Forum » Beziehungen »
hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben. zur etwas längeren vorgeschichte: ich habe vor 3 jahren über dieses forum einen mann kennengelernt mit dem ich mich sehr gut über ein bestimmtes (...) >>>
p%o^l5y_x30 am 15.03.10 17:45
16.03.10 18:11
wieso, es gibt ja auch super viele kumpelfreundschaften. würdest du deine freunschaft zu nem mann abbrechen, den du länger kennst, nur weil du jetzt nen partner hast, der dagegen ist, ist doch käse 
16.03.10 18:17
ich habe jetzt nicht alles durchgelesen... aber kennst du das buch "Gut gegen Nordwind"?
lest das mal ihr beiden 
16.03.10 18:24
american beauty ist ein toller film..eine satire auf die amerikanische gesellschaft.....
inhalt :ein gelangweilter familienvater,frustriert in seiner ehe,von lebensluegen umgeben... der aufblueht ,zu leben beginnt...als er sich in ein junges huebsches maedchen (freundin seiner tochter ) theoretisch verliebt.
das ganze wird aus der perspektive seiner jugendlichen tochter erzaehlt,die sich von ihrem vater sehr genervt fuehlt.....das ganze ist zwar ein humorvoller film mit tragischem ende,sehr interessant..
das war nur die kurzform,es gibt sehr viele handlungen,charakteranalysen und tiefgang in diesem film
es wird die sichtweise verschiedener leute gezeigt...
der film hat sehr viele preise bekommen,es wurden diplom -und doktorarbeiten ueber diesen kinofilm geschrieben
16.03.10 18:27
gut gegen nordwind:
"Emmi Rothner möchte per E-Mail ihr Abo der Zeitschrift "Like" kündigen, doch durch einen Tippfehler landen ihre Nachrichten bei Leo Leike. Als Emmi wieder und wieder E-Mails an die falsche Adresse schickt, klärt Leo sie über den Fehler auf. Es beginnt ein außergewöhnlicher Briefwechsel, wie man ihn nur mit einem Unbekannten führen kann. Auf einem schmalen Grat zwischen totaler Fremdheit und unverbindlicher Intimität kommen sich die beiden immer näher - bis sie sich der unausweichlichen Frage stellen müssen: Werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja? Und Emmi ist verheiratet..."
16.03.10 18:40
ich verstehe es,dass man nach 3 jahren taeglichen kontakt nicht so einfach diese beziehung abbrechen kann.....seine frau scheint von ihm nicht viel mitzukriegen...
16.03.10 19:32
wir haben nur in den urlauben ca. 2 wochen im jahr keinen kontakt, nur mal per mail.....oder sms.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH