» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

TAinaLa2ndshxut


Danke Tofu @:) :-x :)_

a5nfangmiitfrsexude


warum meldest du dich bei mir? kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen? musst du mir denn immernoch weh tun?

MUuf floDn 2x3


Ich verstehe absolut nichts mehr. Wer ist dieser Mann mit dem ich so viele Jahre verheiratet war ???

Mxrs. 6MmcFlxy


Vollpfosten! :-X

tGurmaxlin


Du hast von einer Eigenschaft ganz besonders viel....Nämlich keine.... aber auch nicht die geringste Ahnung :(v Früher hat mich manches geschmerzt. Jetzt kann ich nicht mal mehr Wut empfinden. Schmeiß weiter mit Dreck auf mich..... ist sogar gut, weil es mir zeigt, wer du bist.

M8ufflon\ 2x3


Warum nur bist Du so unfair. Unsere Ehe bestand nur noch auf dem Papier. Ich fühlte mich schuldig weil ich dich verlassen habe. Alles habe ich zurück gelassen und mit meinem neuen Partner bei Null angefangen. Sogar aus meinem Haus bin ich ausgezogen damit Du eine Wohnung hast. Nur persönliche Sachen von meinem Sohn hab ich mitgenommen. Alles, wirklich alles hab ich dir gelassen. Warum willst Du mich finanziell in den Ruin treiben?

DViffic'ultxy.


Danke, dass du dich dieses Jahr nicht gemeldet hast! ]:D

Tiscahu4lianxe


Irgendwie bin ich enttäuscht, dass du dich nach meiner Geburtstags-Nachricht gar nicht meldest. An meinem Geburtstag haben wir noch ne halbe Stunde telefoniert, und von dir kommt jetzt nicht mal ein Danke?? Super wie sie dich offensichtlich jetzt schon manipuliert... Wieso haben wir dann letztes Jahr noch so nett Kontakt gehalten, wenn du ihn jetzt so plötzlich abbrichst? MIR lag immer, trotz neuer Beziehung, sehr viel daran, dass wir noch miteinander sprechen...

C?onffiancce1


Ich hab dich so sehr geliebt und tu es immer noch und ich bin dir absolut egal :°(

Mkyznev


Ich hoffe du weißt zumindest selber was du willst. Ich nämlich verstehe überhaupt nichts. Glaube es wäre das beste für mich einen radikalen Schlussstrich zu ziehen. Gar keinen Kontakt mehr. Aber naja, das werde ich nicht heute entscheiden.

x]y8z00


jede minute meines getrenntseins, habe ich genossen und ich bereue keine sekunde diese entscheidung

M%uff-lEon 2x3


Du bist wieder in einer neuer Beziehung, ich freue mich wirklich von ganzen Herzen mit dir. :)z Ich hoffe nur, dass sich das positiv auf unsere Scheidung auswirkt. Begreif doch endlich, ich will dir nichts böses....bleib fair.

fTranzDis9cuhs


Ich hätte so gerne Kontakt zu Dir. Kann ihn aber nicht aufnehmen, um mich selbst zu schützen. Es tut immernoch sehr weh, auch wenn jetzt schon viel Zeit vergangen ist. Ich wünsche Dir, dass Dir Dein neuer Partner das gibt, was ich Dir nicht geben konnte.

Vielleicht schaffe ich es irgendwann ein freundschaftliches Verhältnis zu Dir aufzubauen, so wie Du es Dir gewünscht hast – ich weiß aber nicht wann!

SClay slil


Du wirst immer mein absoluter traummann bleiben und ich werde dich immer lieben. Ich kann nicht mehr auf dich warten und werde nächstes jahr heiraten. Bitte ruf mich nicht mehr an, ich leide schon genug.

Erxx8x0


Warum kann ich dich nicht einfach vergessen? Nach allem was du getan hast, müsste das doch total leicht sein... ":/

Trotzdem bist du immer noch mein erster Gedanke beim aufstehen und mein letzter bevor ich einschlafe... Wenn ich überhaupt schlafen kann! :-(

Ich liebe dich immer noch so sehr... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH