» »

Was würdet Ihr Eurer Ex-Partnerin/Eurem Ex-Partner gerade sagen?

Oysha

Warum nur?

Jeden Tag Sehnsucht und es wird nicht weniger. Die Gewissheit, dass Du meine

große Liebe warst und immer noch bist. Ja, ich liebe Dich immer noch.

Gerade heute, als ich akribisch die Fotos von Tonis Geburtstag untersucht habe,

um einen Blick auf Dich zu erhaschen. Wie Du mit dem Typen vom Pferdemarkt an

der Stretchlimo stehst und er den Arm um Dich hat. Das gab einen sehr spürbaren

Stich. Die Gewissheit und Selbstverständlichkeit, das darf niemand anders, das

darf nur ich.

Und die Gewissheit (die ich unbedingt haben möchte), dass es Dir genauso geht.

Dass Du Dich nach mir verzehrst, mich vermisst, meine Arme spüren möchtest,

einiges rückgängig machen möchtest.

Ja ich weiss, ich bin in einer neuen Beziehung. Aber glaub mir: Es gab nie auch

nur ansatzweise so ein Gefühl wie bei Dir. Diese Schmetterlinge, dieses

Kribbeln, dieses Gefühl, einfach nur meine Hand auf Deine Hüfte zu legen...

Wann hört es auf? Wann wird es weniger?

Ich habe das Gefühl zu balancieren, es braucht nicht viel und ich stehe vor Dir.

P... hält mich, sie ist ein guter Mensch und ich möchte ihr das nicht antun,

aber ich weiss, dass dieses Band dünn ist und keinesfalls halten wird, sollte

ich wirklich den Schritt in Deine Richtung tun. Und was dann?

Und dennoch... Ich weiss, dass es nicht geht, dass es keine Option für ein

Glücklichsein mit Dir gibt. Ich habe wieder viel gelernt in den letzten Monaten.

Ich kann Dich besser verstehen, was in Dir vorgegangen ist all die Monate mit

mir. Meine ständige Unzufriedenheit, das "mehr" wollen, meine Ansprüche. So geht

es mir jetzt auch witzigerweise. P... will mehr von mir und ich kann es ihr

nicht geben.Weil mein Herz immer noch Dir gehört. Es wird mit ihr nie so sein

wie mit Dir.

Und die Frage an mich: Ist es wichtiger einen Menschen zu haben, mit dem man

auskommt und das Leben meistert oder sind die großen Gefühle wichtiger? Ich

fürchte, ich mache momentan das gleiche wie damals mit O... und ich hab doch

dieses Leben aufgegeben, weil es mir nicht genügt hat. FÜR DICH, Deinetwegen habe

ich alles hingeschmissen, weil mir Gefühl so wichtig war und das hatte ich mit

Dir gefunden. Total, 100 %ig, so endlos schön. Und nun stehe ich wieder davor

mein Leben mit jemanden zu verbringen, den ich im Grunde noch weniger liebe als

ich O... damals geliebt habe.

War es die große Ausnahme mit uns? Eine einmalige Sache?

Was soll ich nur tun? Ja, es gibt den einen oder anderen Tag am Wochenende, wo

ich nicht auf Dein facebook Profil gucke. Aber dennoch, ohne das kann ich nicht

und auch J..., A..., T..., J... stehen unter Beobachtung.

Und es naht der 13. und der 30.04. Es ist jetzt schon kaum noch auszuhalten.

Dein Strahlen, Deine Augen, Deine Bewegungen, auch unsere Gespräche, Deine

Stimme, ich vermisse Dich!!!

HveiIcahuBinxsNur

Mein Engel. Ich danke dir für den schönen Abend. Das erste Treffen nach unserem "Aus".

Dir wieder in deine wunderschönen Augen zu sehen: unbezahlbar. Dich im Arm zu halten: so unglaublich. In diesen Momenten fühle ich mich so geborgen und das seit unserer ersten Umarmung damals. Dieses Gefühl hat sich nie geändert. Fühle mich dann wie in einer anderen Welt. Eine Welt ohne Probleme, Sorgen und Nöte. Klar ist es sehr hart, wieder in der richtigen Welt anzukommen. Aber diese Momente nimmt uns keiner – die sind für immer im Herzen. Ich danke dir für jede einzelne gemeinsame Sekunde. Du bist wirklich ein Goldstück. DAAANKE für ALLES.

k7leiner1Teddy(xr

Grad in so Momenten wie heute fehlst du mir besonders. Deine Umarmung.

Deine nähe.

Es zieht noch mehr als eh schon an meinen Kräften :(

bnurgfraeu2lein

ich weiß nicht, was es ist, und ich will, das es aufhört!

ich vermisse dich, jeden einzelnen tag – dabei ist es nächsten monat 1! jahr her :°( ich will nicht in der vergangenheit leben, aber nach vorne schauen kann ich leider immer nur temporär. wenn ich vor mich hinträume, mich an jemanden kuscheln, ihn riechen, fühlen, hören möchte, dann wird es zu dir. zu deinen haaren, die sich unter meinen fingern so kühl und seidig anfühlen, zu deiner schulter, an die ich mich lehne, die nach dir riecht – nach diesem deo und diesem parfüm, das ich selbst so gern benutzt habe, um tagsüber das gefühl zu haben, dass du bei mir bist – ich kann den puls an deinem hals fühlen und dich atmen hören. ich vergesse die kleine narbe zwischen oberlippe und nase nicht und auch nicht die am daumen. und die komische kuhle in deiner brust, in die mein kinn so wunderbar gepasst hat, erst recht nicht.

dieses gefühl, das du in mir auslöst, das habe ich noch nie gehabt. und es geht einfach nicht weg. was soll ich nur tun? ich will glücklich sein, mich verlieben können, stattdessen führe ich neuerdings vor dem einschlafen und nach dem aufstehen ewig lange gespräche mit dir :-X du bist längst weitergezogen und hast mich vergessen, aber was soll ich tun? du warst der erste, mit dem ich mir vorstellen konnte, den rest meines lebens zu verbringen. und ich will nicht, dass du der einzige bleibst! >:(

denn ein zurück gibt es nicht...

buucrgf+raBeulexin

ich will keine monologe mehr führen!

HfasiKmuRff8x6

Auch wenn es mir inzwischen (nach vier Jahren) relativ wurscht ist und ich viel glücklicher bin als damals mit dir: ich bin etwas schadenfreudig, dass auch deine Beziehung nach mir jetzt wieder den Bach runtergegangen ist. Keine Ahnung, wer Schluss gemacht hat, aber es ist eine späte Befriedigung für mich und ich wusste, es gibt ein Schicksal ]:D Wenn du deine Ex so behandelt und runtergemacht hast wie mich damals, wundert mich gar nix. Aber ich bin ja nicht missgünstig und weiß, dass du immer eine eigene Familie wolltest, also wünsche ich dir, dass du jetzt, mit fast 30, bald die richtige Frau für dich findest, die dich dauerhaft glücklich machen kann.

Und ich habe mein Glück und meinen besten Freund längst gefunden x:)

Lreni@_

Hasimuff, ich freu mich so sehr für Dich. Ich erinnere mich noch an "damals" :)* @:)

Hdasimxuffx86

Danke Leni :)_ Du warst die erste, dir mir damals geantwortet hat und unsere Unterhaltung hat echt gut getan, ich erinnere mich auch noch gut. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist!

TlhLeBla;ckWaidoxw

Mein Ex-Partner denkt nur noch an sich. Die Kinder brauchen ihn und er ist nie da. Immer wenn Probleme auftauchen, taucht er ab. Er benimmt sich wie ein Arschloch. Wie gerne würde ich ihm einen Tritt verpassen oder Hirn einpfanzen, damit er mal merkt, wie egoistisch sein Verhalten ist und was es bei den Kindern auslöst.

kfl[einermTedd[ybJäxr

Du fehlst mir in meinem Leben

b=urTgfra!euleixn

oje oje %:|

b~urg:fraYeulexin

ein ganzes jahr(!) und ich kann immer noch nur an dich denken. die 3 kleinen wörtchen 'du fehlst mir' drücken nicht einmal ansatzweise aus, wie es sich anfühlt :°(

aKnfanEgmitGfr\eudxe

Ich will dir gar nix mehr sagen und das tut sau gut! :)

C[lBa9iroex91

Ich hasse dich dafür das du mich betrogen hast. Und das ich versucht habe dir zu verzeihen und du mich dann in der schwersten Zeit meines Lebens verlassen hast!

kjleNiner6Teddyb*är

Nein, du gehst mir nicht aus dem kopf und auch nicht aus dem Herzen.

ich weiß es ist Träumerei und passt nicht zu meinem Alter, aber du fehlst mir so. Wollte doch mit dir alt werden :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH