» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

HYer+o-o)f-thve-Day


Gerade nichts mehr. Endlich. Auch wenn ich am Anfang keine Konsequenz bewiesen habe hab ichs jetzt hinter mir. Endlich keine Lügen mehr da ich dir sowieso nicht mehr glauben würde. Und du musst mir gegenüber auch mehr keine mehr erfinden...mich behandelt man nicht so.

M2ay3x41


Du nimmst dich wirklich ein bisschen zu sehr wichtig! Du bist so arrogant und überheblich, versuchst damit dein mangelndes Selbstbewusstsein zu überspielen und kommst damit so erbärmlich rüber....Du kannst einem echt leid tun!

Ich hatte dir vertraut, aber du hast nur deine widerlichen, geschmacklosen und hinterfotzigen Spielchen getrieben! Bin froh, dass ich dich los bin.

Erbärmlicher Versager!

h}andyx19


hey, genau heute vor einem jahr war es sooo schön ich war der glücklichste mensch und jetzt alles vorbei. du gratulierst mir nicht mal zum geburtstag... ich fühle mich so alleine

auch wenn es heute ein schöner tag war :)

bKurgfraWe8ulvein


ich hab von dir geträumt. genau genommen von der trennung, auch wenn sie in meinem traum ganz woanders stattfand. du wirktest so unsagbar traurig und als würdest du das alles überhaupt nicht wirklich wollen. ich vermisse dich immer noch so sehr :°(

wie gern würde ich dir detailliert von meinem alltag und der neuen wohnung erzählen, mit dir einkaufen und am wochenende was unternehmen gehen. aber wahrscheinlich wirst du mir auch nicht mal an meinem geburtstag gratulieren. und dabei wohnen wir jetzt ab sonntag zufällig doch wieder recht 'nah' beieinander.

bJu4rgf0raeulexin


direkt vor meiner haustür ist ein blöder informationsstand der bundeswehr :°( als würde mich alle welt absichtlich verhöhnen und quälen wollen. es kann doch nicht sein, dass selbst nur der anblick mir herzklopfen und weiche knie macht, weil es mich so sehr an dich erinnert. es sind nicht alle soldaten, es ist nur dieser einzige eine, der mir so unsagbar wichtig war...

jmaydeTe88


Hallo Hasimuff86,

Ja, nicht ständig – aber immer und immer wieder. Und ich weiß nicht wirklich weshalb – vielleicht das elendige hin-und-her nach der Trennung? Ständige Kontaktabbrüche, die dann doch keine waren.

Ich muss akzeptieren, dass der letzte Kontaktabbruch dann halt doch ein echter war (vor mittlerweile 2 Jahren!?).

@ Dragophine:

Was soll ich ihn denn fragen?

Und wie kontaktieren?

Seine Handynummer ist veraltet. Er ist nach unbekannt verzogen.

Im Facebook ignoriert er meine Nachricht.

rkittxen


Zum Titel:

"Tu der Welt einen Gefallen und stürz Dich irgendwo in die Tiefe!!!"

DGeHe@Rox69


Du bist ein riesengroßes A.....l...!

(Er, der Vater meiner Kinder, hat mich über viele Jahre "klein-gemacht", unterdrückt, hat mich vor unseren Kindern schlecht gemacht! )

(Hat uns ebenfalls mit seinen Jähzornanfällen Angst eingejagt, usw...)

(Vor über vier Jahren hab ich mich mit den Kindern von ihm getrennt!) :)=

:)* :)* :)*

h?abpiPchvRerSgessen


Hallo du Arsch wie geht es dir?

Ich hoffe Dir geht es Schlecht wegen mir.

Denn jetzt hast Du nicht mal mehr Freunde,

spürst Du allmählich die Reue?

Weißt Du jetzt wie man sich fühlt?

Das kommt raus wenn man mich belügt!

Du warst für mich mein Leben, meine Welt.

Warst für mich ein wahrer Held.

Für dich hab Ich alles aufgegeben,

Ich dachte, dass Wir ewig zusammen leben.

Du warst immer so lieb zu mir,

doch dass war alles nur gespielt von Dir.

Jetzt fühle Ich nur noch Schmerz

Du brachst mir eiskalt mein Herz.

Du hast mich benutz und betrogen,

die ganze Zeit nur angelogen.

Ich dachte echt dass Du mich liebst,

dass Du dich mir Voll und Ganz hingibst.

Jetzt weiß Ich das es nicht so war

und mir wird so Einiges klar.

Ich war für dich nur zum bespassen gut,

mich packt die eiskalte Wut.

Wegen Dir habe Ich alles verloren,

Ich wünscht mir Du wärst nie geboren!

Meine Freunde sind sauer auf mich,

kein Wunder, denn Ich ließ sie wegen dir im Stich.

Ich versuch das wieder einzurenken,

versuch mein Leben in die rechte Bahn zu lenken.

Denk nicht, dass Ich traurig wegen Dir bin,

Ich bin nur sauer, weil Ich auf dich reingefallen bin !!! >:(

b3urgfr$aeulexin


:)= :)_ @:) :)*

D!ragophvine


Ich lieb dich, so richtig. Ich verstehs einfach noch immer nicht, wie du mich in der einen Woche noch heiraten wolltest und in der nächsten Schluss machst, weil du "keine Gefühle mehr hast". %:| >:(

T[OFxU


:°_ :)* @:)

UVrq|uharxt


"Tu der Welt einen Gefallen und stürz Dich irgendwo in die Tiefe!!!"

:-o

Hui. Aber du so denkt man manchmal. *:)

MPr9s.\ Mc,Fly


Ich wünschte,ich müsste keinen Kontakt mehr zu dir haben.

Ich schäme mich nämlich so sehr für dich! %-|

Hast du mal einen Gedanken daran vergeudet,warum ich seit 2 Jahren nicht zusammen mit dir gesehen werden will? Nein? Denk mal daüber nach..... {:(

l3enonhy@23x7


"Danke"

Du warst meine große Liebe und hast meine Liebe mit Füßen getreten, mich klein gemacht, belogen und betrogen, mich ausgenutzt und mir das Gefühl gegeben, ich wär nicht gut genug für dich.

"Danke" für die unvergesslichen Weihnachten an denen ich per sms erfahren musste, dass du mit einer anderen bei deinen Eltern sitzt. Ich hoffe, dass dir jemand mal so einen Stich ins Herz versetzt!

"Danke" für die nachfolgende sms in der ich erfahren habe, dass du mit " Ihr" schon Jahre was am Laufen hast und sie nun geschwängert hast. " Danke" für deine Unverfrorenheit mir zu offenbaren, dass du dich weiterhin mit mir treffen willst. NEIN DANKE!

All das hat mir endgültig die Augen geöffnet, mir geholfen mich nach all den Jahren von dir zu befreien und wieder zu einer selbstbewussten, starken Frau zu werden, dir ihr eigenes Glück an die erste Stelle setzt und nicht mehr versucht, es anderen (respektive dir) Recht zu machen.

Rückblickend bin ich froh, dass ich nicht die Dumme bin, die du geschwängert hast und mir dies erspart blieb! Sie tut mir leid, da Sie nicht weiß, was für ein riesen Arschloch du bist. Aber sie wird sicher auch ohne mein Zutun von alleine noch dahinter kommen! Da bin ich sicher.

DU hast MICH nicht verdient und nie gesehen, was für eine tolle Frau ich bin.

Ich bin so froh, dich aus meinem Leben verbannt zu haben. Was du fühlst, über mich denkst, ist nicht mehr wichtig. Ich bin glücklich- ohne dich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH