» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

TDinaLhan<dxshut


ich fühle mich gerade echt dämlich, muss ich gestehen.

Ich habe mir sehr viel Mühe gemacht mit dem Brief an dich.

Und du hast nicht mal eine Zeile der Antwort für mich übrig?

Ist dein gutes Recht, ich weiß. Aber soll man so auseinander gehen? ":/

Halte ich für keine gute Idee.

T_inoaLsaPndshuxt


so, der gestrige Tag ist vorbei, es ist geschafft. Da es mir heute wieder emotional gut geht, lag es offensichtlich einfach nur am Datum, dass ich so emotional und melancholisch war.

Heute ist ein guter Tag und die Sonne scheint. :-D

Wünsche dir eine gute Zeit und den richtigen Weg. :)^

Mayqnev


Da bin ich ja mal gespannt was in dem Brief steht. Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten bis er ankommt. Aber deiner kurzen mail nach zu urteilen war's das ja wohl endgültig.

Aber trotzdem, wenn in dem Brief auch ein paar deiner Gedanken (und nicht nur Vorwürfe) drinstehen, könnte ich bestimmt besser abschliessen. Denn dieses ständige Nichts sagen von dir ging mir wirklich tierisch auf die Nerven!

AEshe


[[http://www.youtube.com/watch?v=1uXomevsE0Q]]

Hör dir diesen Song an – Für den Fall, dass du jemals vergessen solltest, was du mir angetan hast!

T_inaLaxndshuxt


es ist vorbei. :-)

Eoxx|80


Spätestens heute müsstest du meinen Brief bekommen.

Ich wünsche mir so sehr, dass du ihn liest und dich meldest. :°(

TROxFU


Warst Du das eben im IZ, oder nicht ":/ ":/ ":/ ":/

TainaLa.npdshuxt


kannst du nicht einfach genau so sachlich auf gezielte Fragen eingehen, wie ich sie stelle?

Wieso schreibst du mir deine Befindlichkeiten und diese anderen Dinge, die mich einfach nicht mehr interessieren. Es geht ausschließlich um diese eine letzte Klärung der Dinge, die noch offen sind.

Bitte bitte verschone mich in Zukunft mit deinen Gefühlsausbrüchen.

Warum verstehst du nicht, dass es vorbei ist, auch wenn ich dich noch mal treffen muss?

":/ ??? >:(

Ubrquhxart


Das wird schief gehen.

:=o

B>AR0ON-Vo~n-Platxt


Schleich di und las mir mei Ruah. :)z :)*

T\injaLan*dshxut


ok, du hast dich entschuldigt und das finde ich auch wirklich gut.

Aber es kann doch jetzt nicht ewig so weitergehen. Ausrasten, entschuldigen. Ausrasten, entschuldigen. :|N

Dein Kampfgeist ist erwacht, leider zu spät.

Ebxx68x0


Warum kann ich dich nicht einfach vergessen?

Du kannst es doch auch... :°(

pTa"tch


Ex 1:

für dich fehlen mir oftmals die worte...! du bist mit jemanden jetzt ja ach so happy und so verliebt... ich könnte kotzen- eimerweise.

ich gönne dir dein glück nicht. du bist die letzte, die das verdient! ich habe ALLES für dich gegeben und hab es nich annähernd geschafft. du hast mich anders gewollt. alles was ich gemacht habe war in deinen augen falsch. DU bist falsch! vor 3 wochen meintest noch, du liebst mich! und jetzt bist du seit einer woche mit wen neues zusammen. Und soooo verliebt? %-| ich spuck auf dich! mit gefühlen anderer zu spielen ist das ALLERLETZTE!

du bist ein eisklotz! ein eiskotzblock! ;-D

Es 2.

Schade, dass du nicht auf meine sms antwortest, aber wahrschenlich sitzt du ein! ;-D selbst schuld!

TginarLanxdshut


ich spuck auf dich!

:-o

paat^cxh


Das war jetzt nicht alles so gemeint, wie geschrieben. Aber ich musste mich mal ausk*** Sie wird es ja nie lesen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH