Navigation am Ende der Seite
Hallo alle zusammen! also ich bin mit meiner freundin seit knapp einderhalb jahren zusammen. und ich habe sie wirklich sehr gern und wir sind auch ziemlich auf einer wellenlänge. wir sehen uns nur (...) >>>
K lin<gexl am 11.03.10 21:49
15.03.10 21:17
na das ist doch blödsinn mit irgendwelchen mittelchen nachzuhelfen sie ist zu jung für sowas!vielleicht läuft da echt was verkehrt das er ihre lust nicht starten kann der richtige griff dann bekommt sie irgendwann die lust dazu und ihre hormone strömen von allein in ihren körper!ohne irgendwelche mittelchen!
Es geht nicht um "irgendwelche" Mittelchen, sondern ich wollte darauf aufmerksam machen, dass unsere tägliche Ernährung auch Einfluss auf unseren Hormonhaushalt nimmt und nehmen kann (und zwar nicht unerheblich). Gerade bei Pilleneinnahme sollte Frau noch stärker auf ausgewogene Ernährung achten (wenn sie sie nicht absetzen will).
15.03.10 21:47
okay da magst du ja auch irgendwie recht haben aber ich denke damit kommt man nicht weiter!habe gerade gelesen das sie auch viel streß hat das ist natürlich auch so ein punkt das sie andere sachen im kopf hat und sie sich schwer tut abzuschalten,das kennt mann genauso wie frau!klar spielen hormone eine wesentliche rolle gerade bei einer frau ,aber sie ist noch sehr jung und da sind streßfaktoren killermaschinen gerade in dem alter daher sollte man es versuchen ruhe reinzubringen eine schöne atmosphäre zu schaffen und sie sanft stimulieren und nicht ständig sagen oder fragen nach sex das sind nur nochmehr streßfaktoren da sie ja anscheinend auch nicht so frei mit sachen sex umgehen kann und eher verklemmt ist was nicht das schlechteste sein muß!aufjedenfall kann man da nicht darauf warten das sie mal will das würde die beziehung kaputt machen sage ihr wie schön sie ist was du so liebst an ihrem körper das sie dich verrückt macht streichle sie küsse sie und schaffe eine behagliche atmosphäre!das ist mein vorschlag was ich als frau darüber denke!die pille sollte sie weiternehmen und wenn ihre regel regelmäßig kommt und geht außer in sehr streßigen zeiten da kann schnell was verutschen aber im normalen zustand sage ich mal dann ist die pille für sie optimal!
16.03.10 08:13
Ich finde es gut, zunächst mögliche Gründe für das Verhalten Deiner Freundin herauszufinden.
Du bist bestimmt sehr frustriert über Euere Situation.
Wie oben bereits erwähnt sollte man eigentlich in den ersten Monaten besondere Lust auf Sex haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Verlangen Deiner Freundin nach Sex mit zunehmender Beziehungsdauer größer wird, auch bei den ganzen hormonellen Spekulationen.
Ich empfehle Dir, auch wenn es Dir nicht gefallen wird, eine Frau zu suchen, mit der Du Dein sexuelles Verlangen stillen kannst.
Mir ist es ähnlich gegangen, auch Du schaffst es !!!
16.03.10 14:54
Es ist aber nicht nur bei Frauen so,.... Mein Freund hat mometan total den Kopf voll,... arbeit, chef, geld, verein, etc pp.
und ich habe tendenziell auch mehr Lust (und das als Frau
) als er. Da kommt dann auch, "ne jetzt nicht", "hab den Kopf grad nicht frei dafür" oder oder ... naja, nun lass ich ihm erstmal seine Ruhe. Vll kommt er ja mal von sich aus.. 
16.03.10 15:17
ich kenne das... seit ich ein paar veränderungen in meinem leben vorgenommen habe: Ernährung, Sport, Pille abgesetzt, etc. pp.
habe ich viel mehr lust als er.
er hat auch nur die arbeit im kopf und kann nicht abschalten.
ich habe bemerkt, dass ich ihn gut "rum kriegen" kann, wenn ich eine entspannte atmosphäre schaffe.
Beispiel: nettes abendessen zu zweit machen, badewasser einlassen und ihn damit überraschen, ihn massieren, stecker vom telefon ziehen.... etc.
man muss versuchen dem partner so viele sorgen, wie möglich zu nehmen, damit man den kopf frei hat für die schönen dinge im leben...
eine einfache erkenntnis für die ich allerdings erstmal einige bücher wälzen musste.
wir sind leider immer noch nicht auf einem level, aber wir gleichen uns mehr und mehr an:)
auch der te sollte seiner freundin eine möglichst schöne atmosphäre geben. aber nicht unter der voraussetzung, dass er sex will, weil sonst wird sie sich sowieso weiterhin gegen jede maßnahme wehren nach dem motto: oh er macht mir ein bad weil er fic*en will...
mach ihr einen schönen tag, vielleicht kochst du für sie oder so? auch ein aufgeräumtes zimmer ist pflicht!
alles, was irgendwie nerven oder stören kann sollte entfernt werden.
gerade bei einer wochenend beziehung finde ich es irgedwie einfacher die momente zu zelebrieren, in denen man sich hat....
mach ihr auch ehrliche(!!) komplimente, liebkoste ihren körper, vielleicht bei gedämpftem licht, damit sie merkt, dass sie für dich nicht bloß ihrend ein "loch" ist, in das du deine triebe entleeren kannst(entschuldigt meinen ausdruck). sie muss merken, dass du sie heiß, erotisch, geil findest und nur sie!
dann läufts sicher besser:)
viel spaß beim ausprobieren 
16.03.10 17:17
Also ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben. Bei mir ist das genau andersherum. Ich hab totalen Bock auf meinen Freund und er hat eine gewisse "Unlust" Ich nehme zwar auch keine Pille mehr aber ich glaube das die Lust auf Sex und das Verlangen nach dem Körper des anderen eher was mit Liebe zu tun hat.Um genau zu sein mit eben körperlicher Liebe.Ich mach mir ständig Gedanken ob ich nicht attraktiv genug für meinen Freund bin.Aber er versichert mir das dies nicht der Fall sei.Trotzdem hatte ich noch nie das riesige Verlangen in der Vergangenheit nach meinem Partner bzw.Ex-Partner weil er für mich nicht mehr attraktiv war.Und jetzt ist das völlig anders.Ich denke man muss jemanden auch körperlich anziehend finden um Spaß am Sex mit ihm haben zu können.Oft reichen auch schon Geduld, kleine Aufmerksamkeiten oder auch ein dezenter Rückzug um für den Gegenüber wieder "interessant" zu werden.Dann wird es auch nicht langweilig in der Beziehung und Frauen stehen nun mal meistens auf so Romantikkram der nicht immer gleich im Bett endet......
16.03.10 17:55
wenn deine Freundin keinen Orgasmus bekommt, ist es auch kein Wunder, dass sie keine Lust auf Sex hat. Vielleicht arbeitet ihr mal daran? Oder du, da sie selbst ja offensichtlich etwas verklemmt ist und dir wohl nicht sagt was ihr gefällt und was nicht? Lass dir was einfallen, informiere dich über den weiblichen Körper und darüber, wie du ihr Lust bereiten kannst und lass ihr genügend Zeit. Frauen sind nicht so schnell erregt, wie Männer. Du wirst sehen, wenn sie mehr Spaß daran hat, wird es auch öfter klappen 
Sex im Dunkeln geht sowieso mal gar nicht, weil du da ja nicht siehst, was du tust
zündet ne Kerze an oder so.
Wenn du sie liebst würde ich es erst mal so versuchen und mir nicht einfach ne andere suchen,vielleicht sind deine Qualitäten als Liebhaber ja auch noch verbesserungsfähig und mit einer anderen Frau wäre es auch nicht besser
.
Was die Pille angeht: natürlich ist es nicht bei allen Frauen so, dass die Libido nachlässt. Ich habe allerdings da deutliche Unterschiede bemerkt, obwohl ich nach wie vor den selben Partner habe und auch glücklich mit ihm bin. Mein Gyn hat auch noch nie bezweifelt, dass die Libido unter der Pille nachlassen KANN. Im Fall des TE würde ich aber erstmal an den anderen Faktoren arbeiten.
16.03.10 18:10
Wer sagt das?
Wird in dem Buch "Love & Sex, Wege zur harmonischen und lustvollen Partnerschaft" auf S. 34/35 so beschrieben "Die Frau wird während des Vorspiels langsamer erregt als der Mann."
Da die Freundin des TE ja offensichtlich keinen Orgasmus hat und auch nicht sehr feucht wird, wirds schon so sein.
16.03.10 18:22
Ach so - na ja, wenn´s im Buch steht UND die Freundin des TE´s auch so reagiert, dann muß es ja so sein. 
16.03.10 18:40
Es gibt bestimmt auch Ausnahmen
da es ja aber wohl viele Frauen gibt, die selten oder nie einen Orgasmus haben (mitunter deshalb, weil die Männer einfach "schneller" sind) wird schon was wahres dran sein, oder?

16.03.10 19:42
Es gibt bestimmt auch Ausnahmen da es ja aber wohl viele Frauen gibt, die selten oder nie einen Orgasmus haben (mitunter deshalb, weil die Männer einfach "schneller" sind)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Das würde ja implizieren, dass diese Frauen nur deswegen keinen Orgasmus haben weil ihre Partner schneller erregt werden als sie - diese müßten dann einfach nur einen Gang zurück schalten und die Frau käme problemlos zum Höhepunkt...

16.03.10 19:56
Deshalb habe ich ja auch "mitunter" geschrieben. Natürlich kommen da noch andere Faktoren dazu (mangelnde Stimulation....), aber ich würde mal behaupten, dass ein noch unerfahrenerer oder jüngerer Mann eben nicht nach belieben einfach einen Gang zurückschalten kann und er deshalb VOR seiner Partnerin zum Höhepunkt kommt. Und deshalb finde ich sehr wohl, dass das damit was zu tun hat.
22.03.10 18:33
Um mal zum TE zurückzukehren... Was hast du denn bisher unternommen um ihr die Angst zu nehmen sich ganz und gar auf dich einzulassen? 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Beziehungen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH