» »

Bin ich pervers weil ich meine erwachsene Stieftochter begehre

sVcuslliae


leider...passiert solch eine Situation sehr oft (oefter als man denkt).Nicht umsonst gibt es sehr viel Literatur und Filme zu diesem Thema(z.B.Lolita,American Beauty,usw.)

Mit diesen Gefuehlen kann man sehr viel Schaden anrichten,sie sind oft ein Beginn von familiaeren Dramen !

Auf keinen Fall wuerde ich darueber mit Mutter oder Tochter reden...die Therapie ist eine gute Idee..!

s7cJuVlliOe


Sieh dir doch mal die Filme... American Beauty..und ...Lolita...(Die alte schwarz-weiss Fassung..ich glaube vom Regisseur Kubrik) an ...es sind sehr gute und auch realistische und schockierende Filme...da koenntest du Antworten auf deine Fragen finden,du wirst dich mit diesen Filmen identifizieren koennen...ich finde dieses Thema sehr traurig(ich wuenschte ,es waere nicht so) ,aber leider wahr...

s]cJulalie


Woody Allen hat seine Stieftochter/Adoptivtochter geheiratet,Dieter Bohlens Freundin ist so alt wie seine Tochter(wie bei vielen Film-Leuten,auch Frauen nehmen sich manchmal Maenner im Alter ihrer Soehne),Roman Polanski missbrauchte eine Minderjaehrige,der Vater-Tochter-Skandal(er hielt sie gefangen,hatte mit ihr Kinder)in Oesterreich.usw.. {:(....du denkst wenigstens darueber nach und machst eine Therapie.. :)^

Dna)s_KAalteRsmonnxe


Unterdrücke diese Gefühle nicht, du wirst daran erkranken.

d|elaHy


Einfach nur widerlich. >:( >:(

Und so schnell einen Termin bei einem Therapeuten ??? Nee, das glaube ich nicht...

hLobbikt i&.s.sx.


@ keoma

bitte erzähle deiner stieftochter nicht von deinen gefühlen. aber ich finde es mutig von dir hier zu schreiben. du bist sehr vernünftig, deine gefühle zu reflektieren und zu überlegen, was du machst. ich wünsche dir, dass du schnell einen termin beim therapeuten bekommst.

an die user, die keoma hier angreifen/ beleidigen...

in unserer gesellschaft ist so ein fall moralisch nicht vertretbar. deswegen ist der te aber lange noch nicht krank und widerlich. er hat sein handeln und seine gefühle in frage gestellt und hat hier nachgefragt, um hife zu bekommen. warum greift ihr ihn an?

sKc>ull^ixe


** Beleidigungen,Abwertungen ** kann man per PN der Moderation melden...es verstoesst gegen die Forumsregeln..

h"obbi*t i.;s.Vs.


ich weiß, aber ich wollte nur hier kurz etwas dazu schreiben. eben weil es nicht nur um beleidigungen geht, die gefallen sind, sondern auch um die, die einige in ihren köpfen habe und nicht hier hingeschrieben haben.

s2culxlie


Hier im Forum gibt es viele User...die sehr schnell andere Leute abwerten...

STch5eherexzade


Ich schätze mal, dass sie es eh schon gemerkt hat, dass du auf sie stehst...das merkt man an den Blicken, am Verhalten..und bloß nichts zu ihr sagen! Ich wünsche dir alles Gute

B`astnixka


Im Grunde hat er sich in einer Idee verrannt. Letztendlich ist es nunmal so, das junge Frauen sehr erotisch wahrgenommen werden, wird in den Medien zur genüge signalisiert. Wenn ein Mann im mittleren Alter ist, oder noch älter, dann ist er aber von seiner Seele her, von seiner Selbstwahrnehmung her, nicht auch gleich ein Greis. Sprich, in jedem Mann egal wie alt, steckt im Grunde noch der Junge der den Mädels hinterherschaut. Einzig der Verstand und die gemachte Lebenserfahrung resultieren in der Einsicht das "wenn man noch mal 20 wär, ja dann...". Daß, das sich in jemanden vergucken nun mal meistens nicht gewollt, sondern Automatisch passiert dürfte jedem klar sein. Wenn wie keoma1 dann noch so viel Verstand da ist, um einzusehen das es gute Gründe gibt seine Gefühle zu hinterfragen, das er sich kompetente Hilfe organisiert, darüber redet zeigt doch wohl sehr deutlich das er weder Pervers noch Abartig Krank ist vieleicht ist er normaler als er von sich selbst denkt.

Anzuzweifeln das er bereits einen Termin beim Therapeuten gemacht hat ist ANMAßEND. Auf die Meinung solcher Zeitgenossen würde ich gern verzichten.

t/aiNjuri


Hallo. Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich das selbe Thema habe.

Ich habe seit kurzem eine sexuelle Beziehung zu meiner Stieftochter. Ich weiss nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Ihre Mutter hat uns vor ein paar Jahren verlassen und Sie ist bei mir geblieben. Jetzt ist es dazu gekommen dass wir Sex miteinander haben

p_arYazel{lnuxss


Ich würde die Sache in Ruhe angehen und eine Liste machen. Eine Liste mit :'Was wäre wenn'.

Daran kann man schnell erkennen, wie realistisch, oder unrealistisch solche Gedanken sind.

Ich wünsch dir viel Kraft und vor allen Dingen Vernunft.

L/eo-4x04


@ keoma1

Das hast du gut erkannt. Natürlich ist deine geistige Gesundheit angeschlagen und du benötigst dringend professionelle Hilfe. Ich würde sagen: - du sollst schnellstmöglich zum Doktor!

K]leio


taijuri

Ich habe seit kurzem eine sexuelle Beziehung zu meiner Stieftochter. Ich weiss nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Ihre Mutter hat uns vor ein paar Jahren verlassen und Sie ist bei mir geblieben. Jetzt ist es dazu gekommen dass wir Sex miteinander haben

Das sind sehr wenig Informationen. Was ist Dein Problem daran? Ich setze mal voraus, dass sie alt genug ist, muss aber nicht sein. Also ein bisschen mehr Informationen würden helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH