Navigation am Ende der Seite

Frische Liebe, trotzdem selten Sex

15.03.10  20:45

hallo!

Ich bin seit 2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Ich (20) und er (29) sind sehr glücklich. Es passt alles ausser unser Sex. Ich meine wir haben welchen aber sehr selten... selten heißt: ca 5 mal seit ich ihn kenne und momentan haben wir 2 wochen keinen :( Ich will ihn darauf nicht anreden weil 1. ich nicht als eine die nur an sex denkt rüber kommen will und 2. ihn nicht bloßstellen will. aber einerseits als frischverliebte kein thema oder?

ich habs bisher auf andere wege probiert... seis romantische stimmung mit kerzen oder schöne unterwäsche :) aber null! er guckt zwar aber passiert nix...

und wenns mal passiert is dan war es so schnell vorbei das ich den kürzeren gezogen habe...

er sagt auch immer das ich für ihn sexy bin also an dem kanns auch ned liegen...

ich mein ein gespräch steht sicher bevor aber vllt könnt ihr mir ein paar ratschläge geben das ich das gespräch vorerst vermeiden kann.. ich weiß auch nicht wie ich so ein gespräch beginnen soll..

aber is das normal? an was könnte das liegen?

wäre nett wenn ihr mir eure meinung schreibt!

lg froschal *:)

ffroschxal

15.03.10  20:48

naja es gibt männer die brauchen eben nicht so oft sex...

meinen freund gehts auch manchmal so - vorallem wenn er stress in der uni hat!

momentan haben wir wieder so 3 oder 4 mal die woche sex aber es gibt auch zeiten da liegen 2 wochen dazwischen und dann auch nur mehr oder weniger kurz...

hat dein freund denn momentan stess?

M ondhäs,chexn91

15.03.10  20:49

Hi !

Also ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.

Seit einem halben jahr wohnen wir jetzt zu zweit in einer 2er WG. Und ungefähr genauso lange haben wir keinen Sex mehr gehabt :-)

Ich versteh wie du dich fühlst. Aber ich weis auch nicht was los ist. :|N

Sorry, wollte nur dass du weist, dass du nicht allein bist :-)

lg *:)

L3imconxade

15.03.10  20:50

Vielleicht solltest du mehr Initiative zeigen?

Was passiert denn, wenn du ihn anfasst, küsst, ihn anfängst auszuziehen?

Sagt er dann, dass er keine Lust hat? :-/

M&rs.Ba/inbr?idge

15.03.10  20:50

Sei froh, ich hab seit 8 Monaten keinen Sex mehr mit meinem Freund. Wenn ich du wäre, würde ichmich nicht beschweren.

k0urz{undknxapp

15.03.10  20:52

Sei froh, ich hab seit 8 Monaten keinen Sex mehr mit meinem Freund. Wenn ich du wäre, würde ichmich nicht beschweren.

kurzundknapp

hast du mal mit ihm drüber geredet? ich glaub ich würde damit nicht klar kommen...

ich brauche ziemlich oft sex (mehr als mein freund) und bin schon "frustriert" wenn mal mehr als ne woche dazwischen liegt :=o

MVondhäOschnen91

15.03.10  20:54

Ob das für ihn normal ist, kann nur er dir sagen. Es gibt im Bereich der Sexualität nicht die allgemeingültige Norm. Ich finde, du solltest dir überlegen, ob du damit auf Dauer klarkommst, so wenig Sex zu haben. Ihr seit gerade mal 2 Monate zusammen, wenn die rosarote Brille weg ist, wird's dich vielleicht nur noch belasten.....

Ich würde einfach einen guten Moment abpassen, in dem ihr beide entspannt seid und ihm sagen, dass du ihn sehr sexy findest und eigentlich gern öfter mit ihm schlafen würdest..ganz einfach, und dann seine Reaktion abwarten. Er wird sich sicher irgendwo geschmeichelt fühlen...warum sollte er denken, dass du nur auf Sex aus bist ;-) ?

NLo2vem!berxmond

15.03.10  20:54

Ja das kenn ich auch :-) Also die Frustration.

Ja wenn ich anfange ihn heiß zu machen dann verebbt das ganze wieder ... irgendwie seltsam. Wir hatten früher auch viel Sex, weil ich eben so viel brauchte. Aber jetzt ... mausetot ... ;-D

L@i)mo5naxde

15.03.10  21:00

@ Mondhäschen

Natürlich hab ich mit ihm darüber geredet, aber das hat nicht viel gebracht. Und ich komm auch nicht richtig damit klar, keinen Sex zu haben.

k"urzundk'napxp

15.03.10  21:00

@ mondhäschen

ich würde sagen normalen "arbeitsstress" aber am we sind wir doch beide entspannt oder solltens zumindest sein.

@ limonade

danke für den beistand :)

@ mrs. bainbridge

sicher küssen wir und ich seh ihm gefällts und versuch die unterhose auszuziehn ]:D aber wenn ich merk ihm is das völlig egal ob ich ihm nun die auszieh oder ned dan vergeht mir auch die lust.. und bleib beim küssen und wart bis er was macht...

@ kurzundknapp

ist zwar kein vergleich,stimmt aber bevor ich so lange warte nehm ich eben meinen mut zusammen und rede mit ihm. den sex is mir in diesen rahmen schon ein bisschen wichtig.

aber es ist einfach frustrierend wenn frau im bett mit sexy unterwäsche liegt und mann intressiert "überhaupt" nicht. da zweifelt man langsam an sich selbst :( ( oder ich zumindest)

fBroscmhxal

15.03.10  21:04

kurzundknapp

ich glaube ich könnte so keine beziehung führen... hast du denn mal versucht dich einfach mal auszuziehen und zu sagen : schlaf mit mir! ?

bzw als ich mit meinem freund mal 2 wochen keinen sex hatte bin ich dann frühs einfach mitm kopf unter seine decke gekrabbelt .... ]:D ;-D ;-)

wenn reden nix hilft würde ichs dann auf die "harte" tour versuchen

MlondhVäzschexn91

15.03.10  21:05

@ novembermond

anders wirds wahrscheinlich nicht klappen ohne zu reden. ich hab ihm auch schon oft gesagt das ich ihn sexy find aber das ich öfters mit ihm schlafen will.. so direkt hab ichs noch nie gesagt. naja nur auf sex aus vllt nicht aber klingt blöd wenn frau zum mann sagt sie will öfter sex ;-D

fwrosc<hal

15.03.10  21:06

wieso sollte das blöd klingen froschal?

männer denken zwar öfter an sex aber frauen haben ihn öfter ;-)

M(ondhQäsc_heSn91

15.03.10  21:07

;-D schön gesagt

fgros@chal

15.03.10  21:08

;-)

wie reagiert dein freund denn wenn du ihn zb anfässt oder dich vor ihm ausziehst? lehnt er dich dann ab (" jetzt nicht schatz" usw)oder so?

M?ondjhäscThen91

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Beziehungen »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH