» »

Auf was für Typ Mann stehen bulgarische Frauen?

s^ofia34K-39S jahre aglt


sie guckte mich immer so an:

"bitte nehm mich mit und helf mir" sie war eine wahre schönheit und tat mir total leid

ich wußte echt nicht ob ich zur polizeiwachen gehen sollte oder was tun :-/

mdrO


Sie ist meines erachtens keine die diesen Beruf freiwillig ausübt.Sie steht bei Regen,eisiger kälte etc stunden lang !!! kann baum ein wort Deutsch außer die Standarts Millieu etc ist dazu noch sehr Jung !!! Zwar hatte sie mit meinem Freund spaß bei der sache,wie es den anschein machte !!! Jedoch nur aus dem Grund da er auch ein Gutaussehender Junger Typ ist,und nett zu ihr war !!!

m8rxO


Was würdet ihr an seiner stelle tun !? Ich würde ihm gerne helfen weiß nur nicht wie ??? ":/

saofia34-139 jeahrej alt


hallo mrO

sie zur polizei schleppen ???

dabei riskiert er natürlich sein eigenes leben das ist klar

(war ich mir damals selber auch bewußt als ich mit dem gedanken spielte, dieses kind erstmal zu verstecken und evtl. mit ihr in den morgenstunden wenn die aufpasser weg sind sie zur wache zu bringen) :-/

du könntest natürlich auch deine vermutungen (das es sich um zwangsprostitution handelt und evtl. auch ein foto von dem mädchen machen), der polizei und einer frauenhilfsorganisation weitersagen und auch die anschrift wo dieses mädchen "arbeiten" muß, halt weitergeben, in der hoffnung, daß die dann was unternehmen, razzia oder sonstwas, dann würde sie evtl. befreit werden.

aber asonsten kenne ich mich damit nicht aus :-|

j&ung]e Katxze


dabei riskiert er natürlich sein eigenes leben das ist klar

Das finde ich total übertrieben. :|N

sXofi-a34-39 jtahre a:lxt


geh lieber alleiner zur polizei, oder anonym anrufen und anschrift sagen wo das mädchen arbeitet

und auch eine frauenhilfsorganisation in deiner nähe bescheid geben und auch dieser organisation die anschrift geben

die veranlassen schon das richtige

hoffentlich

sCofia3,4-39 j(ahre axlt


um nochmal auf den aspekt zurückzukommen das dein freund ;-)

sie gut finden bzw. verliebt ist in sie:

dein freund könnte sie auch fragen aus welcher stadt oder dorf sie kommt

wo ungefähr ihre familie herkommt und ihren vor- und nachnamen aufschreiben und ein foto machen

danach erst würde ich die polizei- und hilfsorganisation informieren

vielleicht kannst du sie nach dem sie befreit worden ist, falls es klappt ":/ , dann in bulgarien suchen gehen nach einigen monaten bzw. bei der polizei nachfragen, ob sie irgendwo gelandet ist (unterbringung dort oder sonstiges)

lg sofi

jHunge; KMatzxe


Sorry, das alles klingt wie in einem Krimi im Fernsehen und ist zum Teil meiner Meinung nach Unsinn.

Ich würde in Bulgarien niemand suchen, von dem ich weiß, dass er hier in Deutschland ist.

h=eirLatsbjrauxt_33


bulgarien ist ein sehr armes land, die durschnittsbevölkerung verdient kaum was. es gibt nen riesen unterschied zwischen arm und reich. die preise haben westniveau. klar gibts alles zu kaufen und grosse einkaufszentren, aber die sind fast nur mit touristen bevölkert. die arbeitslosigkeit ist gross. wenn du dort keine reichen verwandten, keine connections etc. hast gehts du unter. die kriminalitätsrate ist sehr hoch. vielen jungen frauen haben ein falsches bild vom westen vor augen, sie möchten nur weg und wittern das grosse geld. sie geraten oft in die fänge von irgendwelchen organisationen, die ihnen reichtum und ein besseres leben im ausland versprechen. sie wissen nicht worauf sie sich einlassen. es ist auch gefährlich dem nachzugehen und einer prostituierten raushelfen zu wollen, man weiss nicht welche zuhälter sie hat oder welche organisationen hinter ihr stehen, es kann sein, dass man selber in die fänge solcher hintermänner gerät und nachteile hat.

mPrO


Habe vorhin ein langes gespräch mit ihm über dieses Thema geführt,und habe ihm geraten seine gefühle ihr gegenüber zu offenbarenm,und evtl zur Polizei zu gehen wie es hier oft gepostet wurde.Jedoch hat er bedenken er ist wirklich über beide Ohren in sie verliebt,es ist nicht nur eine kleine schwärmerei wie er es mir zuvor weiß machen wollte ;-) Bedenken hat er das sie seine gefühle evtl nicht erwiedert,oder falls er zu polizei geht sie abgeschoben wird,und er evtl niewieder etwas von ihr hört,sieht,falls sie eine ZWP ist.

mxrO


Wie könnte er ihr helfen,ohne das ihr evtl die abschiebung ins Heimatland droht und er sie dann gegebenenfall niewieder sieht !!! ":/

sDofia3u4-39 j'ahre axlt


siehe oben

bevor er zur polizei geht, sie fragen, aus welchem dorf oder kleinstadt sie kommt ein foto von ihr auch machen und vor- und nachnamen fragen

desweiteren dies hier:

Bedenken hat er das sie seine gefühle evtl nicht erwiedert,oder falls er zu polizei geht sie abgeschoben wird,und er evtl niewieder etwas von ihr hört,sieht,falls sie eine

na super

ist ja eine tolle liebe, wenn er lieber in kauf nimmt, daß sie vielleicht täglich an die 20 oder 30 freier am tag bedienen muß bzw. sich vergewaltigen lassen muß falls sie zwangsprostituierte ist, nur damit er sie weiterhin sehen kann :(v

wie gesagt, vor- und nachnamen aufschreiben sie fragen wo ihre eltern wohnen usw. in etwa foto schießen und dann zur polizei oder der polizei einen tipp geben anschrift zukommen lassen

AUCH falls die nicht mit den vor- und nachnamen von ihr rausrückt

auch wenn sie in abschiebehaft kommen sollte, würde ich versuchen das sie befreit wird

>:(

du kannst ihr auch noch sonst deine anschrift sagen oder namen den sie sich merken soll oder handynummer vielleicht kann sie bei der polizei diese nummer angeben und du kannst sie dort besuchen, kenne mich aber nicht mit sowas aus.

JJundCalixa


Offensichtlich stehen sie auch auf Männer, die mal kurz was auf die Fresse geben (können). Hier wohnen ein paar Bulgaren um die Ecke, die Frauen scheinen da öfter mal verprügelt zu werden, dauernd Polizei dort, die Frauen gehen rein ins Frauenhaus und kurze Zeit später scheinen sie sich so nach Prügel zu sehnen, dann sind sie wieder da und holen sich das nächste Veilchen ab....

W'aterRli


Was bei Bulgaren allgemein gut ankommt, ist sicherlich, wenn man die Sprache kann (oder Russisch, wo ich aber nicht weiß, ob sie ähnlich den Rumänen, auch wenn die ne GANZ andere Sprache sprechen, aufgrund der Geschichte vielleicht doch nicht so auf russisch stehen... ":/ ). Jedenfalls habe ich den Eindruck gewonnen, dass Bulgaren es hassen, wenn man mit ihnen Englisch spricht und erwartet, dass sie es können bzw. wenn sie es können, dass sie es dann trotzdem ungern sprechen und irgendwie "unfreundlich" zu einem sind.

Außerdem sollte er, wenn er auf einer Rechnung 24,65€ stehen hat sich auf keinen Fall wundern, wenn er 25€ gibt und der Kellner sich umdreht und geht... ]:D In Bulgarien "nehmen" die sich das Trinkgeld. Punkt. Auch im Supermarkt.

Ich weiß nicht, wie es in Bulgarien speziell mit dem übermäßigen Verzehr alkoholischer Getränke aussieht... aber von Russland höre ich immer, dass die Frauen dort sich schick anziehen, schlank sind usw., weil sie eben nicht viel Auswahl haben an Männern, die keine Alkis sind... also vielleicht kommt es auch gut an, wenn man gebildet ist, Geld hat und dafür vor allem auch viel arbeitet und eben nicht jetzt z.B. bei der Fußball-WM das typische Deutscher-Mann-Verhalten raushängen lässt. ;-)

mIrxO


Das ist alles so kompliziert.Er würde den schritt zur Polizei zu gehen evtl wagen,was ich so aus unserem gespräch schließen konnte falls sie eine ZWP ist.Was er auch vermutet und demnachst ansprechen wird !!! Was ich sehr strak vermute.Jedoch würde er ihr gerne vorher auch seine gefühle offenbaren,was ihm jedoch sehr schwer fällt.da er oft enttäuscht wurde und er nicht weiß wie er es bewerkstelligen soll,ob sie auch so fühlt wie er.Oder wie er es ihr auch indireckt zeigen könnte !? ist immerhin bei einer Prostituierten eine schwierige und komplizierte situation,da es ja eigentlich um Sex gegen Geld geht und nicht um liebe geht !? vorallem da sie sich erst einmal ich sage mal so geliebt haben ;-) Es ist eben etwas anders einer Prostituirten vom Strich seine gefühle zu offenbaren,oder einer normalen Frau.Es ist eben nicht alltäglich !!! Um zur Bulgarischen Mentallität zurück zu kommen.Da sie bis vor kurzem noch in Bulgarien gelebt hat,ist das so eine sache.Auf was stehen die Bulgarischen frauen/Prostiuirten bei den Männern !? kleidungsstiel allgemeine verhaltensmuster,matcho was ihr eher nicht glaube !!! nett Lässig !? etc um etwas vertrautes für sie mit einzubringen !!! Das mit dem Rosenwasser von nem vorposter macht mich etwas stutzig,konnte jetzt nix darauß schließen obs ein joke oder ernst gemeint war.Da ich soetwas in der richtung schohnmal gehört habe !? Ich bitte on toppic zu bleiben :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH