» »

Koseworte / Spitznamen

Jeanuaxr hat die Diskussion gestartet

habt ihr spitznamen oder koseworte von eurem schatz bekommen oder hättet ihr gerne einen den ihr nich habt ???

Antworten
JBanKuar

welche findet ihr schön ???

DnraMgon_xSr

Mein Schatz nennt mich eigentlich immer Schatz, nie beim Namen ... Aber zwischendurch nennt er mich auch Mausi :-) *smile* :-)

J<anXuxar

:-)

P1aulixene

mein Spitzname ist Fibi,weil ich so ein piep´s-stimme hab.... ;-)

dOib?buxk

Spitznamen?

jau!!

Zum Beispiel diese:

Kurze / Knittax / Moccaböhnchen / Munnimu / Nervensäge/ Nina / Schnucki .... die anderen Kosenamen sind dann richtig peinlich ;-D

m@ellxie

Ich heisse:

~ Maus / Mäuschen

~ Schatz

Und letzten hat mein Schatz einmal gesagt: *Was ist los meine Prinzessin ?!*

Das war sehr süß, aber ich denke, würde er das zuoft sagen, würde es an Reiz verlieren.

Jedenfalls war ich an dem Tag.. kann ich nicht beschreiben.. es war süß und es hat mich gefreut.

Früher hiess ich einmal Sonnenschein.. war auch nicht schlecht, aber ich möchte von meinem Schatz nicht so genannt werden. Also nicht so wie er Maus zu mir sagt. Wenn er mal sagen sollte: -überleg-

*Du bist mein Sonnenschein* oder so, dann ist das ok, aber wie gesagt, nicht so wie Maus..

Engel find ich auch schön.. :-D

Mellie

NcodA$ngexl

Er nennt mich

- Schatz

- Engel

- Luda

- Minimi (*grrr*)

- Zuckermaus

Ich nenne ihn

- Schatz

- Murmel

- Bärchen

- Sexmonster *g*

-KdafskleTine-

kleines, süße, sonnenschein, honey, kleine zicke, mistviech ,tierchen, schatz, mausi, meine kleine neurotische zicke, glöckchen, lauri *würg* ,kleine fee, prinzessin

-[daus~kflfeMine-

ich vergaß kleine elfe, meine süße sklavin und engel

EQrXasexr_

ich nenne sie eigentlich fast nur Maus,Kleine oder Engel.

Sie nennt mich Schatz oder Süßer

dseTrKatrxin

So heißen auch Mädchen?

lauri *würg*

Der "Indianer"... ;-D

;-D

Rfauchs3chxwalbe

Naja, meist beim vollen Vornamen (zwecks Respekt)

ansonsten er mich: Luder ;-D , ich ihn: Schneuzelchen.

ggg.

Dmra*gon_xSr

Mein Schatz nennt mich auch schon mal Engel, hat es bzw schonmal öfters gemacht ... ich finds schade dass er das jetzt nicht mehr macht ... Wen ich ihn ärgern will nenn ich ich Bärchen oder Hase / Hase :-) Da steht er nicht so drauf ... Was der absolite Killer ist ist Schnuckelchen *g*

D^ragonx_Sr

Hasi ... meinte ich *arghl*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH