» »

Auf was für Typ Mann stehen bulgarische Frauen?

m|rO hat die Diskussion gestartet


Hi :-)

Liebe Frauenwelt.Habe eine etwas nicht alltägliche frage an euch.Es geht nicht um mich sondern um einen guten Freund,der sich in eine Bulgarin vergugt hat und jetzt nicht weiß wie er sie für sich gewinnen kann.Mann hört ja immerwieder andere Länder,andere sitten.Das könne mann doch auch auf die Frauenwelt beziehen.Die meisten Deutschen Frauen wollen doch eher den lieben treuen kerl,wogegen Türkische Frauen den harten matcho bevorzugen,als beispiele !!! Wie ist es nun mit den Bulgarinen !? Diese Frage stelle ich mich auch seit geraumer zeit.Jedoch durch diese umstände meines Freundes nun meine frage !? ;-)

Würde mich über hilfreiche,invormative,und nette antworten freuen !!! :-)

MFG mrO

Antworten
w.ave8_seevexn


Die meisten Deutschen Frauen wollen doch eher den lieben treuen kerl,wogegen Türkische Frauen den harten matcho bevorzugen,als beispiele !!!

Wo hast du denn diese doofen Verallgemeinerungen her? :(v

JauL83


Schwachsinn... Jede Frau ist individuell... das hat doch nichts mit der Nationalität zu tun :|N

M<me Vgaloixs


Das könne mann doch auch auf die Frauenwelt beziehen.

kann man allerdings auch lassen.. ;-D

die welt ist nicht schwarz-weiss, es gibt feine kontraste :=o

du wirst auch nicht den einen, den ultimativen tip finden.. menschen sind nun mal verschieden.

(es gibt zwar manipulative tricks.. aber aus sowas kann nur schwer ne ernsthafte beziehung entstehen)

s,uns'h[iney


zzz

Hserzh+aftexr


Dann sollte er zusehen, dass sie die deutsche Nationalität annimmt – und dann nen treuen Mann möchte ]:D

mdrxO


Ich hatte es mal in einer Studie gelesen ;-) Natürlich ist jeder Mensch verschieden,jedoch ist das ideal eines Mannes von Land zu Land verschieden indivituell :)z

sKunsEhMinxey


studien hin und her, jeder mensch ist anders, jeder hat andere vorlieben, das ist bei einer bulgarin nicht anders als bei einer deutschen ......

rYutschxie


Hmm ja also "dein Freund" ( :=o ) sollte n fettes Konto und ne gute Ausstattung im Schlüppa vorweise können, dann is die Sache sofort geritzt.

;-D


Schwachsinn... Jede Frau ist individuell... das hat doch nichts mit der Nationalität zu tun :|N

:)^

T+ac\it~uls


Pssst, nicht weiter verraten.

Bulgarische Frauen stehen ziemlich häufig auf ein ...ov.

:-o
Ganz viele bulgarische Frauen heiraten Männern, deren Nachname mit einem ...ov endet. Also könnte es hilfreich sein, wenn sich Dein Freund von z. B. Müller in Müllov umbenennt. Dann sollten seine Chancen bei bulgarischen Frauen gleich steigen.

:)z

rxut%schixe


Also könnte es hilfreich sein, wenn sich Dein Freund von z. B. Müller in Müllov umbenennt

;-D ;-D ;-D

g7ab9ri310x1


hallo, da die meisten bulgarinnen auch moslem sind, sollte sich dein freund es gut ueberlegen, ob er mit diesem glauben klarkommt. mein sohn hat eine bulgarin zur frau und es gibt sehr viele reibereien. die mentalitaeten sind sehr unterschiedlich und oft sehr schwierig. ":/

SItimpxy67


Bulgarische Frauen stehen auf Männer mit Hakennase, dunklen Haaren und kräftiger Statur.

Deutsche Frauen bevorzugen blonde Männer mit Sinn für Famile und einer Vorliebe für blaue Polohemden.

Türkische Frauen stehen auf Männer mit Oberlippenbart und suchen eher den häuslichen Typ Mann.

All diese Erkenntnisse basieren auf jahrelangen wissenschaftlichen Studien und sind 100% exakt.

Ich hoffe geholfen zu haben. ;-D

P!eStix27


ahoj von einer Tschechin! :-) ;-)

und auf was denn stehen tschechische Frauen laut Studien ??? :-D

da bin ich ja mal gespannt..... ;-D

außerdem denke ich, dass alle Frauen einen treuen Mann bevorzugen, nicht nur die Deutschen. Aber mit der Mentalität hat man schon recht, deutsche, tschechische, bulgarische oder wie auch immer, Frauen sind von der Mentalität her verschieden....

Naschledanou :-)

mlrO


Genau das meinte ich mit andere Länder andere sitten !!! ;-) Inwiefern interscheidet sie dich Bulgarische kultur von unserer !? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH