» »

(K)eine Chance für die Liebe: Ein Seitensprung und seine Folgen

BUambVam-x01 hat die Diskussion gestartet

Vor ein paar Wochen war ich auf einer etwas ungewöhnlichen Party.

Ich spiele seit einigen Jahren World of Warcraft zusammen mit vielen Gleichgesinnten in einer so genannten Gilde.

Man kennt sich also von gemeinsamen Abenteuern und hat auch schonmal mit einander gesprochen.

Ich habe also diese Bande mal kennengelernt.

Es wurde ein richtig netter Tag. Wir haben viel gelacht, getrunken, gespielt und Spass gehabt.

Als der Abend dann langsam anfing auszuklingen habe ich mich noch lange mit einer kleinen Nachtelfe unterhalten.

Wir haben uns auf Anhieb verstanden, als würde mann sich schon Jahre kennen.

Wir haben auch danach dann den Kontakt gehalten. Erst sporadisch, dann immer mehr.

Erst war es eher neckisch und humorvoll.

Aber meine Gedanken kreisten immer mehr darum. Ich schreibe normalerweise 5 SMS im Jahr,

nun täglich. Ich fühlte mich immer mehr wie ein Teenie, hab alle 10 min meine Nachrichten gecheckt.

Langsam wurden die Gespräche zweideutiger, man spührte dass das mehr war als nur Sympatie.

Dann kam der Tag an dem wir auch mal telefonieren wollten...

Ein sehr schönes, langes und vertrautes Gespräch. Wir waren einfach auf einer Wellenlänge.

Mir war plötzlich klar, worauf es an diesem Tag hinaus laufen würde.

Ich konnte es mir zwar überhaupt nicht vorstellen, hatte sowas noch nie gemacht. Und es kam genauso...

In der Nacht haben wir uns über einen Chat langsam und liebevoll unsere Gefühle gestanden und dann virtuell ausgelebt.

Es war unbeschreiblich. So intensiv, als wäre es real. Ich schwebte danach mehrere Tage 5 cm über dem Boden.

Und wir haben es wieder getan. Und wieder. Und nochmal. Jedesmal wurde es aufregender und intensiver.

Wie es nun der Zufall (?) wollte, in ein paar Wochen wollte Sie ein paar Tage nach München kommen.

Sightseeing, mal rauskommen...

Ein Traum! Eine Liebesgeschichte wie ein modernes Märchen.