» »

Auf was für Typ Mann stehen bulgarische Frauen?

s`ofia34M-39 j ahre xalt


da du sagtest straßenstrich gab ich eben folgende wörter bei google ein:

straßenstrich bulgarische frauen

und das kam raus.

[[http://www.strassenstrich-dortmund.de/netzwerk/viewtopic.php?f=11&t=6]]

[[http://nachrichten.rp-online.de/panorama/das-elend-auf-dortmunds-strassenstrich-1.36734]]

[[http://www.freitag.de/2004/44/04440901.php]]

mLrxO


@ sofia34-39 jahre alt

Danke erstmal das du dir die mühe machst :-)

Habe ihm die seite Solvodi vorhin zu kommen lassen die er auch sovort anschrieb,hoffen wir das dieses Thema glücklich endet !!! :-)

NMovembZermonxd


@ Sofia

Finds total super, wie du dich hier einsetzt ! :)z :)^

@ mro

Wünsche "deinem Freund", dass er den Mut findet, dem Mädel zu helfen und dass er ihr im rechten Moment seine Gefühle gestehen kann. Ist echt keine einfache Situation.

seofCia34-<39 jahr_e alxt


oh danke mrO und Novembermond @:) *:)

das ist lieb, ihr seid nett :)* :-)

s;ofiab34-39n jahnrxe alt


hier noch nen letzten link zu bordellen die ja angeblich alle super kontrolliert sein sollen:

[[http://www.welt.de/politik/deutschland/article7818594/Baden-Wuerttemberg-plant-Kondompflicht-fuer-Freier.html]]

Quelle o.g. link

Die baden-württembergische Sozialministerin Monika Stolz (CDU) wird einen Antrag über strengere Auflagen für Bordellbetreiber in der nächsten Sitzung des Bundesrats Anfang Juni vorstellen. Eine Sprecherin bestätigte damit teilweise einen Bericht der "Saarbrücker Zeitung". Hintergrund für die Initiative ist die Empörung über "Pussy-Club"-Bordelle mit dem Angebot für Sex zum Pauschalpreis, die es unter anderem in Heidelberg und Fellbach bei Stuttgart gab.

In dem Stuttgarter Antrag für einen besseren Schutz der Prostituierten heißt es unter anderem: "Schließlich sollen die Betreiber verpflichtet werden, auf die Kondompflicht deutlich sichtbar hinzuweisen und ungeschützten Geschlechtsverkehr nicht zuzulassen." Bei Verstößen drohen Bußgelder, im Wiederholungsfall sollen Bordelle sogar geschlossen werden können.

Die CDU-Politikerin Stolz fordert von der Bundesregierung grundsätzlich höhere Hürden für die Eröffnung von Bordellen. "Wer ein Bordell eröffnen will, kann das bisher ohne Genehmigung tun." Künftig sollten Polizei und Ordnungsamt zuvor die Zuverlässigkeit des Betreibers testen. "Die Erlaubnis soll dabei befristet und mit Auflagen erteilt werden können", hatte Stolz kürzlich erklärt.

Damit will die CDU-Politikerin Menschenhandel, Zwangsprostitution und Gewalt gegen Mädchen und Frauen bekämpfen. In einem Prozess vor dem Landgericht Stuttgart müssen sich derzeit die fünf Betreiber der Pussy-Clubs in Fellbach, Heidelberg, Wuppertal und Berlin-Schönefeld verantworten. Der Vorwurf lautet auf Menschenhandel und Sozialversicherungsbetrug

aber vorallem in den "Modellwohnungen" arbeiten wohl die meisten sexsklaven, den link hatte ich heut nachmittag eingesetzt, da ging es um bulgarischen zuhälter, alleine in bremen soll es an die 250 modellwohnungen geben :-/ :-|

[[http://www.radiobremen.de/politik/themen/zwangsprostitution102.html]]

ich hab nur kurz bei google geguckt, und dieses solvodi gefunden, aber es gibt bestimmt noch andere frauenhilfsorganisationen

lg sofi @:) *:)

m3rxO


Hi ich bins nochmal :-)

Habe die tage wieder langes und intensives gespräch mit meinem Freund über dieses thema geführt und hätte da noch fragen er erzählte mir das er sie wieder gebucht hätte er fuhr durch den strich wo sie ihm von weitem schohn zuwinkte und sie spontan in seinen wagen stieg und sie direckt zur sache kamen wärend dem sex unterhielten sie sich nett und er stellte ihr fragen warumm sie sich prostituiren würde etc sie erzählte ihm das sie 24 sei und eine kleine tochter zu versorgen hätte und sie geld bräuchte es freiwillig täte sich jedoch bei wind und wetter bis zu 12 stunden die beine in den bauch stünde was mir etwas spanisch vorkommt wärend dem sex streichelte er sie was ihr sichtlich gefiel wärenddessen steckte er ihr noch nen 10er mehr zu da es etwas länger dauerte sie das geld jedoch nicht annahm obwohl er an jenem tag ihr erster freier war und sie bereits 5 stunden vergeblich stand und am verzweifen war als er fertig war unterhielten sie sich noch nett weiter wo sie ihm feuchttücher gab um die ferkelei weg zumachen ;-) säuberte er wärenddessen SIE hr auch sehr zu gefallen schien und sie es wieder sichtlich genoss als sie nun fertig waren brachte er sie zu ihrem standort zurück wo sie ihm vertraut die hand gab und er ihre hand zärtlich nahm und zögerte ihr einen handkuss zu geben sie nett und verlegen schaute und sichtlich darauf wartetete er es aus welchen grunden auch immer jedoch nicht fertig brachte

Ws haltet ihr von dieser geschichte sollte er sie wieder aufsuchen es vertiefen oder es bleiben lassen er ist total verzweifelt er weiß nicht wie er ihr wieder engegentreten soll was er tuhen soll !?

würde mich über nette und hilfreiche antworten von euch freuen !!! :-)

MfG mrO ;-)

hHeirat;sbrauxt_33


für mich hört sich das so an, dass sie ihn um den finger wickeln will, womöglich eine beziehung will, weil sie denkt er hat geld. viele bulgarische frauen suchen einen mann im ausland zum heiraten, damit sie geld in die heimat schicken kann. ich wäre da vorsichtig. ist dein freund gut situiert?

mDrO


@ heiratsbraut_33

Er ist nicht reich,jedoch verdient er recht gut !!! ;-)

h>eir/atsbvr,aut_|33


eben, eben. riecht sehr verdächtig hier...... :-X

marO


Das sie als Prostituirte und Mutter,natürlich auch darauf schaut wie wohlhabend der Mann ist das ist selbstverstädlich,und ihm auch bewusst.Jedoch scheint interesse beider seiten da zu sein,obs nun wegen dem Geld oder der symphatie ist steht offen.sie scheint ihn jedoch auch als Mensch zu mögen wie es den anschein machte.Er weiß jedoch nicht wie er ihr entgegentreten soll etc ist alles sehr kompliziert da sie eben ne professionelle ist. :-/

h'eihrats5bra$ut_x33


bulgarien ist ein armes land. wenn sie oder ihre eltern geld haben gehen viele junge mädchen zum studieren ins ausland. ziel ist es eine gute ausbildung zu bekommen um später evtl. wieder nach bulgarien zurückzukehren und in einer guter internationalen firma zu arbeiten. die wenigsten bleiben hier. die die jedoch kein geld haben und nicht studieren können, weil sie auch nicht die möglichkeit und das know how haben, die versuchen anders ihr geld zu verdienen mit au pair, putzen, altenfplege, babysitten etc. und einige gehen eben für leicht verdiente kohle auf den strich. ein traum vieler ist auch einen ausländischen mann zu finden, ihn zu heiraten um in deutschland zu bleiben. diese mädchen haben nichts zu verlieren und hätten keine zukunft in bulgarien. ein mann gibt ihnen sicherheit und geld, das sie bei bedarf nach bulgarien schicken oder ihre verwandtschaft hierher holen können.

PTetix27


mrO:

würde auch sagen, dein Freund sollte aufpassen. da die Frau nicht erst seit gestern anschaffen geht und er nicht der erste und letzte Kunde bei ihr ist, weiss sie wie sie mit Männer umgehen soll (finger wickeln, rumhäulen wegen Geldnot, gezwungen zu sei zur Prostitution usw.) außerdem : "Frauen sind gute Schauspieler" und in dem Beruf musst man bissl schauspielern können. Ich denke, dass es in dem Beruf viele Frauen geben, die es freiwilig machen ohne gezwungen zu sein, Freude an der Arbeit, schnelles Geld ect.

außerdem ist es selten noch, das man zu sowas gezwungen wird, da dieser Job offiziell anerkannt ist und zwingen zur Prostitution straffbar ist, wir leben ja nicht mehr im Mittelalter wo man jemanden mit Schlägen ect. zur irgendwas zwingen müsste....

das ist meine Meinung.

viel Glück.

o|rqos-l5an


das klischée würde wohl sagen: evtl. 'zuhältertypen' mit viel geld ":/

spofia3K4-3*9 jahre. alxt


mrO

wir hatten doch hier auf 7 seiten doch schon alles geschrieben, was du tun solltest, hast du inzwischen eine frauenschutzorganisation aufgesucht und dich informiert?

was die sache mit dem sex angeht,

war als er fertig war unterhielten sie sich noch nett weiter wo sie ihm feuchttücher gab um die ferkelei weg zumachen ;-) säuberte er wärenddessen SIE hr auch sehr zu gefallen schien und sie es wieder sichtlich genoss als sie nun fertig waren bra

usw. solche dinge passen doch eher in den sexuallforum rein, oder möchtest du uns hier jetzt immer die einzelheiten erzählen wie es abläuft zwischen ihr und dir was da so abläuft? :-/ :|N

s<ofia34-39 8j8ahreH alxt


Das sie als Prostituirte und Mutter,natürlich auch darauf schaut wie wohlhabend der Mann ist das ist selbstverstädlich,und ihm auch bewusst.Jedoch scheint interesse beider seiten da zu sein,obs nun wegen dem Geld oder der symphatie ist steht offen.sie scheint ihn jedoch auch als Mensch zu mögen wie es den anschein machte.Er weiß jedoch nicht wie er ihr entgegentreten soll etc ist alles sehr kompliziert da sie eben ne professionelle ist. :-/

mrO

das hatten andere user und auch ich, auf den letzten 7 seiten doch schon alles besprochen, du wolltest dich informieren, wie du da vorgehen kannst usw. und jetzt stellst du die gleichen fragen nochmal ??? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH