» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

Ebhemaliger Niutzer ()#540729x)


Maybe two is better than one... :°(

ÖYndu0rd~ís


Ich kann über dich nur noch lachen. Einfach nurnoch lachen. Ich lache mich gerade schlapp. Mein ganzer Brustkorb tut so weh vom Lachen ]:D Mein Schatzi lacht freudig mit ;-D

Du bist so lustig. Danke, you made my day.

Es ist SO GEIL. Es fühlt sich SO GUT an, dich antisozialen Psycho los zu sein. Dein Verhalten bestätigt es mir doch nur.

Bloß gut, dass ich weiß und erleben darf, dass ich es verdiene (wie jeder Mensch), mit Respekt, Achtung und Liebe behandelt zu werden.

Deine infamen Unterstellungen, die ich (da ich schlau genug sein tun bin ;-) ) zwischen den Zeilen raus lese, sind einfach nur haarsträubend und lachhaft.

Ich denke, du willst mir eine reindrücken und mir ein schlechtes Geweissen machen. Funzt leider nich ;-D

Im Gegenteil: Ich fühle mich bestätigt und gestärkt.

Denn die Frau, die DICH überlebt, überlebt ALLES ANDERE AUCH. :=o

Ich bin stark, du bist ein kleiner Kümmerling. Sei froh, dass du kurz etwas von dem Licht abbekommen hast, das mich bescheint. o:)

Dein restlichen Leben wird ein klägliches Trauerspiel sein. Viel Spaß beim rumkrebsen.

Es ist ja echt peinlich, wie du dich benimmst....

Deine anderen Exen tun mir alle wahnsinnig leid. Was müssen die alle durchgemacht haben...

Ich reihe mich jetzt in die Reihe der betrügerischen Schlampen ein, als die du ALLE deine Exfreundinnen bezeichnest. Freiwillig. Denn du glaubst eh nur, was du glauben willst. :|N :-/

Wenn dein Leben so grausam zu dir ist, wenn alle deine Freundinnen Schlampen sind/waren, WARUM suchst du dir ne Frau. Kauf dir ne Gummipuppe... Die dürfte deinem Verlangen eher entsprechen ]:D

Nach so einem kranken Irren wie dir genieße ich nun eine wundervole Zeit.

eine Zeit die ich besonderst genießen kann, weil es mir davor so scheiße ging.

Glaub was du willst, ich hab die nie betrogen. Glauben, mein "Bester", gehört in die Kirche.

E|hemalige~r NutPzerT (#x540729)


Ich weiß, das gehört nicht hierher aber – Öndurdís, ohne dir zu nahe treten zu wollen:

Es ist ja echt peinlich, wie du dich benimmst....

Du doch aber auch, oder? Ich hasse meinen ersten Ex auch, aber so, wie du schreibst, habe ich bis heute kein einziges Mal über ihn geredet. :|N :(v

Ich nehme an, du kannst dir den Schuh genauso anziehen... Das beruht nämlich immer auf Gegenseitigkeit.

MEuLfflo>nx 23


Freut mich dass es dir endlich wieder gut geht. Pass jetzt bitte gut auf dich auf.

Emhemalig2er Nut+zery (#<5286x11)


Weihnachtssternchen:

Jeder nach seiner Flacon (schreibt man das so?)

Sie wird schon ihre Gründe haben. Hier lief ja so einiges auch online ab zwischen den beiden.

Lmord `Hong


[...] Flacon (schreibt man das so?) [...]

Nein, es heißt "Façon", Flacon ist ein Parfümfläschchen :-)

Ewhemaligeri Nutzer? (#5w28611)


Lord Hong:

Android Autokorrektur :-(

Ich hatte Faccon geschrieben

E^hemHaligexr Nu(tzer C(#54-0729x)


;-D

Mag sein, dennoch gehören dazu immer zwei. Und nach dem Beitrag würde es mich wirklich wundern, wenn sie so ein Engel wäre :X

Lhord 6Honxg


@ Benutzerin005

Ist ja auch egal, man weiß ja was gemeint war :-)

Manchmal ist die Autokorrektur ein Werk des Teufels.

E1hemaliger Nut?ze!r (a#540729)


Ich vermisse dich. :-X

SttimLpy


Ich habe keine Ex-Freundin, aber ich möchte meine Worte an die Frau richten, mit der ich zum ersten Mal geschlafen habe:

Als Du Dich nicht mehr gemeldet hast, habe ich mir vorgenommen die nächste tolle Frau in meinem Leben nicht wieder zu verlieren. Ich arbeitete an mir selbst, einige Jahre, hatte langsam immer mehr Erfolg bei Frauen, erst bei mittelklassigen, dann immer mehr bei schönen, intelligenten, attraktiven Frauen, wie auch Du eine warst. Weil ich Dich kennenlernen durfte und meine Erfahrungen gemacht habe, bin ich heute ein glücklicher Mensch mit einer wundervollen Partnerin und das seit vielen Jahren. Danke dafür! @:)

tKunrmalixn


Danke für deine nette Nachricht und die guten Wünsche. Damit hab ich echt nicht gerechnet... umsomehr berühren und freuen mich deine Grüße.... Danke dafür!

H<ogaxn83


Ich vermisse dich...! :°( Bald sind es zwei Monate seit wir nicht mehr zusammen sind und trotzdem können wir nicht ohne einander...! %-| Ich hoffe so sehr dass du irgendwann doch wieder Richtung Beziehung gehen willst! Nur S*** ist ja auch ok, aber ich will mehr! Ich brauche dich! :°( x:)

TsinaLaOndshxut


sich 3 Wochen lang nicht mehr zu melden ist schon ziemlich daneben. :(v

Deshalb habe ich beschlossen, es jetzt offiziell zu beenden, bzw. dir die Chance dazu zu geben. Irgendwann muss man ja mal aus dem Quark kommen, auch wenn ich immer den Anfang machen musste...was mich ehrlich gesagt auch total nervt! >:(

HgeiIch%BinsNuxr


Wie es wohl ist, dich heute zu sehen? Ca. 3 Wochen nachdem es kein WIR mehr gibt?

Freue mich riesig, dich zu sehen. Deine wundervollen Augen, dein unglaubliches Lachen.

Hatten ja jeden Tag Kontakt, aber alles ist jetzt anders. Ich weiß, dass es dir genauso schwer fällt wir mir. Ich vermisse dich soooo sehr, auch wenn du mir als Mensch natürlich für immer bleibst.

Mein Herz wird aber immer dir gehören, auch wenn wir kein Paar sind. Ich liebe dich.

Danke für alles.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH