Ich hätte gerne mehr Sex, aber sie hat selten Lust

Hallo alle zusammen! also ich bin mit meiner freundin seit knapp einderhalb jahren zusammen. und ich habe sie wirklich sehr gern und wir sind auch ziemlich auf einer wellenlänge. wir sehen uns nur (...)   >>>

KRli#ngxel  am 11.03.10  21:49

12.03.10  00:04

Die sauerei danach :=o :=o :=o :=o :=o finde ich nicht nett..Ihr habt bestimmt große Badetücher daheim,zum drunter legen...

Von "entschuldigung" wird man auch nicht satt... :)D :)D :)D :)D :)D

hyon[eybxee74

12.03.10  00:07

also Sex im Dunkeln find ich doof ;-)

vielleicht solltet ihr euch wirklich mal über eure Wünsche und Vorstellungen, was Sex betrifft unterhalten und an der Sache an sich was ändern?

S;tellxa80

12.03.10  00:08

Und wann man sexfreundlicher eingestellt ist, kann man die "Sauerei danach" sogar wunderbar in den Sex einbauen :)z

g\wendnolyxnn

12.03.10  00:10

verklemmt is schon garnich so schlecht... sie is nich die schlankeste und schämt sich deswegen und weil ihre nase leicht schief is findet sie sich unglaublich hässlich...

sie will mich zwar behalten und fragt mich was ich gern mal so alles machen würde aber wenn es dann soweit is das mal auszuprobieren... näääähh dann is doch nich so...

ich geh mir nu erstmal ne mütze schlaf abholen

bis die tage

KEli^ngel

12.03.10  10:16

sie entschuldigt sich auch regelmäßig nach dem wochenende im chat dafür das wir wieder kein sex hatten... naja aber ich kann dann ja nich sagen das ich ihre entschuldigungen mittlerweile schon im keller stapeln kann...

Das hört sich aber auch etwas krass an. Ich finde nicht, dass du in einer Beziehung hast, dein Recht auf Sex einzufordern. Du hast das Recht, dich von ihr zu trennen, wenn es dir zuwenig Sex ist, aber mehr nicht.

Ich glaube auch, dass der Stress bestimmt eine große Rolle spielt. Und wahrscheinlich auch ihre Erziehung. Aber anscheinend hast du es bisher auch nicht geschafft, ihr ihre Ängste lustvoll und liebevoll zu nehmen. Das wäre doch mal eine schöne Herausforderung. Statt im Internet einen Faden aufzumachen und zu sagen, dass sie dich nicht ranlässt.

Klar, kannst du mit ihr drüber reden. Aber so lange sie den Sex mit dir nicht genißet, wird das wahrscheinlich so laufen: Du erzählst ihr, dass du mehr Sex willst, was sie eh schon weiß. Sie hat danach ein noch schlechteres Gewissen und noch mehr Druck. Glaube nicht, dass reden da soviel bringen wird, im Gegenteil...

M!is)s Matc&h[box

12.03.10  12:41

Für mich klingt das nach einer wahrscheinlich noch sehr jungen Frau, die den Spaß am Sex noch überhaupt nicht entdeckt hat. Kommt sie denn, wenn ihr doch mal Sex habt? Wohl eher nicht, wenn sie noch nicht mal feucht wird.

Wenn dir viel an ihr liegt, kann da mit viel Veständnis und Geduld sicher was draus werden. Ich kann aber auch verstehen, wenn dir das zu viel ist, denn an eurer Situation wird sich nicht von heute auf morgen was ändern.

dgiwe Se}rafixna

12.03.10  13:04

ja sie ist eine junge frau (bald 20) und gekommen is sie noch nie glaub ich.

das was dem am nächsten kommt ist die kombination zunge und finger...

KMlin@gxel

12.03.10  17:19

Ich finde nicht, dass du in einer Beziehung hast, dein Recht auf Sex einzufordern.

Ich finde schon, dass man das Recht darauf hat, mit dem Partner Sex zu haben, wenn man in einer Beziehung ist.

Und ich finde es etwas krass, vom TE jetzt zu erwarten, er sei alleine dafür zuständig, dass seine Freundin die Lust am Sex entdeckt %-| ich dachte, darüber wären wir im Zeitalter der Emanzipation ja wohl schon lange hinaus. Sie hat auch ihren Teil dazu beizusteuern, dass sie einen Orgasmus bekommt. Schließlich müsste sie ja wohl besser wissen als der Freund, was sie am schnellsten oder am besten erregt.

gjwendo2lyxnn

12.03.10  19:17

ja sie ist eine junge frau (bald 20) und gekommen is sie noch nie glaub ich.

Also, wenn du das nur glaubst..... :|N :|N dann solltet ihr beide wirklich dringend daran arbeiten....und vielleicht auch mal darüber reden.

S{telQla8x0

15.03.10  20:29

soo... wochenende is vorbei...

und sie hält nix davon die pille abzusetzen weil sie angst hat das sie dann schwanger wird... naja mal schaun

ich hab versucht mit ihr drüber zu reden aber ihr scheint das thema unangenehm zu sein also werd ich mich mal noch nen bisschen in geduld üben...

Kblingxel

15.03.10  20:44

Hallo,dazu möchte ich dir gerne was sagen da ich als Frau das auch schon mal hatte keine lust müde und so!hast du es denn schon mal versucht wenn sie mal wieder sagt nee laß mal keine lust ihr sanft die scheide zu streicheln mit etwas gel?denn die lust kommt meistens dann doch noch auch wenn sie nicht so schnell feucht wird da bis zum kopf die lust erst minuten später eintrifft das ist auch erwiesen!ich würde an deiner stelle es versuchen sie immer wieder zu streicheln denn auch das nein ist nicht immer nein!Bei mir war das so das ich vom kopf her mal ne zeit dachte oh da habe ich nun wirklich keine lust zu aber da habe ich falschgelegen grins.warte nicht darauf bis ihr im bett seid schnappe sie dir zwischendurch und berühre sie sanft in ihrer hose das kann wunder wirken da sie dann nicht wirklich nachdenkt von wegen oh ins bett abends und dann will er wieder sex!gebe ihr gar nicht die chance sich gedanken zu machen!!!!wünsche dir viel glück dabei!

aFngelx75

15.03.10  20:50

Gibt es Nahrungsmittel, mit den man den Östrogenmangel vorbeugen kann..

Ja, gibt es- auch wenn sie nicht chemisch identisch mit den "echten" Östrogenen sind, so haben sie dennoch ähnliche Wirkungen.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Phyto%C3%B6strogene]]

Hopfen und Soja (sowie viele andere Hülsenfrüchte u.a. Bohnen, Erbsen,...).

Pflanzen mit hormoneller Wirkung gibt es mehr, als viele Menschen ahnen (nein, nicht nur synthetische Mittel können hormonell wirken).

sceynsibexlman

15.03.10  21:06

na das ist doch blödsinn mit irgendwelchen mittelchen nachzuhelfen sie ist zu jung für sowas!vielleicht läuft da echt was verkehrt das er ihre lust nicht starten kann der richtige griff dann bekommt sie irgendwann die lust dazu und ihre hormone strömen von allein in ihren körper!ohne irgendwelche mittelchen!

aJnge|l75

15.03.10  21:06

na das ist doch blödsinn mit irgendwelchen mittelchen nachzuhelfen sie ist zu jung für sowas!vielleicht läuft da echt was verkehrt das er ihre lust nicht starten kann der richtige griff dann bekommt sie irgendwann die lust dazu und ihre hormone strömen von allein in ihren körper!ohne irgendwelche mittelchen!

aSngexl75

15.03.10  21:15

naja sie hat auch nen bisschen stress in letzter zeit... bald schreibt sie ihr abi und sie sucht ne ausbildung aber wenn sie ne absage kriegt is sie immer mega traurig... kenn ich aber von meiner suche auch...

und da sind bestimmt noch andere sachen die mir grad nich einfallen

K?lingxel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH