Navigation am Ende der Seite
15.03.10 16:47
Wie steht Ihr so dazu?
Ich bin bei diesem Thema immer sehr sehr zwiegespalten.
Ich hatte schonmal was mit einem Mann der vergeben war (inkl. Kind) und sich aber wärend "unserer" Zeit von seiner Freundin getrennt hat weil er wohl eingesehen hat dass das mit Ihr wohl doch nicht das Wahre ist.
Er hat mir aber vorher schon immer versichert dass er sowieso vor hat bald Schluss zu machen (wollt ich zu meiner Vertiedigung mal erwähnen^^)
Nun beginnt grad wieder ein Flirt mit einem Mann (verheiratet + Kind) und da plagt mich doch ganz schön das schlechte Gewissen da weiter drauf einzugehen 
Sind für euch Männer/Frauen die in festen Händen sind tabu?Habt ihr da nochmal eine Abstufung ob vergeben oder verheiratet?Spielen Kinder eine Rolle?
15.03.10 17:43
Sind für euch Männer/Frauen die in festen Händen sind tabu?
Ja. Habe mal jmd nachts "rausgeschmissen", weil er mir doch beiläufig erzählt hat, dass er eigentlich vergeben ist, aber es läuft nicht mehr so richtig BLABLABLA. Ich wollte auch nur Sex, war also nicht an einer Beziehung interessiert, aber sowas geht für mich einfach mal gar nicht. Ein Mann, der so wenig Rückgrat hat verliert sowieso instantan seine sexuelle Anziehungskraft auf mich
.
Habt ihr da nochmal eine Abstufung ob vergeben oder verheiratet?
Nein.
Spielen Kinder eine Rolle?
Nein...weil für mich schon das vergeben sein ein Ausschlusskriterium darstellt. Aber Frauen, die sich an Männer mit Kindern ranmachen sind in meinem Augen ganz schön gewissenlos. Unschönere Formulierungen verkneife ich mir jetzt mal ![]:D](/l/s37.gif)
15.03.10 17:43
Ein Tabu ist es, auch für mich, sicher nicht. Das werden viele aus ihrem eigenen Umfeld auch bestätigen können.
Oftmals weiß man das ja nicht einmal, wenn man sich kennenlernt. Und wenn man es dann weiß, ist der (die) andere vllt. schon so interessant geworden, daß man versucht, irgendwie damit klarzukommen.
Ich selbst lernte eine verheiratete (kath.) Frau mit drei Kindern kennen. Nach einem dreiviertel Jahr zog ich zu ihr, sie ließ sich scheiden und wir lebten dann insgesamt zehn Jahre zusammen, haben aber selbst nie geheiratet.
Ich hatte auch ein paar Jahre eine Gelegenheits-Affäre mit einer verheirateten Frau (also ca. 1-3 mal im Jahr sehen und...), da hatte sie aber von vornherein klar angesagt, daß sie ihre Familie niemals aufgeben würde. Von meiner Seite fand das aber immer nur dann statt, wenn ich gerade solo war.
Eine Bekannte von mir war über viele Jahre die Geliebte eines verheirateten Mannes und litt zum Schluß wie ein Hund darunter, weil "sie die besten Jahre ihres Lebens vergeudet hätte".
Ergo, die Bandbreite ist groß...
15.03.10 18:22
Schwierig... Einerseits bin ich der Meinung, jeder ist für seine Treue selbst verantwortlich, andererseits finde ich, Frauen müssen zusammenhalten.
Wäre ich Single, würde ich mich wohl nicht auf einen liierten Mann einlassen. In erster Linie aus Selbstschutz, aber auch aus Respekt vor seiner Partnerin. Anders sähe es vielleicht bei einem ONS aus. Wäre es da meine Aufgabe zu fragen, ob der Mann vergeben ist?
Spielen Kinder eine Rolle?
Väter sind für mich der absolute Abtörner!
15.03.10 18:27
Männer aber inzwischen auch
(*leider kein reiner Joke mehr*)
Ich meine, viele müssen lernen, einander mit Achtung zu begegnen!
15.03.10 18:41
Verheiratet ist ein NOGO. Eine Freundin interessiert mich nicht, spielt für mich keine Rolle, ob ich mich mit dem Mann einlasse oder nicht. Zumal er für seine Treue schließlich selbst verantwortlich ist und nicht ich.

15.03.10 18:43
Nein vergebene Männer sind für mich tabu und wenn dieser dann noch Kinder hat dann erst recht! außer der mann hat kinder lebt aber nicht mit ex zusammen,dh es besteht zu 100 % keine beziehung mehr!
15.03.10 18:45
warum hat der Trauschein so eine hohe Bedeutung für Dich?
15.03.10 18:47
Früher waren Männer, die vergeben sind, für mich auch tabu.
Nachdem aber mal n Mädl mir meinen Freund ausgespannt hat, hab ich meine Meinung geändert ![]:D](/l/s37.gif)
Solange ich seine Freundin nicht kenne, ist mir das egal....
Verheiratet ist was Anderes... Weil da viel mehr kaputt gehen kann... Aber wenn ich den Mann UNBEDINGT wollen würd - warum nicht....?!
15.03.10 18:51
Frauen müssen zusammenhalten
Genau das denk ich mir irgendwie auch immer 
Würd ich die Frau kennen würd mir das wahrscheinlich leicht fallen.Aber bei einer Wildfremden...mh 
Nein vergebene Männer sind für mich tabu
Und wenn es dein Traummann ist? selbst dann?
Ich muss da immer an den Film denken "Die Hochzeit meines besten Freundes" wo Julia Roberts Cameron Diaz den Mann ausspannen will weil sie ihn plötzlich doch liebt 
Und was ist denn der unterschied zwischen verheiratet und vergeben?
Irgendwie hab ich in letzter Zeit häufiger festgestellt dass es total viele unglücklich verheiratete Menschen gibt die bloß auf den richtigen Anstoß warten ihr Leben zu verändern 
15.03.10 18:53
Wenn ein gebundener Mann Interesse an mir hat, muss er selber wissen, was er tut. Wäre es mein Traummann, würde ich sicherlich keine Rücksicht auf seine Partnerin nehmen.
Schließlich ist er ihr verpflichtet und nicht ich.
15.03.10 18:54
Gwennie, suchst du wieder Streit? 
Zumal er für seine Treue schließlich selbst verantwortlich ist und nicht ich.
Warum gilt denn das nicht für den verheirateten Mann? Warum unterscheidest du eheliche und nicht-eheliche Beziehungen?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Beziehungen »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH