Navigation am Ende der Seite
11.03.10 21:49
Hallo alle zusammen!
also ich bin mit meiner freundin seit knapp einderhalb jahren zusammen. und ich habe sie wirklich sehr gern und wir sind auch ziemlich auf einer wellenlänge. wir sehen uns nur am wochenende und wenn es dann abends ins bett geht und ich dann mit ihr schlafen möchte dann is sie müde oder hat keine lust oder sowas...
in letzter zeit mach ich dann schon garkeine anstalten mehr es zu versuchen weil ich dann nur enttäuscht bin wenn sie wieder nicht mag. wenn wir mal sex haben dann wird sie auch nicht feucht... das ist sie noch nie geworden... noch ein rätsel...
ich hab schon alles mögliche versucht... massagen, oralvorspiel und solche sachen...
als ich sie gefragt hab warum wir so selten miteinander schalfen und ob es daran liegt das es ihr nicht gefällt, da hat sie dann gesagt das, wenn es dann soweit ist, es sich gut anfühlt aber sie sich nich aufraffen kann... naja und wenn sie sich nicht aufraffen kann und keine lust hat, dann hat sie bestimmt auch nich viel spaß an der sache wenn sie dann mir zuliebe mitmacht...
dann bin ich zwar für den moment befriedigt aber irgendwie is es deprimierend zu wissen das sie es als lästiges übel ansieht das ich meinen trieb ausleben möchte.
ja das ist es erstmal im groben...
ich hoffe mir kann irgendwer nen rat geben
freundliche grüße
11.03.10 21:54
Nimmt deine Freundin die Pille oder verhütet sonst hormonell?
Sowohl die mangelnde Feuchtigkeit als auch der Verlust der Libido können von der Pille kommen und diese Nebenwirkungen sind gar nicht selten.
11.03.10 22:08
Ich kann dir einen Rat geben, der wird dir aber wohl nicht gefallen. Such dir am besten eine andere Freundin, die genauso viel Spaß an Sex hat wie du. Auf Dauer macht es nicht glücklich, wenn der Sex in der Beziehung fehlt.
11.03.10 22:10
Ich kann dir einen Rat geben, der wird dir aber wohl nicht gefallen. Such dir am besten eine andere Freundin, die genauso viel Spaß an Sex hat wie du. Auf Dauer macht es nicht glücklich, wenn der Sex in der Beziehung fehlt.
Ich würd erstmal Ursachenforschung betreiben.
Wer so schnell aufgibt wird nie einen Partner auf Dauer finden.
11.03.10 22:14
Eine niedrig dosierte Pille ist in der Hinsicht meistens sogar noch schlimmer. Es entsteht ein Östrogenmangel, der führt zu Scheidentrockenheit und Libidoverlust.
Ich würde die Pille absetzen und sehen was sich tut, ihr werdet vermutlich beide überrascht sein.... 
11.03.10 22:15
Im Forum Gynäkologie wirst du übrigens viele Beiträge zu diesem Thema finden, die bzgl. der Pille genau das Gleiche sagen....
11.03.10 22:18
ja sie verhütet mit der pille
sie meint das is die schwächste die es gibt
Das ist egal, bei der Libido geht es um das Verhältnis von Östrogen zu Testosteron und das ist in jedem Menschen individuell. Kann also schon sein, daß es von der Pille kommt.
wenn wir mal sex haben dann wird sie auch nicht feucht... das ist sie noch nie geworden... noch ein rätsel...
Das war bei mir auch so, als ich mit dem Nuvaring verhütet habe. Wurde nicht mehr richtig feucht 
11.03.10 22:21
Gibt es Nahrungsmittel, mit den man den Östrogenmangel vorbeugen kann... 
11.03.10 22:24
Gibt es Nahrungsmittel, mit den man den Östrogenmangel vorbeugen kann...
Nein, aber man kann die Pille weglassen, schließlich ist sie ja nicht lebensnotwendig.
11.03.10 22:27
aes kann aber auch andere ursachen haben als hormonelle. Oftmals können es auch psychische Probleme sein, wie z.B. Depressionen. Auch Stress ist aul Ursache möglic. Dessen muss sich deine Freundin nicht mal bewusst sein.
11.03.10 22:43
Nein, aber man kann die Pille weglassen, schließlich ist sie ja nicht lebensnotwendig.
Hmm, schade... meine Ex hat ein Implanon....
das kann man nicht so einfach dem Körper entnehmen... 
11.03.10 22:48
Implanon ist in zwei Minuten entfernt
und kann übrigens auch Libidoprobleme und Trockenheit verursachen, unter anderem...
11.03.10 22:51
Ich wage es mal (wieder), etwas
über die Pille zu schreiben: Ich hatte ohne Pille viel Lust, ich hatte mit Pille sogar noch mehr Lust.
Ich persönlich finde es ziemlich übertrieben, jegliche Unlust ausschließlich auf die Pille zu schieben. 
Und bitte jetzt keine 50 "Aufklärungsbeiträge" darüber, wie schädlich die Pille ist
(zumindest nicht für mich), ich werde diese sowieso nicht lesen. 
Nach anderthalb Jahren würde ich an deiner Stelle den Totalfrust schieben. Normalerweise ist man doch gerade in der ersten Zeit total scharf aufeinander und geradezu süchtig nach Sex. Hast du deiner Freundin schon mal gesagt, dass dir was fehlt und dass ihr selbst etwas entgeht, wenn sie so wenig Lust hat?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Beziehungen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH