Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LWexni_


Kann es wirklich sein, dass wir uns nach nur vier Tagen so vermissen, als hätten wir uns ewig nicht gesehen?Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich auf morgen freue x:)

d'istanuce 1


Eben nach deinem Anruf weiss ich immernoch nicht, wo ich stehe und was ich machen soll...?

Ich hasse diesen Zustand. Ich bin in gewisser Weise Autistin und brauche klare Vor- und Angaben. Menno, ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Ich resigniere und muss vllt. akzeptieren, dass für mich das Partnerschaftsleben vorbei ist. ???

Na ja, ab 50 ist es eben nicht mehr so einfach und ich resigniere. Obwohl ich noch soooo viel zu geben hätte. Aber es ist so, wie es ist. Dumm gelaufen und schade für die, die mich nicht kennengelernt haben.

So long. zzz

Ich bin müde und will nicht mehr kämpfen.

:°_

Du mein Schatz, hast es nicht begriffen und dumm für dich. Aber das wirst du demnächst merken. Denn ich war immer für dich da und als einzige habe ich deine ganze Geschichte gekannt und dich unterstützt.

Eigentlich bin ich nicht traurig, wenn du merkst, was ich für eine Rolle in deinem Leben gespielt habe. Aber du bist resistent für alles. :(v

]:D

DJiffSiculxty.


Übrigens Seite 999 *:)


Tut mir Leid, dass ich dich gerade so angepflaumt habe.

ToalMijxa


Du Held!

Danke, dass du immer alle Spinnen so brav beseitigst. :)=

d<ist2a(ncxe 1


So, nun hast du mir per SMS mitgeteilt, dass du mich nicht mehr willst.

Danke. Das bedeutet, dass ich nun nichts mehr habe. Aber ich überlebe dich auch. Es ist auch besser so. Du hast mich nie verstanden. Nie.

Ich wünsche dir, was du dir wünschst.

:°(

DYifqficxult-y.


Oh Gott, distance :°_

d.istancxe 1


:°(

a.ddic>ted_xx3


Ach Schatz, ich wünsche dir dass du bald eine geeignete Wohnung findest die dir auch wirklich gefällt :-) Ok, ich gebe es zu: Insgeheim hoffe ich ein bisschen, dass du erstmal keine findest und zwar solange bis wir das Thema zusammenziehen ansprechen ]:D

Danke dass du mir im Moment so viel Arbeit abnimmst, du weißt schon was ich meine...Bist mein Held! x:) Lass mich bitte nie alleine x:)

SJet}zen6


Ist schon komisch dich so zu vermissen.

lSove{abMle}<3


Danke das du für mich jetzt da bist! Du bist mein Mann und ich bin froh, dass wir uns gefunden haben und unser Leben mit dem anderen teilen können. Wir gehen zusammen durch Hoch und Tief. Ich liebe dich x:)

TFheB?la0ckWidow


Heute bekommt mein sogenannter "Partner" nur ein: Danke, daß du so ein Idiot bist und nicht siehst, wie wertvoll ich für einen Mann sein könnte! :-(

An alle Frauen, die sich im Moment unglücklich fühlen, es tut mir leid für euch. Ich kann euch keinen Trost spenden aber sagen: Ihr seid stark und werdet es überleben.

@:)

Sfeung-}Mxina


Uiuiuiui morgen kommen deine Eltern. :-D

Wie kannst du diese Hitze nur so super finden? ":/ Ich schmelze... %:|

Lduca]r&ixa


distance 1: :°_ :°_ :°_ @:) :)*

LPovHxus


Ich will jetzt endlich los, zu meinem Schatz, auf dass der Urlaub losgehen kann *Sehnsuchtssmiley*.

E]hema~liger@ Nutzier (#s502711x)


Danke für deine aufbauenden Worte gestern. Genau das habe ich gebraucht :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH