» »

Die 3 romantischsten und 3 traurigsten Filme

lLayxa


Re: Die 3 romantischsten und 3 traurigsten Filme

Der schwebende Schritt des Storches von Theo Angelopoulos ist

der traurigste Film, den ich jemals gesehen habe

Der romantischste

fabelafte Welt der Amelie

I7llBixll


Romantisch/Traurige Filme

Also zu den absolut sehenswerten Filmen in dieser Kategorie zählen ohne Zweifel:

- "Doktor Schiwago" ( Omar Sharif in der wahrscheinlich romantischsten Leidenschaft im kalten Russland!)

-"Forrest Gump" (Drama der extraklasse. EInfach genial!!!)

-"Rain man" (Drama mit Dustin Hoffmann)

-"La vita est bella" - Das Leben ist schön (Ich hab richtig geheult am Ende des Films. Den Film MUSS man gesehen haben.)

- "Casablanca" ( Einer DER Klassiker!)

- "Message in a bottle" ( Einsamer Wolf findet neue Liebe.)

- "Der mit dem Wolf tanzt" (Kevin Costner in der Rolle seines Lebens, der Film ist so ziemlich der Aufrüttelnste den es gibt!)

- "Titanik" ;-) (Ok auch wenn mich manche dafür belächeln, aber wer bei dem Film nicht gerührt ist, mit dem stimmt was nicht.)

-"Pearl Harbor" ;-) (Vergleichbar mit Titanik. Ebenso dramatisch und gut.)

-"Der englische Patient" ( 9 Oskars, irgendwas muss dransein!)

So das wars vorerst. :-)

D}enn2is 19x83


Danke

Danke, ihr seid die Besten!!!!

Mnira>nxo


Die traurigsten Filme sind: Gattaca, Braveheart und Moulin Rouge

Die Romantischsten sind: Moulin Rouge!!!!! Der eine reicht

L[imebeOder"Sykmbiosxe-


Mein Leben als Film ist das traurigste überhaupt, besonders weil er von vielen dummen Fehlern, die mir das Leben versaut haben, spricht!

C{yntghiax22


Einer der

allerbesten Filme, die ich je gesehen habe mit Dramatik, Romatik und Tragig und Spannung und phantastischen Schauspielern ist "Herr der Gezeiten" mit Nick Nolte und Barbara Streisand. Den guckt sogar mein Freund mit ohne zu meckern ;-) Kennt den hier niemand, hab mich sehr gewundert, dass der noch nicht genannz wurde....

Ansonsten kann ich Nur mit Dir - A walj to remember bestätigen und natürlich Titanic. Bei Die Brücken am Fluss hab ich auch geheult, aber das macht mein Schatz nicht mit, der findet den voll blöd!

LG

Cynthia

BYoiY 1x5


The Green Mile !!!

ich finde den viel traurig.... !

BzoRY= 1x5


The Green Mile !!!

ich finde den viel traurig.... !

n&addel(_14


*blub, blub, blub*

*juhu*

für mich ist einer der 3traurigsten und romantischsten filme "titanic" da kann ich rotz und wasser heulen*schnief*!!!

welcher film auch noch für mich romantisch ist is "dirrty dancing"..sonst fällt mir keiner ein!!!

und ein trauriger film is zB "forrest gump" den hab ich mind. 5mal gesehen!!!!

wie wärs wenn hier auch mal die lustigsten filem aller zeiten aufgelistet werden und dann geh ich mal mit guten beispiel vorran:

american pie

verknallte jungs

mädchen mädchen

tschü...

d8eusU ipsxe


Ja also die neuen Filme sind nicht immer die betsen....

ok:

1. Dr. Schiwago

2. Love Story und Oliver Story

3. hmmm ok Der Englishe Patient

A7lliKexs


Meine Favoriten

Billy Elliot -I will dance (grandiose Hauptdarsteller, anrührend bis zum Umkippen aber kein Stück kitschig)

Die fabelhafte Welt der Amelie (Ein echter Juwel der Filmgeschichte! Genialer Soundtrack!)

Cap und Capper von Disney (Rabäääääähhhh!!!)

König der Löwen ("Nein Simba, du bist nicht schuld am Tod deines Vaters" schluchz)

Hackers (Kultiger trash und Angelina Jolie in ihren Anfangstagen-lechz)

Ansonsten kann ich noch die Tipps von "Vitamin-Z" wärmstens empfehlen.

Noch etwas speziell für Frauenabende:

Grüne Tomaten (Zehntausendmal gesehen und immer noch ein paar sentimentale Tränchen. Jedoch Kommentar meines Freundes nach 10 minuten:"Was hab ich getan das ich das jetzt gucken muß?")

BEoY x15


Grüne Tomaten ist echt ein super Film !!! ;-)

mGelli{e


Ich kenn den garnicht.. worum gehts ?

G,arph3x1


Tragisch.....

Die Brücke (Fritz Wepper mit 15 im Krieg s/w)....

Bitter Moon (2 Menschen, die sich lieben zerstören sich selbst von Roman Polanski; in der ungekürzten, kaum zu bekommenen Fassung der Hammer!)

Das Boot (finde ich immer noch hervorragend)

Romantisch?

Keine Ahnung - Kitsch interessiert mich nicht....

meoonG rascexr


@ Mellie

Grüne Tomaten ???

Das weiß kein Mensch worum der geht !

Irgendeine Frau hat wahrscheinlich diesen Film als 'Frauenfilm' bezeichnet und nun müssen Ihn alle weiblichen Wesen zur Qual Ihrer Männer gucken........

Ich hab Ihn gesehen und meine Vermutung ist, dass die CIA diesen Film gedreht hat, um auszuprobieren, wie versteckte Gehirnwäsche funktioniert.....so ne art virtuelles Hotel California ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH