Forum » Beziehungen »
hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben. zur etwas längeren vorgeschichte: ich habe vor 3 jahren über dieses forum einen mann kennengelernt mit dem ich mich sehr gut über ein bestimmtes (...) >>>
p0o3lyx_30 am 15.03.10 17:45
16.03.10 11:19
Dann hätte ich vielleicht noch 'nen anderen Ansatz:
Wenn Du wirklich nichts Weitergehendes von Deinem Bekannten willst, dann würde ich ihn an Deiner Stelle ganz klar vor die Wahl stellen: entweder Kontaktabbruch oder Spiel mit offenen Karten.
Gelogen hat er eh schon, dann würde ich noch eine Lüge als Mittel zum Zweck jetzt auch nicht mehr schlimm finden. Er soll doch seiner Frau sagen, er würde Dich gerne noch ein 2. Mal treffen (und die anderen Treffen verschweigen) und er würde Dich gerne zu sich einladen, daß ihr euch alle mal kennen lernt. Vielleicht würden sich ihre Bedenken dann zerstreuen. Allerdings müsstet ihr schwer aufpassen, was ihr dann sagt bei dem Treffen, damit von den anderen Treffen nichts rauskommt. Weiß die Frau eigentlich, daß Du in der gleichen Stadt wohnst, wie ihre Schwester? Wenn sie nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, wird sie sich dann wohl eh denken, daß ihr euch getroffen habt, wenn er dort war.
Wenn ihm schon die Zeit mit seiner Frau nicht fehlt, was sagt denn Dein Freund dazu, wenn Du stundenlang mit dem Bekannten chattest, statt mit ihm zusammen zu sein.
Dann scheint ihr euch gegenseitig ja auch nicht so besonders zu fehlen, oder

Viel Glück, wie Du auch entscheidest...
16.03.10 11:20
Absolution für sein "Nicht-erzählen" kannst auch du ihm nicht erteilen.
Die braucht er ja auch nicht.
16.03.10 11:24
er sagte er möchte das so weiter laufen wie bisher und es seiner frau nicht sagen. da ich sie nicht kenne ist mir das egal. das ist seine entscheidung.
Genau. 
Aber ihr könnt es natürlich auch noch ein paar Seiten hin- und herdiskutieren. 
16.03.10 11:25
das wäre auch ne idee, danke.
ich wohne nicht in die stadt von seiner schwester, das hattest du falsch verstanden. die stadt von seiner schwester ist 2 stunden mit dem auto von mir entfernt. er wohnt in einem dorf, das ist mehr als 3 stunden entfernt. er hat seiner frau gesagt, dass er zu einem seminar in die stadt seiner schwester fährt und hat dort sein auto stehen lassen und ist mit dem zug von da in meine stadt. und dann wieder zurück, treff kurz mit schwester wegen alibi und weil er sie auch mal wieder sehen wollte, dann auto geschnappt und heimgefahren. ich kann eher nicht zu ihm fahren, aber vielleicht kann seine familie mich besuchen kommen in meiner stadt.
naja was heisst stundenlang? wir mailen meist wenn wir beide in der arbeit sind und abends bin ich oft online, mein freund ist freiberufler und hat abends oft termine oder ist selber am pc und arbeitet. wir sitzen auch in einem zimmer, unterhalten uns, schauen fern und dann sitzen wir noch am pc. ich bin auch abends oft bei fb oder studivz. meinem freund macht das nix aus, da er diesen freund nicht als konkurrenz sieht. ich glaube aber dass die frau auch wenn sie mich kennenlernen würde, mich als konkurrentin sieht.
sie weiss ja von mir, hat fotos gesehen und war beruhigt als sie erfuhr, dass ich bald heirate. in ihrem kopf ist das dann keine gefahr wohl
. sie fragt wohl ab und an was ich mache aber glaubt dass wir nur sporadisch mailen, dass er mir alles erzählt, sogar wenn er mit seiner frau sex hat etc. weiss sie nicht.
16.03.10 11:28
Tschuldigung, wollte nur die neuen Smilies ausprobieren.
Aber zum Thema: ich würd mir solch einen Stress mit einem Typen nicht antun. Schieß in in den Wind! Und genieß den Frühling in der Natur, damit dein Kopf wieder frei wird.
LG 
16.03.10 11:32
hallo polly ich gehe jetzt garnicht darauf ein, was er wirklich nun sich von dir erhofft, oder nicht, ob er ihn dich verliebt ist, oder nicht.
ich kann dir nur sagen, was ich machen würde, wenn ich in deiner situation wäre:
1) das stundenlange chatten abends auf minimum 50 % reduzieren, du hast eine partnerschaft, er hat eine familie mit frau und KINDERN, er sollte sich lieber verstärkt um seine familie kümmern und seiner frau, chatten ja, aber reduzieren zeitmäßig.
2)persönliche treffen ohne wissen seiner frau, ab sofort einstellen.
wenn er sich mit dir treffen will, muß seine frau davon informiert werden, d. h. du mußt mit ihr telefonieren um sicher zu gehen, denn er kann dir ja erzählen, daß sie einverstanden ist und es ist gelogen evtl.
überlege dir bitte die situation andersrum:
du sitzt zuhause mit kindern und dein mann chattet stundenlang ohne dein wissen jeden abend mit einer anderen frau in die er sich etwas verliebt hat sie aber nichts von ihm will, und trifft sie auch noch 3 mal in einer anderen stadt mit ihr und erzählt dir nichts davon.
es ist egal, ob es nun zum küssen oder sex gekommen ist, wenn du es zugelassen hättest, wäre es dazu gekommen da er es bestimmt sehr gerne wollte, und so einen ehemann der zwar sofort mit seiner besten freundin eine affäre anfangen würde, es nur nicht tut, weil sie es nicht will weil sie nen freund hat, so einen mann würde ich nicht haben wollen.
halte ihn etwas auf abstand, sonst kann eine ganze familie kaputt gehen, am besten keine camera beim chatten benutzen und keine persönlichen treffen mehr. nur emails und etwas chatten, aber stark reduziert, denk an seine kinder.
lg sofi
16.03.10 11:37
Hey Ich war mal in der sleben Position wie dein Kumpel, also ich habs meiner Freundin erzählt, auch das ich sie besucht hab... sie hat getobt, mir fast den Kopf abgerissen etz. aber wenn seine Frau ihn wirklich liebt und ihr was an der Bezieung liegt dann wird sie verstehn das ihr einfach nur Freunde seid.
Tipp: Warum fährst net einfach mal bei ihm vorbei oder ihr trefft euch, mit euren Partnern!!! in nem Kaffee das sie dich halt auch mal kennen lernt. Hab ich auch so gemacht, nun ja die Mädelz sind inzwischen beste Freundinnin und Chatten fast jeden Tag miteinander.
Jeh länger er es verschweigt desto schwieriger wird es die Wahrheit zu sagen, er hat am Anfang den Fehler gemacht nicht mit offenen Karten zu spielen, kann er nicht mehr gutmachen... ok ... aber er muss seiner Frau die Wahrheit sagen, sonst frisst ihn die Sache auf, ist meine Meinung.
Und er sollte nen RIEEESIEGEN strauß rote Rosen kaufen und Pralienen und sowas alles, ihr ganz klar machen das er NUR sie liebt und ihr dann alles sagen. In einem ruhigen Moment.
gruß
16.03.10 11:40
er erzaehlt dir...wenn er mit seiner ehefrau sex hatte.. 
das wuenscht sich doch jede ehefrau... 
16.03.10 11:43
p.s. das thema se
D
viele ehemänner sind nunmal ausgehungert, sind sogar für ein streicheln am arm dankbar oder einen kuss auf der wange, aber er muß verstehen, daß die alternative nicht du bist oder er sich in seine phantasiewelt verlieren darf, versuche als gute freundin wenn du schon mit ihm über sex redest, wie er es schaffen kann, sein sex in der ehe wieder in gang zu bringen, aber nicht ins detail gehen, sondern eher solche tipps geben, daß er mal romantisch kochen soll für sie oder daß er dies und jenes vielleicht mal versuchen könnte usw., aber bringe nicht dich ins spiel, ich glaube du verstehst was ich meine, versuche lieber ihm zu helfen, anstatt nur zu dir zu flüchten weil ihm bei seiner ehefrau dies und das fehlt, ich glaube du verstehst was ich meine, und halte ihn auf abstand, sei nur eine kumpelfreundin für ihn.
16.03.10 11:44
Wow...So viel Spekulatius habe ich in einem Faden schon lange nicht mehr gelesen. 
16.03.10 11:45
fire and ice : Viele Saetze..z.B. er sei nicht verliebt ,liebt nur seine Frau,will nur Freundschaft mit Polly........sind oft nur Schall und Rauch..
sein Verhalten zaehlt,das sagt ganz etwas anderes aus...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH