiden müsstest.

Als du dann noch zu ihr sagtest "Du hast mich nur verarscht, als ich mit dir zusammen sein wollte, und jetzt, wo ich eine Freundin habe, werde ich für dich wieder interessant?!", konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten ]:D

Danke, dass du zu mir stehst x:) :-x

L\ucar2ia


Öndurís: So soll es sein :)^

d{ista{nce 1


Ich weiss nicht, was ich machen soll. :-/ :°(

YRuccaP8albme


Morgen geht es endlich in die Heimat!!! Ich freu mich so sehr auf Hamburg, unsere Freunde und sogar auf die Family!! Das wird toll x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH