» »

Er ist mit unserem Sexleben unzufrieden!

M.r. L?ove=r Lxovexr 64


@ FlowerPower85

nein, also gott sei dank gehört mein freund nicht zu denen die den sex im vordergrund haben und dann kommt erst die Beziehung.

Woher willst du das so genau wissen? Schließlich ist er ein Mann! :=o

MDr. zLover- Lo1vexr 64


Und den schenke ich dir auch noch! ]:D Könnt ihr mal mit dieser idiotischen Unart aufhören solche Sachen per SMS "abzuhandeln"! >:(

Ich meine das ist doch kein Thema das man auf diese Art und Weise klärt! Sowas muss von Angesicht zu Angesicht besprochen werden!

sRtef8x1


Du kannst ihn doch mal nach allen Regeln verführen...!!!!!!!!!!!!

Ach wer weiß denn was er hatte...vielleicht ist er auch einfach mit dem falschen bein aufgestanden und hat das wirklich nicht so gemeint ??? ? *:)

hzex?eT].


nein, also gott sei dank gehört mein freund nicht zu denen die den sex im vordergrund haben und dann kommt erst die Beziehung.

Was bitte soll das denn heißen, zu einer dauerhaften partnerschaft gehört m.e. ein sexualleben das für beide befriedigend ist und zwar dauerhaft. Wenn er ständig mit ihrgendwelchen phantasien herumläuft die ihr warum auch immer nicht auslebt, könnte das irgendwann ins auge gehen.

k%uc]kucIksblume


@ FlowerPower85

bum, dass saß natürlich! sowas gesagt zu bekommen

klar, so etwas hört niemand gerne!

doch findest du, dass man so etwas trotzdem sagen darf? also dass er das recht hat zu sagen, dass er im sexuellen bereich nicht mehr ganz so zufrieden ist wie früher?

, noch dazu per sms.

warst du deswegen besonders sauer? sms ist sicher nicht ideal doch dein freund hatte beim direkten gespräch offensichtlich keinen mut gefunden es dir zu sagen. über sms findet man dann manchmal eher mut. obwohl es sicher ein thema ist, das schon in ein persönliches gespräch gehört, das finde ich auch.

aber trotzdem, angenommen er hätte es dir in einem persönlichen gespräch gesagt, wärst du dann trotzdem sauer geworden? denkst du dann hätte es auch streit gegeben?

h9e\x eT.


Wenn es um grundsätzlich dinge geht und das scheint mir hier der fall zu sein, ist sauer sein sicher der falsche ansatz für eine vernünftige diskussion. Genauso wie falsche scham, nur weil es um sex geht. Gv, av, ov, praktiken und spielarten, da gehört wenn es unzufreidenheit gibt alles auf den tisch, denn nix ist unbefriedigender als der gedanke, ich genüge ihm nicht, sie gibt mir ja doch nicht was mir gefälltt usw..

Reden ist, wenn es um sex geht, mehr als die halbe miete.

FFlowxerAPowexr85


wir haben uns ja aussgesprochen und im grunde passt ja alles, nur bin ich mir halt nicht sicher ob das ganze wirklich so belanglos ist, wie er jetzt tut.

was ich mir gedacht habe ist, dass er einfach hören wollte, dass ich ihn noch attraktiv finde. er schimpft oft üer seinen bauch oder ärgert sich darüber und hat oft schon so tage gehabt wo er gesagt, dass ich ihn nicht liebe weil er zugenommen hat (natürlich auf eine bisschen ironische art) und an diesem abend wars halt besonders schlimm und er wollte einfach nur mal wieder hören, wie sehr ich ihn liebe und attraktiv finde und wie männer halt sind mit der absolut falschen verpackung. ohne eingebildet zu klingen, will und kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er einen grund zur beschwerde hat. :°(

MYr. L*over Lo6ver x64


@ FlowerPower85

er schimpft oft üer seinen bauch oder ärgert sich darüber und hat oft schon so tage gehabt wo er gesagt, dass ich ihn nicht liebe weil er zugenommen hat (natürlich auf eine bisschen ironische art) und an diesem abend wars halt besonders schlimm und er wollte einfach nur mal wieder hören, wie sehr ich ihn liebe und attraktiv finde und wie männer halt sind mit der absolut falschen verpackung.

Warum hast du ihm nicht ganz offen gesagt, dass er ein fetter Sack ist! Das ist er ja wohl offensichtlich! Ich meine sei mal ganz ehrlich. Wenn du es ihm sagst, dann scheint dich das ja wohl offensichtlich zu stören, sonst würdest du es ihm nicht sagen. Du sagst es zwar "auf ironische Weise" aber das ist nur eine beschönigende Form einer eigentlich klaren Kritik an ihm. Du sagst zwar sein Ranzen sei "süß", aber du empfindest es ist in Wahrheit als hässlich und unansehnlich!

Und wenn er schon fett ist, dann ist es mit der Fitness auch nicht mehr weit her. Guter ausdauernder Sex benötigt aber unbedingt körperliche Fitness. Das heißt der Sex empfindet nicht er als unbefriedigend sondern in Wahrheit bist du es die unzufrieden ist. So ist es doch?

Sag dem gnädigen Herrn, er soll seinen schlaffen Körper wieder auf Vordermann bringen, vorher gibt’s nix. Wenn ein junger Mann bereits in jungen Jahren adipös ist, wird das mit zunehmenden alter nur noch schlimmer. Ich finde es ja wohl reichlich unverschämt von deinem Freund dich zur Mina zu machen und dir Schuldgefühle zu machen, weil du mit seinem Aussehen nicht zufrieden bist!

Sage immer was du denkst und was du fühlst! Sage immer was du willst und tue nur das du willst und nicht was andere von die erwarten! Alles andere ist ein zielsicherer Weg zum Unglücklich werden! ;-)

F.loweXrPowexr85


@ Mr. Lover Lover 64

da hast du etwas falsch verstanden, er sagt von sich aus, dass er zugenommen hat und dass ich ihn nicht mehr attraktive finde eben auf die besagte ironische art ;-)

ich liebe meinen freund und würde NICHTS an ihm verändern wollen er ist perfekt für mich in allen lebenslagen und sein kleiner bauch, stört mich nicht im geringsten den find ich total süss!

wenn er abnehmen will soll er machen aber dass ich ihm darum bitte oder unglücklich bin ??? ?!!! auf gar keinen fall!

M>r. _LoveZr Lo_ver 6x4


@ FlowerPower85

da hast du etwas falsch verstanden, er sagt von sich aus, dass er zugenommen hat und dass ich ihn nicht mehr attraktive finde eben auf die besagte ironische art ;-)

ich liebe meinen freund und würde NICHTS an ihm verändern wollen er ist perfekt für mich in allen lebenslagen und sein kleiner bauch, stört mich nicht im geringsten den find ich total süss!

wenn er abnehmen will soll er machen aber dass ich ihm darum bitte oder unglücklich bin ??? ?!!! auf gar keinen fall!

Gut! Ist angekommen. Aber bitte, wenn er mit sich unzufrieden ist (was ich gut nach vollziehen kann), warum fängt er dann nicht mit Sport an und stellt seine Ernährung um, anstelle bei dir Schuldgefühle zu erzeugen? Findest du das gut?

FRl7oweYrPowexr85


nein, dass finde ich gar nicht gut :(v

ich selbst ernähre mich total gesund und achte total auf meine figur und mein essverhalten, ich koche eigentlich nur gesund und ich hab ihm schon oft angeboten mit mir mit zu essen doch er bestellt sich dann lieber a pizza. was für mich ja kein problem ist, doch wenn das ganze wirklich wegen dem entstanden ist muss ich ihm mal ordentlich die leviten lesen. es ist halt eine theorie von mir, dass es event. auf dem basiert ist und dann einfach ausgeartet ist.

ich weiß ja auch nicht...meno %-|

Mqr. Lvover zLovecrx 64


@ FlowerPower85

Dein Freund hat vielleicht ein Minderwertigkeitsproblem. Er hat noch nie so eine tolle Freundin wie dich gehabt und glaubt, dass er dir nicht gerecht werden könne und dich nicht auf Dauer an sich binden könne. Also Verlustängste. Könnte das sein? Es könnte ein ewiges Verlangen von ihm sein, sich deiner Liebe zu versichern. Wenn dem so wäre, hättest du auf Dauer ein Problem!

F9low4e$rPoWwer#85


er hat schon desöfteren anmerken lassen, dass er noch nie so eine freundin gehabt hat wie mich wo andere männer hinterher schauen, wo frauen hinterherschauen usw. seine exen die ich gesehen haben waren wirklich keine schönheitsköniginnen aber trotzdem wird er doch nicht jedes mal so eine show machen wenn er glaubt ich könnte ihm verlassen. noch dazu wo das ganze unbegründet ist. mir ist einfach diese sexgeschichte so weit hergeholt....am besten ich rede noch mal mit ihm und frag ihm ganz klar!

MQr. Love$r Lover 6x4


@ FlowerPower85

"…doch er bestellt sich dann lieber a pizza."

Sag mal ernsthaft, was findest du an dem Typen gut? Ihr passt ja offensichtlich gar nicht zusammen!

Sag mir mal warum du diesen Mann liebst?

M>r. Lyoverr Lovser x64


@ FlowerPower85

...am besten ich rede noch mal mit ihm und frag ihm ganz klar!

Gehe behutsam vor, sonst geht die Nummer schief!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH