» »

Ich habe es satt, immer um Sex betteln zu müssen!

Nciobex30


Wenn das Ganze schon länger so geht würde ich es beenden. Anscheinend habt ihr da unterschiedliche Bedürfnisse und werdet auf Dauer nicht glücklich damit.

Wenn nach so einer kurzen zeit ( Ein Jahr!) schon nix mehr läuft! Wie sieht das Ganze wohl in zehn Jahren aus!?

plups<i1#8x08


Hallo,

ich kenne das Gefühl keinen Sex zu wollen. War bei mir und meinem Ex genauso. Ich wollte einfach nicht. Es hat aber ja auch so nicht gepasst zwischen uns, wir haben uns ja getrennt. Ich kann auf jeden Fall beide Seiten verstehen. Dich zum einen weil du ihn liebst und mit ihm die schönste Sache ausleben willst die Liebende tun können, zum Anderen versteh ich ihn auch sehr gut. Mir ging es mal genauso und man will einfach nicht. Ich kann mir vorstellen dass dein Freund schon etwas angenervt ist weil du immer ankommst. Ich würde ihm erst mal seine Ruhe lassen. Du wirst ja sicherlich nicht sterben wenn ihr einen Monat keinen Sex habt. Natürlich ist es blöd. Aber wenn er danach immernoch kein Bedürfnis nach dir hat kannst du wenigstens einen Schlussstrich ziehen.

Viel Erfolg!:)*

r@edq-vxamp


Ich geb dir da absolut Recht KISEMI, ich hab auch ein Problem mit der Mama-story, das ist echt ätzend, aber wenn ich damit anfange haut er ab!

1. Frage: Ist er mit Sicherheit hetero? JA

2. Frage: Hat er vielleicht Probleme mit der Standhaftigkeit? Oder ist er zu schnell? NEIN und JA, er kommt mittlerweile echt schnell, kommt mir vor als wäre es damit er flott wieder weg kann...

3. Frage: Kann er durch die Arbeitslosigkeit das Gefühl verloren haben ein richtiger Mann zu sein? DENKE ich nicht, weiß es aber nicht genau

4. Frage: Wohnt er noch zuhause bei seiner Mum? JA *grrrrr

5. Frage: Wie alt seit ihr beiden? ich 26, er 31

6. Frage: Ist es nicht meistens anders herum, dass die Männer wollen und die Frauen keine Lust haben (Kopfschmerzen, Müde)? JA dachte ich auch immer ^^

@ janine:

ich hab schon so oft versucht ihn zu verführren, ich hab mir vor drei Monaten ein Korsett-Set für 150 tacken gekauft, er hat es nicht mal bemerkt! er meinte daraufhin als ich beleidigt war, er hätte am meinem Seidennachthemd gelegen, wie solle er dann sehen das ich ein Korset an habe *aaaaah

rledN-vamxp


Ich geb dir da absolut Recht KISEMI, ich hab auch ein Problem mit der Mama-story, das ist echt ätzend, aber wenn ich damit anfange haut er ab!

1. Frage: Ist er mit Sicherheit hetero? JA

2. Frage: Hat er vielleicht Probleme mit der Standhaftigkeit? Oder ist er zu schnell? NEIN und JA, er kommt mittlerweile echt schnell, kommt mir vor als wäre es damit er flott wieder weg kann...

3. Frage: Kann er durch die Arbeitslosigkeit das Gefühl verloren haben ein richtiger Mann zu sein? DENKE ich nicht, weiß es aber nicht genau

4. Frage: Wohnt er noch zuhause bei seiner Mum? JA *grrrrr

5. Frage: Wie alt seit ihr beiden? ich 26, er 31

6. Frage: Ist es nicht meistens anders herum, dass die Männer wollen und die Frauen keine Lust haben (Kopfschmerzen, Müde)? JA dachte ich auch immer ^^

@ janine:

ich hab schon so oft versucht ihn zu verführren, ich hab mir vor drei Monaten ein Korsett-Set für 150 tacken gekauft, er hat es nicht mal bemerkt! er meinte daraufhin als ich beleidigt war, er hätte am meinem Seidennachthemd gelegen, wie solle er dann sehen das ich ein Korset an habe *aaaaah

r6ed:-=vaxmp


@ fip-flop,

du verstehst mich nicht, lass gut sein!

F&l)ipw_Fxlop


ok :-) Wenn du einfach nur ein bisschen motzen und dich bestaetigen lassen moechtest, dann sags naechstes mal einfach direkt.

rmed-xvamp


Ich würde ihm erst mal seine Ruhe lassen.

wie gesagt es geht seit Januar-Februar so, ich hab dann auch erst gemeckert, auf Rat von Freunden hab ich bis anfang Oktober nichts mehr gesagt, immer nur dann Sex gehabt (das war nicht oft ich kann es auf einer Hand abzählen!) wenn ER mal Lust hatte, einmal war ich nicht in Stimmung weil ich ein Prblem hatte was hier unwichtig ist, da war er sogar sauer auf mich und hat mich angemotzt er hätte sich extra rasiert und jetzt will ich nicht, dann muss ich mich auch nicht beschweren! Ich fand das heftig.

Was soll ich denn noch alles akceptieren? Muss ich nur auf ihn Rücksicht nehmen? Aber wenn ich mal mich "ran trau" was ich mittlerweile nicht mehr oft mache aus angst einer abfuhr zu erhalten(!), (denn sry, irgendwann sucht man die schuld bei sich und es nagt an einem!) drückt er mich mich immer weg mit einem genervten "schaaaatz!"

rvedQ-va!m*p


ja klar flip-flop, mach ich dann!

p9u)psi%1808


Ganz ehrlich, meiner Meinung nach habt ihr keine glückliche Zukunft. Ich würds beenden...

NSiobFe3x0


wie gesagt es geht seit Januar-Februar so,

Also lief schon nach drei Monaten nicht mehr!

Du verschwendest deine Zeit. Entweder Du findest Dich damit ab oder Du gehst. Man kann Lust auf Sex nicht erzwingen.

r7ed-vzamp


Aber ich liebe ihn- es ist leicht gesagt verlass ihn! Das ist ja nicht was ich will... oh man, vielleicht mach ich ja auch alles falsch und sollte mich damit abfinden... :|N

S^taOnxX


Kerle die willige Freundinnen erkalten lassen sind wirklich Honks.

Aber der ultimative Brandbeschleuniger ist er wohl auch nicht, wohnt mit 31 zuhause, kümmert sich nicht um den Job, zockt Games, Godzilla statt Perle (verkleide dich doch vor'm nächsten Verführungsversuch als Godzilla).

Solltest du auch nur halbwegs selbstbestimmt und zukunftsorientiert sein...trenne dich.

MfG.

S`heri*ze


oh man, vielleicht mach ich ja auch alles falsch und sollte mich damit abfinden...

wenn du ein leidenschaftlicher Mensch bist wirst du dich damit NIE abfinden sondern einfach nur innerlich verkümmern bis du irgendwann aufwachst und dich selbst nicht mehr erkennst.... :|N :°_

NRiobe&3x0


Aber ich liebe ihn- es ist leicht gesagt verlass ihn!

Das ist bestimmt hart. Vielleicht fällt es Dir leichter, wenn Du noch ein paar Monate länger sexuell frustriert bist!

vielleicht mach ich ja auch alles falsch und sollte mich damit abfinden... :|N

Probiers aus und schau ob Du damit leben kannst! Ich könnte es nicht.

rged5-v=ammp


Ja viele sagen ihm das, das er sich besser um mich kümmern sollte weil er so eine wie mich nicht noch mal bekommt. Ich seh das sogar genau so! Weil ich eigentlich sehr mit mir zufrieden bin und selbstbewusst bin ich auch! Ich hab ihm gestern raus geworfen, und ihm geschrieben er solle ne mich nicht verarschen und heute brauche er gar nicht kommen, ich brauch auch erst mal 1-2 Tage abstand damit meine Wut mal wieder runter kommt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH