» »

Die 3 romantischsten und 3 traurigsten Filme

mVelliCe


moon mhhh.. Gehirnwäsche ? :-o ;-D

Ich glaub den muss ich mir auch mal reinziehen, wenn das CIA dahinter steck ^^

;-D

A=lliges


Pffff... moon racer hat doch keine Ahnung!!!

Grüne Tomaten ist ein toller Film der in der Vergangenheit und Gegenwart spielt und von zwei verschiedenen Frauenfreundschaften erzählt.

Die rebellische Itchy ist die Hauptfigur, sie verliert als kleines Mädchen ihren geliebten großen Bruder Buddy.

Sie läßt sich von keinem Mann etwas sagen, sie verändert das Leben zweier Frauen und hilft ihnen allein durch ihrer kraftvolle Art ihre eigene weibliche Macht zu finden. ;-D

Der Film spielt in den Südstaaten, anfang des zwanzigsten Jahrhunderts und in den achtzigern. Nebenbei passiert noch ein Mord und die Sklavenproblematik frühere Zeiten findet einen Platz in der Story.

Das klingt wirklich etwas abgedroschen nach Frauenpower-scheiß, aber der FIlm hat wirklich sehr viel Charme und hinterläßt ein bittersüßes Gefühl im Bezug auf die Lebensgeschichten der einzelnen Frauen...

mGoaonI racxer


mellie...neeeeeeeeiiiiin tu es nicht ! und wenn dann nur in einem schalldichten uneinsehbaren raum, ohne männer !

bitte tu sowas keinem mann an ;-D

mcoon nraXcxer


Das klingt wirklich etwas abgedroschen nach Frauenpower-scheiß

genau.......klingt komisch ist aber so :-D

und hinterläßt ein bittersüßes Gefühl

sag ich doch.....

mtelvlixe


aber monn ich zwinge meinen Schatz ja nicht, dass er mitguckt. Entweder er guckt ihn mit (von sich aus) oder ich guck ihn alleine. ;-D

Ich würde meinen Schatz nie zwingen einen Film mit mir zu gucken.. dann warte ich lieber auf seine Phasen wo er dann doch Lust hat den mit mir zu gucken.. hat letztens auch geklappt - nur leider hatte ich da gerade keine Lust auf Romeo & Julia oder Eiskalte Engel.. schicksal ;-D

mLelluie


Allies klingt doch ganz gut.. denn besorg ich mir später :-)

moon Entschuldige den Rechtschreibfehler :-o -wieder gut mach-

moon meinte ich natürlich :-D

A%llRiexs


Harhar, moon racer, keine Chance gegen Frauenpower! Ich werde nicht aufhören diesen Film zu verbreiten, bis auch du heulend vor dem Fernseher auf dem Sofa sitzt, Schokoriegel ißt und dir wünscht eine Freundin von Itchy zu sein! 8-)

@ BoY 15

Fandest du den FIlm wirklich gut?

mqooXn racxer


auf der couch sitzen und schokoriegel essen, damit ich so dicke hintern bekomme wie ihr es habt ;-D .....Niemals !

okay oaky, guckt ihr eure grünen tomaten !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH